Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Böser Eintrag im HJT-Log

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2006, 17:14   #1
Gretchens Freund
 
Böser Eintrag im HJT-Log - Standard

Böser Eintrag im HJT-Log



Hallo zusammen,

ich habe heute gesehen, dass der Rechner meiner Eltern allerlei MALWARE enthält. Einiges habe ich mit Hilfe von Ewido, AdAware und Spybot entfernen können.

Die automatische HJT-auswertung zeigt jetzt noch folgenden Eintrag als BÖSE an:

Zitat:
O8 - Extra context menu item: &Search - http://h**p://edits.mywebsearch.com/...tml?p=ZNfox000
Die anderen Sachen die ich entfernt habe, waren auch Dinge von coolwebSearch. Unter anderem eine Toolbar für den Firefox.

den o.g. eintrag bekomme ich aber noch nicht weg. Kann mir jemand sagen, was dagegen zu unternehmen ist? #

Genutzt wird XPhome mit SP2 und allen Updates, sowie Firefox als Browser.

Danke im Voraus und schöne Grüße,
G.F.

PS: Ich wollte den rechner eigentlich neu aufsetzen, dies kam für meine Eltern jedoch nicht in Frage...

Alt 27.08.2006, 13:21   #2
Gretchens Freund
 
Böser Eintrag im HJT-Log - Standard

Böser Eintrag im HJT-Log



Hallo nochmal,

da ich noch keine antwort bekommen habe, wollte ich den Post einfach nur nochmal nach oben bringen. Ich hoffe das geht in Ordnung?

Danke und grüße,
G.F.
__________________


Antwort

Themen zu Böser Eintrag im HJT-Log
adaware, anderen, aufsetzen, automatische, dinge, entfernen, entfernt, ewido, folge, folgende, hallo zusammen, heute, hjt-auswertung, hjt-log, malware, neu, neu aufsetzen, rechner, sache, sachen, schöne, search, sp2, spybot, updates, zusammen



Ähnliche Themen: Böser Eintrag im HJT-Log


  1. Böser Trojaner Help Pls!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (6)
  2. Böser Hacker
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2010 (21)
  3. Böser Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  4. sehr böser Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (5)
  5. böser virus - wie prozess beenden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (6)
  6. UDefender (PCTurboPro_free) - böser Trojaner!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (6)
  7. Geisterdaten oder böser Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2006 (2)
  8. Böser Eintrag bei automatischer Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2006 (2)
  9. Böser Eintrag im HJT-Log
    Mülltonne - 25.08.2006 (1)
  10. Böser Virus, Hilfe, dcomcfg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2006 (16)
  11. Böser Eintrag im HJT-Log nach Formatierung!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (1)
  12. Hilfe! Böser WebSite Viewer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2005 (2)
  13. Böser Virus TR/Spam.AvaFX
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (3)
  14. 1 trojaner gelöscht, 1 "böser" eintrag noch da ...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (13)
  15. Mal ne wirklich böser Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2004 (5)
  16. Böser Virus / Trojaner !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2004 (15)

Zum Thema Böser Eintrag im HJT-Log - Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass der Rechner meiner Eltern allerlei MALWARE enthält. Einiges habe ich mit Hilfe von Ewido, AdAware und Spybot entfernen können. Die automatische HJT-auswertung zeigt - Böser Eintrag im HJT-Log...
Archiv
Du betrachtest: Böser Eintrag im HJT-Log auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.