Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: You tube

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser friert ein, Youtube ruckelt läd neu oder läuft zu schnell
You tube - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Browser einfriert egal ob IE oder Chrome, meist wenn ich mehrer Tasks auf habe. Dann noch, das Youtube Videos ruckeln, ständig neuladen oder das Bild hängt und der Ton weiterlaüft, oder die Videos ganz schnell abspielen. Dieses passiert auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt, schaltet irgendwo hin
You tube - Hi Experten brauche mal wieder eure Hilfe, entweder bringt mein Funkmaus alles durcheinander oder ich habe mir was eingefangen. Wollte bei you tube Gunter Gabriel mit dem Programm No 23 Recorder miteschneiden. Ging anfangs dann war das Fenster No 23 plötzlich minimiert. Eben beim Schreiben,...
Alles rund um Windows
Viel Spam, You Tube langsam
You tube - Schönen guten Tag! ich bitte um Hilfe bei meinem Problem. Ich habe aussergewöhnlich viel Spam, dazu kommt, dass YouTube Videos lang bis zum Beginn brauchen. Ich möchte gerne fragen, woran das liegt und ob ich mir irgendwas und wenn was eigefangen habe! Ich verwende Windows 10 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Graphics Driver
You tube - Guten Abend, habe folgendes Problem. Mein Wartungscenter zeigt: NVIDIA Graphics Driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß "Grafikkartenfehler" Die Suche nach Updates war erfolglos. Ich kann GMX, Facebook, You Tube etc. nicht mehr öffnen. Für Hilfe wäre ich dankbar. L.G. Bella
Log-Analyse und Auswertung
free you tube to mp3 converter version 3.11.22.508 deinstallieren
You tube - Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe schon so einige Deeinstallationsunterstützer ausprobiert: revo uninstall, cccleaner, aber keines hat es geschafft. kann das programm auch nicht im ordnder sehen, sondern nur im system bei den programmen. kann mir jemand helfen, dass es endlich komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Deltasearch als Suchmaschine lässt sich nicht entfernen
You tube - Mit dem Download einer Aktualisierung zu "Free You tube to MP3 Converter" habe ich mir DELTA Search eingefangen. Ich habe bisher einfach den Link dieser Suchmaschine gelöscht, bin jedoch nicht in der Lage sie zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen Ulrike
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner mit Systemwiederherstellung (von Windos) bekämpft, ist das eine sichere Lösung?
You tube - Hallo Trojaner Board User, ich hatte den BKA-Trojaner. Habe mich im Internet schlau gemacht wie ich den Trojaner bekämpfen kann, doch nach mehreren Versuchen mit unterschiedlichen Methoden hat keine davon geklappt. Versucht habe ich die von t-online beschrieben Methode im abgesichterem "Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hohe CPU Auslastung, obwohl ich kaum was mache
You tube - Hallo Team, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich arbeite kaum am Rechner, aber mir wird von Norton 360 ständig angezeigt, das der CPU ausgelastet ist! Auch Videos bei You Tube werden zur Qual, ständig abgehackt! Ich habe ne 16.000der Leitung, und am Anfang war der Lappi noch schön schnell und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BV:DelFiles-P Virus auf You Tube
You tube - Hi Leute bin neu hier ^^! Ich machs kurz. Immer wenn ich meine Favoriten auf You Tube öffne meldet mir G-Data folgendes: Virenprüfung von Web-Inhalten Adresse: w*w.youtube.com Virus: BV:DelFiles-P (Engine B) Status: Der Zugriff wurde verweigert. Da meine Favoritenliste jetzt länger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen
You tube - Hallo erstmal Ich hab mich durch gerungen aber keine lösung zu diesem Problem gefunden Also wenn ich ein spiel Spiele (bei mir SC2) läuft es ne ganze zeit. Doch dann auf einmal Blackscreen. Da geht nur eins PC mit dem Hauptschalter ausmachen. erst habe ich gedacht,das kabel wer...
Diskussionsforum
vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe
You tube - Hallo, Ich vermute das ich einen Trojaner habe vor 3 Tagen hat sich ohne Grund mein Antivir abgeschaltet nun ist er wieder aktiv. hier schreibe ich nun was biss jetzt alles schon passiert ist 1.Es Instalieren sich irgendwelche Sicherheits updates ohne Grund. 2.Es kommen Skript Nachrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner!!
You tube - Hallo, Bei mir kommt ständig wenn ich im Internet bin ein Meldung: " System Error Your Computer was infected by unknown trojan Its dangerous for your system (critical files can be lost)! Click ok to download the antispyware programm to clean your system (Recommended) OK ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zlob-x.a und dann IE Defender
You tube - Hallo Leute, habe ein Problem mit den o.g. Sachen. Wollte mir so einen misteriösen Video-Codex runterladen *hust* und hab mir dabei was eingefangen, obwohl Norton beim Scannen der Datei nix zu beanstanden hatte. Zumindest sind jetzt meine ersten Google-Ergebnisse verfälscht bzw. man landet auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.