Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
maus und tastatur spielen verrückt
Standart - hallo zusammen, ich habe das problem das meine maus und tastatur ziemlich rumspinnen. zum beispiel wenn ich auf ein icon auf dem desktop klicke, wählt er sofort alle anderen icons dadrüber mit an, meine tastatur spinnt ebenfalls rum, sobald ich caps an mache schreibe ich klein, und wenn ich es aus...
Netzwerk und Hardware
Windows Absturz?
Standart - Hallo zusammen hatte gestern einen seltsamen absturz meines Pc's. Ich legte eine (alte)Diskette ins Laufwerk um nach zu schauen was sich für Daten darauf befinden. Nachdem ich sie eingelegt hatte und versucht habe sie zu lesen ging plötzlich garnichts mehr. Bild eingefroren - Task-Manager ging...
Alles rund um Windows
wie deinstaliere ich Firefox
Standart - Ich kann Firefox nicht mehr deinstalieren:snyper: das nervt ich will ihn wenigstens nicht mehr als Standart Browser haben.:pfui: :nixda:
Alles rund um Windows
Startseitenhijacking bei IE + Refresh
Standart - Als ich seit langen mal wieder den IE benutzen wollte habe ich bemerkt, das meine Startseite von IE verändert worden ist. Das würde ich ja noch verkraften, aber die Seite lädt sich ständig neu (Sekunden Takt), eine art Refresh Wenn ich auf Abbrechen gehe und eine neue Domain eintippe verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
standartbrowser
Standart - hi ich kann meinen standart webbrowser nicht öffnen , sobald ich den öffnen will kommt ne fehlermeldung "browser hat ein problem festgestellt und muss geschlossen werden" ..... wenn ich einen anderen browser dazu nehme und ihn nicht als standart nehme kann ich ohne weiteres alles tun und machen . ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standart E-Mail Programm
Standart - Hallo Leute, Problem: Habe kein Standart E-Mail Programm mehr, wenn ich im IE Mails lesen will startet Outlook Express nicht auf. Ursache: Habe nach dem Kauf des Rechners das vorinstallierte Outlook gelöscht und dann von einer alten Office Version das Outlook Express installiert. Direkt...
Alles rund um Windows
TR/Drop.small.NK brauche Hilfe zur...
Standart - Hi, ich habe am 8.7.2005 meinen rechner zum ersten mal ans inet angeschlossen und bums hatte ich schon nach einer stunde einen trojaner drauf. obwohl ich die standart firewall von windows an hatte und norman virus control. also da ich servte so auf internetseiten und aufeinmal kammenganzviele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, 8 Trojaner oder mehr auf meinem PC
Standart - Hallo, Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch. MeinDesktop Hintergrundbild wurde durch eine Fehlermeldung ersetzt (fatal error...) Es öffnen sich sebsttätig Internetpornoseiten und anderer Quatsch. AntiVir meldet ständig gefundene Trojaner, die obwohl sie gelöscht wurden immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte geht nicht mehr
Standart - Hi ab gestern nacht streickt meine soudnkarte, sie ist auf einem siemens amilo notebook standart mäßig , glaube ich als intern eingebaut(als chip auf der platine) - Es handelt sich um VIA Technologies AC'97 Audio codec, anstatt dieser steht jetzt in der soundregelung Virtual cable 1 oder...
Netzwerk und Hardware
Viele Unbekante Datein in C:/windows/System32 bitte um Hilfe!
Standart - Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Datein Unnötig sind oder Spyware..... ist Ich habe Die Datein mal nach Datum geändert damit die standart Windoows Datein nicht angezeigt werden! Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!
Standart - Hi, ich hab folgende Frage, da ich den Virus namens dummyLock.20 nicht wegbekomme: Ich habe die Systemsteuerung seit einer Woche deaktiviert, hab aber nix auf ihm getan ausser probiert den wurm zu killn. Also mann kann ja den Computer auf den alten standart (zb vor 3 wochen) wieder herstellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
allg. Problem
Standart - - wo kriegt man das hijackthis search prog gedownloadet? - es gibt eine automatische logfile auswertung, wo findet man die (unter welchem link) evtl. kann man diese standart frage nicht irgendwie besser erkenntlich machen? so müssten evtl. nicht dauernd gleiche/ähnliche threats gestartet werden.
Log-Analyse und Auswertung
Netsky.C - Red Alert
Standart - Trendmicro hat gerade einen High Risk Alert bzgl. Netsky.C rausgegeben: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Due to numerous infection reports regarding this malware, Trend Micro has declared a RED alert as of February 25, 2004, 11:25 PM (Pacific Standart Time). This new variant of the NETSKY...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung
Standart - Eine Standart Sober.C Mail: Kopiert von WWW.Trojaner-Info.de W32/Sober.c (20.12.2003) Alias-Namen: WORM_SOBER.C, Worm/Sober.C, W32.Sober.C@mm, W32/Sober-C, I-Worm.Sober.c Virentyp: Wurm (Grösse ab 75 KB, häufig jedoch um die 100 KB) - Dateiname variiert Verbreitung: ber E-Mail als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standart GraKa onBoard Treiber ???
Standart - habe von unserer mitlerweilen aufgelösten PC-Lernschule einen PC gekauft. Erstmal win2000 draufgespielt und jetzt sehe ich das ich garkeine treiber für sound und grafik habe (die sind onBoard) dh ich kann nur auf 800x600 einstellen. wo bekomme ich nen standart treiber her, wenn ich net weiß von...
Netzwerk und Hardware
802.1.x Radius Server, Wlan und Win 2000 server
Standart - Möchte mein Wlan besser absichern und seitdem ich bei meinen AP Router ein Softwareupdate gemacht habe steht dort 802.x als Sicherheitsfeature zur verfügung. Allerdings wird darfür ein externer Radius Server benötigt. Meine Frage: Bietet Windows 2000 Standart Server sowas ? Oder Windows Server...
Alles rund um Windows
Grafikkarten bzw. Treiberproblem!
Standart - Hallo! habe leider seit einiger Zeit ein Problem, dass anfängt zu nerven... . Mein Bildschirm (IMRI TFT LCD B15XA) fängt nach einer gewissen Zeit an zu flackern (na ja, jedenfalls die Schrift). Jetzt habe ich aber bemerkt, dass wenn ich den NVIDIA Treiber für meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce...
Netzwerk und Hardware
Surfkontrolle für IE
Standart - Ich teste seit einigen Stunden ein Plugin für den IE, mit dem man das Verhalten des Browsers ziemlich unfangreich beeinflussen kann. Hier einige meiner persönlichen Highlights: - AktiveX abschalten ohne das lästige Hinweisfenster kommen - Popups blocken (ist ja heutzutage schon standart bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kleine Änderungen möglich?
Standart - Du Andreas, wärst du so lieb und kannst noch in den Infotext am Anfang und in diese sichtbaren "Sponsornachrichten" noch eine Info wenn Beschwerden oder Fragen sind das die hier im OTBC Subforum posten sollen? Solange die HP down ist? Wäre nett... Nicht das die Nachher alle zu yaw.at rennen um...
Archiv
Virus oder Trojaner
Standart - Hallo zusammen! Hab mal wieder ein paar Fragen an die Spezies! Mein Problem ist eine Fehlermeldung, mit der ich nicht so viel anfangen kann. Und zwar: "Sicherheitswarnung: Standart Backdoor Subseven für 30 Minuten blockiert." Kann mir jemand helfen?? Betriebssystem: Win98 se Norton Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Antivirus
Standart - Hallo Leute! Hab ein großes Problem, hab Norton Antivirus smile.gif und Norton Firewall smile.gif , heute zeigte mir meine Firewall die Meldung: Standart Master Paradise graemlins/lmaa.gif Trojaner und das Übliche. Problem ist, dass ich dachte Norton Antivirus würde auch Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
remote grab..
Standart - hallo, bei mir zeigt die norton-firewall ca. jede minute die warnung "standart remote grab"...was ist das nun wieder? hab mal anti trojan, norton+ad aw. drüberlaufen lassen..alle finden nix.. danke schonmal für AWs..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Matrox G550
Standart - Erstmal ein Danke Schön an Andreas.. der Tipp mit dem VIA Rhine Chip im Kernel war richtig.... Nun habe ich leider das Problem ist das der WindowMaker meine Screen nicht laden kann :( graemlins/heulen.gif Ich habe den X schon konfiguriert und das Problem das das Ding meine G550 von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.