Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hjt-auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
meine hjtscanlist- viren?
Hjt-auswertung - hallo, ich bin neu hier und ich habe mit hjt (oder so) meine vistascanlist hier und glaube da sind ein paar nich soooo nette programme drinn, kann sich das mal jmd. ansehen? BITTE $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º ...
Mülltonne
csrcs.exe Virus?
Hjt-auswertung - Avira kommt immer mit der Fehlermeldung, dass die csrcs.exe ein Trojaner o.ä. ist. Dann kommen auch noch andere Meldungen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:15:59, on 08.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Programme funktionieren nicht, HJT/Malwarebytes/RSIT-Auswertung
Hjt-auswertung - Hallo Leute, seit einiger Zeit ist mein neuer PC ziemlich langsam. Außerdem wenn ich mein Mobile-Internet anschließe verbindet er zwar, aber Firefox und Internet Explorer finden keine Verbindung und brauchen ewig zum Fenster öffnen. Weiters funktioniert AntiVire nicht mehr, bzw. lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google-leitet-weiter-Problem - HJT-Auswertung benötigt
Hjt-auswertung - Hallo zusammen! Auch ich habe mir dieses lästige Ding eingefangen. Glaube ich jedenfalls, denn Google leitet mich manchmal auch auf suspekte Seiten um. Um sicher zu gehen...hier meine HJT-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:28:53, on 10.07.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird im Laufe der Sitzung langsamer
Hjt-auswertung - Hallo, seit einigen Tagen wird meine Internetverbindung im Lauf der Sitzung immer langsamer, d.h. ich checke die Downloadgeschwindgkeit mit Speedtest zu Beginn der Sitzung und später nochmal. Ein Systemcheck über Avira Antivir brachte keinen Befund über TRojaner- oder Virenbefall. Auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Profi-Hilfe bei HJT-Auswertung
Hjt-auswertung - hallo trojanergemeinde, habe mir vor drei tagen einen heftigen virus eingefangen ( desktop weg, fake ms antivir action etc...). habe mit hilfe diesen genialen boards alles getan, was man wohl so tun kann, außer die combofix-lösung ( vor der hab ich nämlich als halblaie respekt). würde gerne mal...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam... Bitte um Hilfe bei der HJT-Auswertung
Hjt-auswertung - Hallo zusammen, Ich bitte euch dringend um Hilfe! Seit ca 10 Tagen ist mein Internet (WLan, FireFox, T-DSL) extrem langsam. Es muss an meinem Laptop liegen, da ein anderer Laptop auf dem gleichen Router keine Probleme hat. Mein Anti-Vir findet nichts, ebenso Ad-Aware und Spybot. Auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um HJT-Auswertung und PC langsamer!!
Hjt-auswertung - Hallo lieber Forum-User u. -Helfer, ich habe folgendes "Problem". Vor 2 Tagen hat mein Kaspersky mehrere Trojaner und Viren festgestellt, die dann aber auch wieder gelöscht werden konnten. Jedoch bemerke ich auch dass mein Computer seitdem langsamer läuft, speziell wenn ich Internetseiten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Vundo.DNL nicht behebbar, bitte um HJT-Auswertung und Hilfe
Hjt-auswertung - Hi erstmal, also ich hab ein Problem, den Trojaner TR/Vundo.DNL, zu dem speziell ich hier auch mit der Suchfunktion nichts gefunden hab... Ich kenne mich nicht gut aus, aber habs wie in anderen Beiträgen, die Vundo betreffen, mit vundofix probiert, aber er kommt immer wieder. Auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
***PC langsamer als Normal*** Bitte um Check: HJT-Auswertung!
Hjt-auswertung - Hallo. Mein PC ist z.Z. langsamer als es normalerweise war/ist. Ich bitte um Hilfe. Hier der Log: ------------------------------------ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:57:41, on 26.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Spy- bzw. Maleware eingefangen
Hjt-auswertung - Grüße an alle, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Surfen im Internet öffnen sich ständig Werbefenster. Des Weiteren ist der Computer sehr langsam. Ich habe schon Spyware Doctor durchlaufen lassen und alle Infizierungen entfernt und auch die automatische...
Log-Analyse und Auswertung
autoeisc.dll ?
Hjt-auswertung - Guten Morgen. Ich habe vorhin im Zuge des Aufräumens meines Rechners (Windos XP SP2, Kaspersky AV 5, unnötige Dienste abgeschaltet mit win32sec.exe, Router) nach langer Zeit mal wieder einen HJT-Scan durchgeführt und dabei folgenden verdächtigen, bzw. mir nichts sagenden Eintrag entdeckt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Eintrag im HJT-Log
Hjt-auswertung - Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass der Rechner meiner Eltern allerlei MALWARE enthält. Einiges habe ich mit Hilfe von Ewido, AdAware und Spybot entfernen können. Die automatische HJT-auswertung zeigt jetzt noch folgenden Eintrag als BÖSE an: Die anderen Sachen die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Eintrag im HJT-Log
Hjt-auswertung - Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass der Rechner meiner Eltern allerlei MALWARE enthält. Einiges habe ich mit Hilfe von Ewido, AdAware und Spybot entfernen können. Die automatische HJT-auswertung zeigt jetzt noch folgenden Eintrag als BÖSE an: O8 - Extra context menu item:...
Mülltonne
Böser Eintrag im HJT-Log nach Formatierung!
Hjt-auswertung - Hallo zusammen, habe eigentlich gestern erst meine Festplatte formatiert und alles neu aufgespielt. AdAware, Spybot und ewido sowie AVG finden logischerweise auch keine Malware. ABER: lat. automatischer HJT-Auswertung gibt es doch Malware o.Ä. auf dem System. Habe den Eintrage den die...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um HJT-Auswertung und Hilfe
Hjt-auswertung - hallo zusammen, ich bin wirklich kein fachmann... nun, mein anti vir bringt mir dauernd die trojanermeldung swizzor.gf oder so. und muss dann immer diese angegriffene datei löschen...das nervt! =) wie ich vermute könnte sonst noch welchen schrott drauf sein. wenn mir jemand helfen könnte, und...
Log-Analyse und Auswertung
Qualität des Boards
Hjt-auswertung - Ich muß mal meinen Unmut äußern: Imho sinkt momentan die Qualität des Boards doch etwas. Fragenstellende bekommen Antworten von Leuten, die offensichtlich keine Ahnung oder die automatische HJT-Auswertung entdeckt haben.Vllt. änderts sich ja nach dem Ende der Sommerferien. :juul: Aber ich...
Lob, Kritik und Wünsche
HILFE !!!! Systemcrash Virus/Trojaner
Hjt-auswertung - Hallo, bitte dringend um Eure Hilfe bzw. um Euren Rat. Mein PC ist irgendwie total gecrasht. Vorgestern hatte ich auf einmal auf meiner Startseite immer die Seite www.nonstopsearch.com drin. Ich hatte mich durch etliche Artikel gelesen und hatte eigentlich soweit alle Virenscanner (Norton,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische HJT-Auswertung web\related
Hjt-auswertung - Hallo, zusammen! Bisher wurde der Eintrag "web\related" in der automatischen Auswertung von HJT immer als "BÖSE" erkannt. Dies ist nun nicht mehr der Fall; laut Auskunft von "Matze" (Mathias Mattner), Admin von HJT hat das folgenden Grund: Original-Zitat: Hallo, Der Web\related-Eintrag...
Log-Analyse und Auswertung
msupd4.exe,fixen oder nicht ?
Hjt-auswertung - Guten Morgen, Nach der automatischen HJT-Auswertung hab ich mit Kaspersky diesen ''unbek.Proz.'' C:\WINDOWS\System32\msupd4.exe überprüft und bekam die Virusmeldung: infiziert mit Trojandownl.Win32.Agent.gen Bin mir jetzt nicht sicher ob ich diesen Einträg fixen soll,da es sich doch um...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.