Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: problem Brain.exe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.07.2005, 10:36   #1
Blissi
 
problem Brain.exe - Standard

problem Brain.exe



Ich wollt mir brain.exe grad saugn aber wenn ich direkt auf den link geh dan kommt halt ob ich blöde bin und wenn ich ziel speichern geh dannhab ich zwar nen prog aufm desk aber das lässt sich net ausführen

Alt 23.07.2005, 12:16   #2
cronos
 
problem Brain.exe - Standard

problem Brain.exe



Du mußt dir nichts downloaden
Die brain.exe hast du schon!
__________________

__________________

Alt 23.07.2005, 12:24   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
problem Brain.exe - Standard

problem Brain.exe



Hallo,

das ist nicht dein Ernst, oder?

Du redest vermutlich von dieser brain.exe und scheinbar hast du den Sinn wirklich nicht verstanden.

Hm, wie soll' ich es dir nur erklären? Unter brain.exe versteht man die Komplexität des menschlichen Denkapparates, kurz das Gehirn, also auch deines!

Sicherheit kann man nicht kaufen, Sicherheit beginnt im Kopf...
Schau mal auf meine Seite, dort wird dir vielleicht einiges klarer -> http://www.cidres-security.de/
__________________
__________________

Alt 26.07.2005, 21:18   #4
heli2005
 
problem Brain.exe - Standard

problem Brain.exe



auch nicht schlecht

Alt 04.10.2006, 12:03   #5
zwolle
 
problem Brain.exe - Standard

problem Brain.exe



Bei mir läuft das Programm ohne Probleme,aber erst seit ich vorher think.exe installiert habe.Echt nicht schlecht!Ehrlich


Alt 04.10.2006, 17:06   #6
joergfries
 
problem Brain.exe - Standard

problem Brain.exe



@ zwolle

Du hättest auch noch eye.exe anwenden sollen
Der Thread ist über ein Jahr alt!

Gruß
Jörg
__________________
--> problem Brain.exe

Alt 18.10.2011, 23:27   #7
Nicky343
 
problem Brain.exe - Standard

problem Brain.exe



Ich habe mir versucht, das Programm zu installieren, es funktioniert aber unter 64-Bit-Systemen nicht. Und wenn ich versuche, über den Link zu installieren, erscheint: "Download impossible" und eine entsprechende Fehlermeldung! Echt klasse Programm, das nicht funzt, super Tipp

Alt 19.10.2011, 09:05   #8
cad
/// caddy ☀
 

problem Brain.exe - Standard

problem Brain.exe



Les einfach mal den ganzen Text, notfalls eben 2mal oder falls dies zu viel ist, reicht eigentlich Beitrag 3 vom 23.07.2005, anschließend ein wenig darüber nachdenken und nicht nur auf Download klicken und anschließend rummosern.

P.S. Eigentlich sollte ich jetzt noch erwähnen, dass man Uralthtreads nicht ausgräbt, aber Brain.exe ist nie verkehrt und immer noch aktuell
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 20.10.2011, 16:02   #9
Acid303
 

problem Brain.exe - Standard

problem Brain.exe



Das is jetzt nicht wahr?! Oder?

Wird wohl zeit, dass wir hier dichtmachen

--
cosinus
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Geändert von cosinus (20.10.2011 um 16:35 Uhr)

Alt 20.10.2011, 19:47   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
problem Brain.exe - Icon31

problem Brain.exe



Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Das is jetzt nicht wahr?! Oder?

Wird wohl zeit, dass wir hier dichtmachen

--
cosinus
Es wird hier doch nicht dichtgemacht
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu problem Brain.exe
ausführen, blöde, direkt, link, problem, speicher, speichern



Ähnliche Themen: problem Brain.exe


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. Pup.install.brain gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (11)
  3. Infiziert mit Pup install brain, PC Performer
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (18)
  4. Brain 0.1 und Co.
    Diskussionsforum - 25.06.2012 (2)
  5. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  6. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Win32 Cryptor/ brain.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2008 (1)
  9. Brain.exe?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.11.2007 (8)
  10. Kasperskys InternetSecurity oder Brain.exe?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2007 (7)
  11. Brain 1.0 nicht sehr intelligent
    Diskussionsforum - 21.04.2006 (5)
  12. Winfixer, Brain Bullet und etc. Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2006 (4)
  13. ultimatives Programm brain.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2005 (5)

Zum Thema problem Brain.exe - Ich wollt mir brain.exe grad saugn aber wenn ich direkt auf den link geh dan kommt halt ob ich blöde bin und wenn ich ziel speichern geh dannhab ich zwar - problem Brain.exe...
Archiv
Du betrachtest: problem Brain.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.