Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32 Cryptor/ brain.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.12.2008, 21:04   #1
bongofury
 
Win32 Cryptor/ brain.exe - Standard

Win32 Cryptor/ brain.exe



Hallo liebe Foristen,

Es darf gelacht werden.

leider war ich einer der Idioten, der seine Brain.Exe nicht genutzt hat. Der Teufel muss mich geritten haben, als ich den Zip Anhang der "Emailadressesperrungsmail" geöffnet habe.

Mein AVG hat mich dann netter weise kurz danach über den Virenbefall informiert.
Win32 Cryptor -
D:\Programme\Microsoft Common\svchost.exe.

AVG hat den Kameraden in Virenquarantäne verschoben.
Kurz darauf hat sich mein Rechner verabschiedet.
Beim Neustart des Rechners wurde mir nur noch der leere Desktop angezeigt.
Ich habe nur über den Taskmanager auf einige Sachen zugriff.

Der Versuch im Tkg. die Explore.exe auszuführen blieb leider erfolglos.
Auf die Interneteinwahl, Startmenü, ausführende Programme usw. habe ich kein Zugriff mehr.

Über den USB Stick habe ich im abgesicherten Modus nochmals den AVG Virenscanner, Microsoft Entfernungstool für böse Software und den CC- Cleaner drüberlaufen lassen.
Hier wurde nichts mehr gefunden und auch sonst war es nicht erfolgreich.

Bei Google und anderen Verdächtigen habe ich keine Lösungsmöglichkeiten gefunden, deshalb wende ich mich jetzt an Profis.
Achso fast vergessen, Siemens Fujutsschi- Windows XP Home Edition- Sevicepack 3.

Auch wenn mir nicht mehr zu helfen ist, so hat vielleicht jemand mit meinem Rechnerli Mitleid.

Ich sag schon mal Dankeschön!


PS: Bitte nicht Format C:.


LG
bongofury

Alt 06.12.2008, 11:50   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Win32 Cryptor/ brain.exe - Standard

Win32 Cryptor/ brain.exe



Halli hallo.

Zitat:
PS: Bitte nicht Format C:.
Warum nicht?
Du bist so schön einsichtig; warum sperrst du dich dann gegen die Einzige vernünftige Variante den Rechner zu bereinigen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win32 Cryptor/ brain.exe
abgesicherten modus, avg, befall, desktop, format, google, home, kein zugriff, microsoft, neustart, nicht mehr, programme, rechner, scan, software, stick, taskmanager, usb, usb stick, virenquarantäne, virenscanner, win, win32, windows, windows xp, xp home, zip anhang



Ähnliche Themen: Win32 Cryptor/ brain.exe


  1. Win32/Cryptor
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (15)
  2. Win32/Cryptor
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (10)
  3. Pup.install.brain gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (11)
  4. Win32/Cryptor in c:\Windows\SysWOW64\C_7370.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (24)
  5. Brain 0.1 und Co.
    Diskussionsforum - 25.06.2012 (2)
  6. problem Brain.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.10.2011 (9)
  7. Probleme mit Scareware (Win32/Cryptor) und Trojanern (Win32/ZBot)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  8. PC scheinbar mit dem Virus Win32/Cryptor infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (1)
  9. Win32/cryptor, Security Center gefälscht...AVG hat ca 11 Sachen gefunden. [NOTFALL]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (18)
  10. Nach Win32/Cryptor Entfernung bei Malwarebytes Scan mehrere weitere Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2009 (1)
  11. Win 32 cryptor / system32\svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (4)
  12. WIN32 Cryptor Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2009 (26)
  13. Win32 Cryptor
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (15)
  14. Brain.exe?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.11.2007 (8)
  15. Trojan Cryptor: Sonderfall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2007 (4)
  16. Brain 1.0 nicht sehr intelligent
    Diskussionsforum - 21.04.2006 (5)
  17. ultimatives Programm brain.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2005 (5)

Zum Thema Win32 Cryptor/ brain.exe - Hallo liebe Foristen, Es darf gelacht werden. leider war ich einer der Idioten, der seine Brain.Exe nicht genutzt hat. Der Teufel muss mich geritten haben, als ich den Zip Anhang - Win32 Cryptor/ brain.exe...
Archiv
Du betrachtest: Win32 Cryptor/ brain.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.