Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser-schutz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira zeigt keine Internetsicherheit an
Browser-schutz - Hallo, Ich benutze die Freeware Avira. Mir ist aufgefallen, dass der Schirm in der unteren Leiste geschlossen ist. Als ich es öffnete zeigte mir Avira bei PC Sicherheit einen grünen Haken, aber ein rotes Kreuz bei Internet Sicherheit (Firewall, Browser-Schutz, E-Mail-Schutz sind grau hinterlegt...
Alles rund um Windows
Windows 7: Avira meldet Maleware
Browser-schutz - Kann mir jemand helfen? Exportierte Ereignisse: 05.11.2015 22:47 Malware gefunden Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://ams1.ib.adnxs.com/ab?e=wqT_3QL1BPBCbAIAAAIA1gAFCPec77EFELjexZ-k6bjkJxiNm ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe! Avira - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Browser-schutz - Immer wenn ich Avira öffnen will habe ich diese Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Und ich hatte auch immer Probleme beim downloaden,entweder wurden die Downloads irgendwann gestoppt,also hing bei 2 MB Fest,oder ich konnte sie nicht öffnen weil sie nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Installation?
Browser-schutz - Hallo, ich wollte gerne mal nachfragen was ich für hacken setzen muss bei der Avast installation. Bin glaube ich irgendwie auf den Kopf gefallen heute. Habe folgendes zur Auswahl: Schutzmodule: - Dateisystem-Schutz (Aktiviert) - Web-Schutz (Aktiviert) - Mail-Schutz (Aktiviert)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Html/Crypted.Gen
Browser-schutz - Hallo,Gestern Abend hat mir Avira auf meinem Pc (Windows 7) zweimal den Fund Html/Crypted.Gen angezeigt. Da ich null Ahnung davon hab was ich machen soll. Hab auf Zugriff verweigern geklickt. Im Schnellsuchlauf war nix und jetzt läuft gerade einen System Suchlauf. Mein Pc läuft normal und es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Schutz "Secure Banking" meldet bei Firefox Malware
Browser-schutz - Hallo Freunde, hab "Secure Banking" installiert und jetzt meldet das Programm beim Start von Firefox 28.0: Malware gefunden! ---------------------------------------- Malware: ---------------------------------------- Infizierter Prozess: firefox.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Suche gutes Antivirenprogramm & Firewall (Freeware)
Browser-schutz - Hallo, nachdem ich bereits die Suchfunktion ohne Erfolg durchkämmt habe möchte ich hier mal fragen, welches Antivirenprogramm und welche Firewall am Besten/empfehlenswertesten ist? Es soll sich dabei um Freeware handeln. Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 Home Premium Service Pack 1 mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren
Browser-schutz - avast! Free Antivirus 2013 Version 8 Installationsanleitung Konfigurationsempfehlung Hinweise zur Benutzung Logdateien finden Installationsanleitung
Anleitungen, FAQs & Links
Mahnung Anhang E-Mail geöffnet, anschließend mehrere Trojaner gefunden
Browser-schutz - Hallo liebe Experten, ich bitte um Hilfe. Ich habe gestern kurz eine zip-Datei einer Mahnungs-Mail an mich geöffnet. Anschließend konnte ich als erstes meinen firefox-Browser nicht mehr öffnen. Avira hatte an diesem Tag schon ein Update gemacht, bei der Systemüberprüfung fand das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung des GVU-Trojaners
Browser-schutz - Hallo, ich bitte um Hilfe bei der Beseitigung eines GVU-Trojaners auf einem Windows 7, 64bit. Der Sperrbildschirm wurde mittels HitmanPro Kickstart entfernt. Beim Start von Windows erscheint ein Popup: wpbt0.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wenn man das mit OK bestätigt...
Log-Analyse und Auswertung
wie kriege ich die Viren Weg?
Browser-schutz - hallo ich kriege die snap.do toolbar nicht mehr weg und meinem Firefox. Und bitte helft mir, mein AVIRA hat folgendes gemeldet: Exportierte Ereignisse: 19.12.2012 07:02 Auftrag gestartet Auftrag "Vollständige Systemprüfung"
Log-Analyse und Auswertung
PUP.LoadTubes nach Scan mit Malewarebytes gefunden
Browser-schutz - Hallo liebe Helfer, ich benutze das Programm Avira Antivir als Virenschutz. Da ich den zugehörigen Browser-Schutz nie aktiviert bekommen habe, habe ich heute mal meinen PC mit Malwarebytes gescannt um zu überprüfen ob irgendwelche Viren der Grund dafür sein könnten. Und siehe da, es hat einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Google sucht nicht mehr!
Browser-schutz - Hallo liebe Profis ich habe seit gestern ein Problem, das mit sicherheit schon öfters vorgekommen ist. Google sucht nicht mehr. Ich habe als betriebssystem Windows XP, Firefox, und Google als startseite. Da ich bekennender NICHTFACHMANN bin :daumenrunter:mich am pc (selbst hier anmelden war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Js.Expack.CQ -- danach rechner langsam, avira findet 88 verstecke objekte und "mögliche archivbombe"
Browser-schutz - hallo! also erstmal - ich bin neu hier und leider laie... also entschuldigt meine dementsprechend laienhafte beschreibung des problemes ;) hoffe aber dennoch, dass mir hier geholfen werden kann... ich weiß nicht mehr weiter. kann sich vielleicht jemand die logfiles anschauen und sagen, wonach es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt steh' ich ratlos da :-(
Browser-schutz - Hier meine Logdatei. Habe die Funde wie beschrieben gelöscht. Wie verhalte ich mich jetzt mit meinen Geräten (2PC, 1 Labtop, 1 iPad, 1 Smartphone)? Die ganze Kiste ist mir übrigens aufgefallen, wie ich bemerkte, dass der Browser-Schutz heute auf einmal deaktiviert war. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige disconnects, hier logfile
Browser-schutz - Hallo, ich bin wirklich verzweifelt: Habe alle 10 Minuten kurze disconnects...innerhalb von einer Minute verbindet sich das Internet automatisch wieder. Es muss an irgendetwas am PC liegen, auf dem anderen passiert das nicht. Habe Antivir drauf, der findet keinen Virus/Trojaner. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfach iexplorer.exe in den Prozessen
Browser-schutz - Hallo, habe gerade mal festgestellt, dass iexplorer.exe mehrfach (bis 5x) im Taskmanager unter den Prozessen gelistet ist. Schaute deswegen nach, weil ich sehr oft einen langsamen Notebook und sehr langsames Internet mit ganz niedrigen Übertragungsgeschwindigkeiten habe. Dabei nutze ich doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen! =(
Browser-schutz - Guten Tag Da ich nur wenig mit so Sachen zu tun habe und es einfach nicht selber hinbekomme habe ich mich entschlossen hier anzumelden. Zu meinem Problem Mein Laptop kann ich nicht benutzen da immer eine Seite kommt das mein Laptop gesperrt sei und ich per ukash bezahlen soll. Darauf bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auch den TR/ATRAPS.gen .gen2 geheiratet...
Browser-schutz - Hallo liebes Forum, ich habe seit ein paar Stunden ebenfalls ständig Meldungen von Avira Free Antivirus über die beiden "unerwünschten Programme". Ich habe Defogger, OTL und GMER ausgeführt, dabei traten allerdings folgende Probleme auf: OTL: der Scan bleibt jedes Mal hängen wenn in der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.