Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Redirect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lyrixeeker, Heurisric.shuriken ...gefunden unf entfernt. wars das?
Redirect - Hallo, ich bin neu an diesem Bord. Ich habe bei anderen Fällen gesehn wie gut und gewissenhaft ihr helft und finde es super.:daumenhoc Nun zu meinem Problem: Ich habe heute festgestellt das ich während des surfens immer wieder Popups öffnen. Dies machte mich stutzig. Also durchsuchte ich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser leitet ungewollt auf Werbung weiter
Redirect - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer beim Klicken auf Google Links auf andere, nicht gewünschte Seiten mit Werbung weitergeleitet werde. Zudem kann ich das Windows-Sicherheitscenter nicht mehr aktivieren. Ich habe in den Browsern bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Datenströme
Redirect - hi, ich hatte vor kurzem einen Browservirus und habe seitdem keinerlei Inhalte mehr von MBAM, ESET, ADWCleaner und JRT gefunden. Leider kommt es manchmal vor (ich beobachte sowas manchmal exzessiv) dass der PC tw. 1-3 mbit/s uploaded, was aber auch durch Musikprogramme hervorgerufen werden kann....
Log-Analyse und Auswertung
NTRedirect BABSolution
Redirect - Hallo Freunde, mein Vater hat mit mitgeteilt das sein Rechner nicht mehr richtig funktioniert. Immer wieder installieren sich 'von selbst' neue Programme, wie zB LolliPop, Desktop 365 und wie sie alle heissen. MSSecurity Essentials hat nichst gefunden, MBam und SuperAntiSpyware fanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect & Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Redirect - Hallo, ich suche Hilfe bei der Beseitung einer Malware. Diese leitet google Anfragen um. Außerdem lässt sich das Windows Sicherheitscenter nicht öffnen. Leider war ich bevor ich diese Seite gefunden habe auf einer anderen Seite, die u.a. die Anwendung von Combofix empfohlen hat. Habe hier ja...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse verweisen auf ungewünschte Seiten
Redirect - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Browsern (Firefox, Chrome, IE). Wenn ich bei Google nach bestimmten Dingen suche und ein Suchergebnis anklicke, werde ich auf diverse Seiten verwiesen und lande dann z.B. bei Douglas, Monstermarket oder Handyseiten. Also allgemein kann man sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 redirect Virus und noch andere
Redirect - bei allen browsern außer safari ist en.v9.com als startseite eingestellt und wenn ich zB 3 stunden meinen pc anlasse funktionieren alle browser nicht mehr . browser neu installieren hilft nicht wenn ich mit otl scannen will, schmiert das programm ab, wenn es firefox scannt (keine rückmeldung)...
Log-Analyse und Auswertung
google redirect & windows-sicherheitscenterdienst nicht aktivierbar
Redirect - Hallo, mir sind bei der Nutzung des PC meiner Freundin folgende Unregelmäßigkeiten aufgefallen: 1) Ein häufiger Redirect von google Suchergebnissen zu irgendwelchen Inet-Seiten 2) Der Dienst "Windows-Sicherheitscenter" ist nicht aktivierbar, auch nicht über die hier...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect Virus nur bei einer Website möglich?
Redirect - Liebe Leute, wenn ich über die Google-Suche Links zur Seite kirchenkreis-spandau.de anklicke, ist es in den letzten drei Tagen mit meinen zwei PCs bei geschätzten 40 Versuchen dreimal passiert, dass ich auf eine Seite mit "vehicleexchange" im Namen und einer Zip-Datei zum Herunterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect ? Suchergebnisse werden auf andere Seiten umgeleitet
Redirect - Hallo, wenn meine Frau auf Ihrem Laptop in Google etwas sucht wird spätestens nach dem 3. Suchergebniss nicht das eigentliche Ergebniss aufgerufen sondern andere Seiten. Innerhalb von ein paar Sekunden werden 3-6 verschiedene Seiten hintereinander geladen (Im gleichen Fenster). Teils auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.searchonme.com entfernen
Redirect - Liebes Trojanerboard, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich bei Firefox eine Adresse ohne die Endung ".de, .com" o.Ä. eingebe, ich nicht wie ich es normalerweise gewohnt bin zu google weitergeleitet werde, sondern auf die Seite hxxp://search.searchonme.com/ Wenn ich also z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus und Windows Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Redirect - Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiß... Bei Google-Suchen werde ich permanent auf falsche Seiten weitergeleitet und mein Windows-Sicherheitscenter wurde deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe Norton auf meinem System, aber leider hat mich der Schutz...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Infektionsmeldung
Redirect - Hallo liebe Boarduser, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Von der Wordpress-Seite mit dem folgenden Link bin ich Administrator. hxxp://52245243.de.strato-hosting.eu/is2/wp-login.php?redirect_to=%2Fis2%2F Leider bekomme ich seit heute folgende Meldung: "Die Webseite auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect Virus und nichts hilft scheinbar
Redirect - Hallo zusammen, Ich bin leider ein Computerlaie und seit kurzem habe ich ein Problem mit Google. Bei der Suche in Google werden, obwohl ich die vermeintlich richtige Seite anklicke, andere Seiten aufgemacht. Dies zum teil im Hindergrund. Ich habe bereits Antivirus und Anti Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf "google redirect virus"
Redirect - Guten Abend (: Ich habe schon öfters mal in diesem Forum vorbeigeschaut und gehofft, dass ich längstmöglichst verschohnt bleibe, doch ich gleibe mich hat es erwischt - genauergesagt mein Laptop. Wenn ich mit meinem Firefox unter Google suche, werde ich bei einigen Suchergebnissen auf ganz andere...
Log-Analyse und Auswertung
NETGEAR DOS-Attacken
Redirect - Hi, vorneweg: Ich nutze Windows 8 Pro und habe meinen PC 2 mal neuaufgesetzt. Das letzte mal am 25.12.2012. Seit längerer Zeit beobachte ich mehrere DOS-Attacken in den Logs meines NETGEAR-Routers. Eigentlich nutze ich nur ein Programm, was solche Verbindungen rechtfertigt, Spotify....
Überwachung, Datenschutz und Spam
firefox redirect virus - wie werde ich das los?
Redirect - ich habe seit ein paar tagen das problem bei firefox, dass ich bei google suchergebnissen einfach auf andere seiten weitergeleitet werde und nicht dort lande, wo ich hin will. vor zwei tagen hab ich schonmal mit malwarebytes das system gescannt und auch mit OTL und jetzt heut nochmal. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen redirect zu ungewünschten Seiten
Redirect - Hi Trojaner-Board Team! Ich habe bisher nur gutes von euch gehört und bräuchte eure Expertise!! Könntet ihr mir bitte helfen dieses Problem Schritt für Schritt zu beseitigen? Wenn ihr mir sagen könntet welche logs ihr benötigt werde ich diese sofort posten. Schonmal vielen Dank im Voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus oder doch nicht?
Redirect - Hallo liebe Helfer! Ich werde seit längerem bei der Google Suche auf andere Seiten weitergeleitet. Habe das erst mal so hingenommen, Browser neu installiert etc und bin dann auf die Schliche gekommen, dass es sich ja um dieses Google Redirect Virus handeln könnte. Ich habe mir schon den hosts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirect virus
Redirect - Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem wie "martin01" und zwar leitet google und co. die Links zu anderen seiten um allen voran "www.ineaevth.com". Habe schon diverse Scanner laufen lassen: Malwarebytes, Superantispyware, Spybot-S&D, tdsskiller, spyware Doctor (aber ältere Version), spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect - Malware - Google leitet falsch um
Redirect - Hallo zusammen, vorab der Username sollte MasterofDesaster heißen entweder ist der Username auf eine Zeichenanzahl begrenzt oder ich habe mich vertippt *peinlich* Wäre schön wen das irgendwie umgeändert werden könnte. Ich bin neu auf diesem Forum und habe mich eigentlich nur wegen dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect Virus
Redirect - Hallo, auf meinem System scheint sich ein Redirect Virus eingenistet zu haben, den ich partout nicht wegbringe. :heulen: Sämtliche Tipps, die ich bisher verfolgt habe, habe zu keinem Ergebnis geführt. Der Virus macht sich durch kleine Fenster links unten im Firefox bzw. durch automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse Redirect | Win7-Sicherheitscenter deaktiviert
Redirect - Hallo, mein Win7 Sicherheitscenter ist deaktiviert und deaktiviert sich nach aktivieren sofort wieder automatisch. MS Security Essentials habe ich deainstalliert und ESET NOD installiert. Es wurden keine Viren, etc. gefunden. Habe im folgenden die OTL-LOGs, mit der Bitte um Hilfe:
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus [Ratlos]
Redirect - Hallo liebe Forums Mitarbeiter, ich habe ein mehr oder minder großes Problem. Habe auf dem Firmenrechner meines Vaters den Google Redirect Virus, zumindest laut Internetrecherche ist es der, und werde den einfach nicht los. Symptome: Wenn ich auf Google etwas suche und dann das Suchergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google links umgeleitet redirect
Redirect - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Google einen link anklicke, öffnet sich meistens (aber nicht immer) ein Fenster mit einer Meldung wie: skip this page your request is loading ... oder ein anderes Fenster mit einer redirect-Meldung.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.