Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.08.2009, 15:54   #1
aOneAndOn
 
vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe - Standard

vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe



Hallo,

Ich vermute das ich einen Trojaner habe
vor 3 Tagen hat sich ohne Grund mein Antivir abgeschaltet nun ist er wieder aktiv. hier schreibe ich nun was biss jetzt alles schon passiert ist

1.Es Instalieren sich irgendwelche Sicherheits updates ohne Grund.
2.Es kommen Skript Nachrichten auf dem Computer die mein Internet verlangsammern.
3.Ich wollte vor 2 Tagen aus einer Internetseite Namens you Tube und da kamm die Meldung wenn ich diese Seite verlasse kann es Probleme auf dem Computer geben.
4.Es sind auf meinen USB Stick versteckte Objeckte
5.Es kommen Fehlermeldungen wenn ich den Computer Hochfahre

kann dies ein Trojaner sein oder etwas anderes MfG.

Alt 22.08.2009, 18:12   #2
aOneAndOn
 
vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe - Standard

vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe



hochschieb bitte Hilfe
__________________


Alt 22.08.2009, 19:51   #3
sky
 
vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe - Standard

vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe



zu 1.:
Normalerweise müssen sich Sicherheitsupdates immer von selbst installieren.

zu 2.:
Was steht in den Nachrichten?

Poste mal ein HijackThis!
Bitte von HIER herunterladen.

mfg
Unbenannt
__________________
__________________

Antwort

Themen zu vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe
abgeschaltet, anderes, antivir, computer, fehlermeldungen, grund, instalieren, interne, internet, internetseite, meldung, nachrichten, namens, probleme, seite, skript, stick, troja, trojaner, updates, usb, usb stick, verlasse, versteckte, you tube



Ähnliche Themen: vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe


  1. Linux Neuling sucht Hilfe (Installation / Erste Schritte)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.11.2015 (40)
  2. Eventuell BKA, GVU Trojaner etc. -> 100€ Zahlen per Paysafe - Erste Schritte unternommen Hilfe für logs?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (7)
  3. GUV Trojaner mit Sperrbildschirm --> Schritte nach FRST Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2013 (9)
  4. GVU Trojaner; weitere Schritte nach Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (13)
  5. Bundespolizei Trojaner - Weitere Schritte nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2013 (18)
  6. GUV Trojaner/Systemwiederherstellung geschafft Weitere Schritte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (8)
  7. GVU Trojaner - defooger fehlermeldung und weitere Schritte
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2012 (30)
  8. GVU Trojaner mit Web Cam - 1. Schritte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (23)
  9. Trojaner Log - Weitere Schritte erforderliche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  10. GEMA-Trojaner mit Tool bereinigt, weitere Schritte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  11. BKA Trojaner umgangen, was sind die nächsten richtigen Schritte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (3)
  12. Avira meldet den Trojaner Shutdowner.fft - weitere Schritte ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2010 (5)
  13. Vermute Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (10)
  14. exe datei geöffnet vermute trojaner? HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2009 (9)
  15. Vermute Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (1)
  16. Vermute Trojaner getarnt als MDM.EXE.Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (9)
  17. Hilfe: Vermute Virus, Internet Explorer funktioniert nicht
    Mülltonne - 03.11.2007 (0)

Zum Thema vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe - Hallo, Ich vermute das ich einen Trojaner habe vor 3 Tagen hat sich ohne Grund mein Antivir abgeschaltet nun ist er wieder aktiv. hier schreibe ich nun was biss jetzt - vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.