Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Böser Eintrag im HJT-Log

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.08.2006, 16:13   #1
Gretchens Freund
 
Böser Eintrag im HJT-Log - Standard

Böser Eintrag im HJT-Log



Hallo zusammen,

ich habe heute gesehen, dass der Rechner meiner Eltern allerlei MALWARE enthält. Einiges habe ich mit Hilfe von Ewido, AdAware und Spybot entfernen können.

Die automatische HJT-auswertung zeigt jetzt noch folgenden Eintrag als BÖSE an:

O8 - Extra context menu item: &Search - http://edits.mywebsearch.com/toolbaredits/menusearch.jhtml?p=ZNfox000

Die anderen Sachen die ich entfernt habe, waren auch Dinge von coolwebSearch. Unter anderem eine Toolbar für den Firefox.

den o.g. eintrag bekomme ich aber noch nicht weg. Kann mir jemand sagen, was dagegen zu unternehmen ist? #

Genutzt wird XPhome mit SP2 und allen Updates, sowie Firefox als Browser.

Danke im Voraus und schöne Grüße,
G.F.

Alt 25.08.2006, 18:36   #2
GUA
entlassen
 
Böser Eintrag im HJT-Log - Ausrufezeichen

Böser Eintrag im HJT-Log



doppelt gemoppelt

GUA
__________________


 

Themen zu Böser Eintrag im HJT-Log
adaware, andere, anderen, automatische, dinge, entfernen, entfernt, ewido, folge, folgende, hallo zusammen, heute, hjt-auswertung, hjt-log, malware, rechner, sache, sachen, schöne, search, sp2, spybot, unternehmen, updates, zusammen




Ähnliche Themen: Böser Eintrag im HJT-Log


  1. Böser Trojaner Help Pls!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (6)
  2. Böser Hacker
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2010 (21)
  3. Böser Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  4. sehr böser Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (5)
  5. böser virus - wie prozess beenden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (6)
  6. UDefender (PCTurboPro_free) - böser Trojaner!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (6)
  7. Geisterdaten oder böser Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2006 (2)
  8. Böser Eintrag bei automatischer Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2006 (2)
  9. Böser Eintrag im HJT-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (1)
  10. Böser Virus, Hilfe, dcomcfg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2006 (16)
  11. Böser Eintrag im HJT-Log nach Formatierung!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (1)
  12. Hilfe! Böser WebSite Viewer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2005 (2)
  13. Böser Virus TR/Spam.AvaFX
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (3)
  14. 1 trojaner gelöscht, 1 "böser" eintrag noch da ...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (13)
  15. Mal ne wirklich böser Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2004 (5)
  16. Böser Virus / Trojaner !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2004 (15)

Zum Thema Böser Eintrag im HJT-Log - Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass der Rechner meiner Eltern allerlei MALWARE enthält. Einiges habe ich mit Hilfe von Ewido, AdAware und Spybot entfernen können. Die automatische HJT-auswertung zeigt - Böser Eintrag im HJT-Log...
Archiv
Du betrachtest: Böser Eintrag im HJT-Log auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.