Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"search.ueep.com" und "Antivirus Security Pro" entfernen
Standart - Hallo, seit ca. einer Woche habe ich in Mozilla Firefox "search.ueep.com" als Standart Startseite. Erst dachte ich mir, dass ich damit schon klar komme, aber jetzt nervt es mich doch und dass ich gelsesen habe, dass es bösartige Software ist macht es nicht gerade besser. Ich habe gelesen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wisersearch Suchmaschine enternen
Standart - Hallo! Als ich heute meinen PC (Win7, 64bit) gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass auf Mozilla Firefox eine neue Suchmaschine als Standard aktiviert war. Auch die Startseite war neu konfiguriert. Kann mir jemand helfen, "wisersearch" sauber zu entfernen? Besten Dank und viele Grüsse ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte nicht beachten es hat sich geklärt
Standart - kkk
Mülltonne
fehlermeldungs sound alle paar minuten
Standart - Also seit einigen Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass in unregelmäßigen abständen zwischen 5 und 60 minuten, wiederholt (6 mal) die windows fehlermeldung ertönt (bzw. das "standart Warnsignal", ohne ein dazu gehöriges fenster. Aufgetreten ist dies nachdem ich den Laptop eine Nacht an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermährte Prozesse
Standart - http://imageshack.us/photo/my-images/534/unbenanntubu.png/Hallo, ich habe ein Problem wennzwar mein Prozesse Vermehren sich pro sec um 5.prozesse All standart Prozesse sind da, und 1000 gleiche von 2.arte 1. cmd.exe und 2.. Conhost.exe (consolen-host) und durch die vielen Prozesse spinnt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher
Standart - Hallo hab da eine frage zur Grafikkarte und dem Speicher. Ich habe mir GTa für den pc geholt habe es installiert aber das spiel kann ich nicht spielen. Als fehlermeldung wird mir angezeigt das es anscheinend nicht genügend speicherplatz auf der grafikkarte gibt was doch eigentlich nicht sein kann,...
Netzwerk und Hardware
searchnu410 öffnet sich immer als standardbrowser
Standart - hallo. habe google chrome und es öffnet sich nur noch searchnu.com/410 - habe dann versucht,google wieder als standart festzulegen,bei einstellungen und auch bei der systemsteuerung es öffnet sich aber wieder searchnu. ich bin verwirrt,kenne mich mit solchen dingen nicht aus. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darstellung Windows Vista
Standart - Ich hab ein Problem, die Darstellungen "Windows Aero" und "Windows Vista" Klappen bei mir nicht mehr sie sind noch auswählbar aber zeigen nur noch schwarz an in der vorschau und wen ich sie dann übernehme kommt das Standart Windows design Könnt ihr mir da helfen? Gruß Nirobe
Alles rund um Windows
Passender Treiber Gesucht
Standart - Hallo ich suche für meine Graka einen Passenden Treiber.. Schonmal Danke im vorrauß =) Name: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc. Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9553) DAC-Typ: Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher ca.: 1273 MB Anzeigemodus 1366 x...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte Startet bei Mw2 Keine Map .. (BlackScreen) und Ladet Grafikken nur schlecht .!
Standart - Hallo Meine Grafikkarte ladet keine Map bei mw 2, Und bei Sims 3 Ladet er nur sehr langsam, Name: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc. Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9553) DAC-Typ: Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher ca.: 1273 MB Anzeigemodus...
Netzwerk und Hardware
PC startet immer wieder neu
Standart - hallo liebe trojaner, ich hab ein echt nerviges problem. und zwar startet mein pc öfter neu. also in unregelmäßigen abständen startet er einfach neu, egal welche andwendungen ich offen habe. standart ist bei mir offen winamp, thunderbird, firefox, icq und im tray antivir, daemon-tools. (das hat...
Alles rund um Windows
Internet Explorer öffnet sich
Standart - Hi, ich hab das problem das sich ab und zu (relativ oft) einfach mein iexplorer öffnet, obwohl firefox standart browser ist, und das mit einer leeren seite, ich hab keien ahnung why und es nervt, es passiert während spielen und andern sachen. hoffe auf hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Traffic- dynamic-FTTB.kharkov.volia.com
Standart - Hallo ihr Wissenden :) Ich habe heute entdeckt das ich Trafic habe auch wenn alles was mit dem Internet zu tun hat aus ist. (ca 1-1.5kB/s up und fast 3kb/s down) Da kratze ich mich natürlich am kopf und klapper alles ab was ich kenne. AVG zeigt keinen Schadkörper an. Trojan Remover zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Blockiert 50 Euro Zahlen !
Standart - Erst mall guten morgen :) Ich hab schon viel durchgelesen aber irgentwie muss jeder sein eigen OTC oder so posten ... ka :D Ich bin grad mit dem 2. benützer online und der hat nur standart rechte... hab einen Windows XP... hab schon ccleaner hir auf den 2. benützer laufen lassen aber hat...
Log-Analyse und Auswertung
Filezilla Verbindungsfehler
Standart - Hallo zusammen, Ich bin ganz ehrlich am Ende.... 3 Abende fürn Arsch...:headbang: Ich schilder mal mein Problem. Ich muss auf einen Server zugreifen um Bilder auf eine Homepage drauf zuladen. Filezilla installiert - Verbindung erstellt usw...
Netzwerk und Hardware
und wieder ein " aus sicherheitsgründen wurd eihr system gesperrt"
Standart - hi erstma ;-) wie aus dem thema zu entnehmen ist, ahbe ich mir jetzt auch diesen wunderbaren virus eingefangen =/ erstmal ein post, wie er bei mir aussieht: hxxp://pcdpanfee.wintotal-forum.de/images/Ukash0klein.png nur hat meiner leider die besonderheit, dass er sich nciht direkt beim...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro Trojaner blockiert windows 7
Standart - Guten Tag, Ich war Heute wie so ziemlich jeden tag in dem spiel World of Warcraft unterwegs, bis ich auf einmal auf den desktop gerufen wurde wo ich dann geschockt lesen musste das mein Pc gesperrt wird und ich ihn nur durch 50€ wieder freischalten kann. Ich hätte das auch sofort gemacht wenn...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro bezahlen, windows blockiert aus sicherheitsgründen
Standart - guten abend, ich habe das gleiche problem wie viele andere hier auch, dass der bildschirm schwarz wird und die warnung auftaucht, dass windows blockiert wird und das ich 50 euro bezahlen soll. zu diesem thema habe ich mir mehrere posts durchgelesen. das tritt immer dann auf, wenn ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Standart - VGA - Grafikkarte Problem!
Standart - Hallo Leute:abklatsch: ich fange gleich mal an mein Problem zu erklären. Nach einer Neuinstallation meines Systems ist mir ein Fehler bei meiner Grafikkarte angezeigt worden. Meine Standart - VGA - Grafikkarte kann nicht gestartet werden. Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden....
Netzwerk und Hardware
Outlook Express/Office 2007 öffnet sich als von alleine
Standart - Hallo zusammen habe ein problem seit einer Woche öffnet sich immer mein Outlook Express so wie mein Office 2007 von selbst ohne das ich sie Auswähle wenn ich sie dann schliese öffnen sich wieder und wieder kannn im Prinzip nichts machen. Im Abgesicherten Modus habe ich das Problem nicht, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Statische ARP Einträge
Standart - Guten Tag zusammen, So ich hab mich mal einwenig über diverse Angriffe schlau gemacht und bin dabei auf das Thema ARP (Adress Resolution Protocol) gestoßen. Nach Eingabe von arp -a erhalte ich folgende Ausgabe: (mac vom Gateway 192.168.1.1 wurde von mir verändert) Interface:...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert was soll ich tuen
Standart - Hallo, ich habe meinen rechner übergestern formatiert weil der pc verseucht war. Alles ist ok aber ich habe das gefühl das da nicht was stimmt.Alles läuft prima nur halt der pc ist etwas träge (streaming videos,seitenaufbau).Das festplatten led leuchtet wenn ich im internet bin aber nicht extrem...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)
Standart - Habe ein großes problem mit meinen Fensterdarstellungen! Ich kann das aero und vista-basis nicht mehr aktivieren..sogar bei der vorschau ist nur ein schwarzes feld zu sehen, ging bis jetz die ganze zeit aber gestern hat sich mein system selber neu gestartet nach einen update und seitdem geht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Prozesse können generell gefährlich sein?
Standart - Hallo, Ich habe mal eine generelle Frage: Können Systemprozesse gefährlich sein? Damit mein ich: Kann malware sich in diese Prozesse injecten? Mit Systemprozess mein ich diejenigen, die den Idle-Prozess als Parent haben (zu Veranschaulichung habe ich ein Bild gemalt ;)) Sind viellt alle...
Diskussionsforum
Undetected Virus (Komisches lachen)
Standart - Hallo zusammen Ich bin neu und habe mir mehrere male die 7 Goldenen Regeln ect. durchgelesen. Habe auch mehrere male gegoogelt und kam zu keinem Ergebniss. Dann komm ich auch gleich mal zu meinem Problem. Folgendes: 1 mal am Tag bekomm ich entweder beim Spielen oder Chatten im Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.