Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winamp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MP3s nach Trojaner beschädigt
Winamp - Hatte vor 1 1/2 Monaten einen Trojaner bei mir auf dem PC und hab nun folgendes Problem: Ich hatte ihn relativ schnell nach 2 Stunden mithilfe von Malwarebytes' Anti-Malware runtergehabt, und mithilfe von Tuneup-Utilities auch noch mal die Registry bereinigt. Leider wurden einige meiner mp3-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Headset geht im I-Net nicht mehr...
Winamp - Seit kurzem funktioniert mein Logitech 350 USB Headset nicht mehr, aber nicht immer. Es funtioniert nicht: Im Internet, zb Youtube,Myspace,Videos und die Windows töne ( zb. Start und Beenden Ton )usw. ..... Es funtioniert: Skype, Musik auf meinen Rechner anhören,zB. mit Winamp oder Videos vom...
Netzwerk und Hardware
mediaplayer hängt sich auf
Winamp - habe mir vor einiger zeit nen winfuture update pack für xp geladen dachte naja mal alles auf neuesten stand dann hab ich mir noch ein vista transform pack geladen läuft alles ganz gut nur mir fällt auf wenn ich surfe ie7 und dann musik hören will mediaplayer 10 wird das surfen immer zäher und...
Alles rund um Windows
Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!!
Winamp - Hallo, hab jetzt schon nach allen möglichen Seiten gegoogelt um das Problem selbst zu lösen. Ihr seit jetzt meine letzte Hoffnung. Ich hab folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche lässt sich keiner meiner Mediaplayer mehr öffnen, egal ob Winamp, Windows Mediaplayer, Nero Showtime, nix geht...
Alles rund um Windows
MCI-Gerät nachinstallieren....
Winamp - wenn ich bspw eine präsentation mit irfan-view starte (slide-show mit hintergrundmusik), kommt diese fehlermeldung. show funktioniert, allerding ohne sound. progs wie winamp spielen cd's und mp3s von platte fehlerfrei. wie bekomme ich das installiert? gängige anleitungen im net (MS etc.) habe...
Alles rund um Windows
winamp skript fehler
Winamp - wenn ich über den winamp 5.52 internetradio hören will ruft er mir bei der sendersuche einen skript fehler auf. Zeile: 919 Zeichen: 3 Fehler Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen. Code: 0 URL: http://client.winamp.com/om/sc/ kann mir da vielleicht jemand helfen?
Alles rund um Windows
wmp spielt keine mp3 mehr ab
Winamp - tach, mein wmp spielt keine mp3 mehr ab. :headbang: realplayer oder winamp, haben keine probleme. ich muß sagen mir gefällt der wmp, egal ob der 9er oder 10er, wie auch der 11er. jedenfals steht da immer die fehlermeldung: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem...
Alles rund um Windows
Internet-Videostreams starten nicht
Winamp - Hallo. Ich habe ein Problem. Wenn ich im Internet Videos/Streams die mt dem Windows Media Player laufen schauen will starten sie nicht. Z.B. auf nba.com kann man sich Video-Highlights anschauen. Esrt steht da Verbindung wird hergestellt, dann steht da bereit aber das Video startet nicht. Die...
Alles rund um Windows
WinAmp bzw. MedaiaPlayer geht andauernd auf - extrem nervig!
Winamp - Hey Leute, also ein Freund von mir hat ein riesen Problem, und da der Rechner fast nicht mehr benutzbar ist versuche ich ihm zu helfen indem ich von mir aus Informationen zur Behebung des Problems suche. Zur Ausgangslage: Seit gestern öffnet sich in unregelmäßigem Abstand, maximal jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Malware in AVI File ?
Winamp - Hallo in unserem Gildenwebforum gab es gestern ein Posting und Private Messages an die Admins mit einer URL die auf ein AVI File auf Rapidshare führte. Da die Postings ziemlicher Unfug waren, vermute ich hier den Versuch Malware unterzuschieben. Leider konnte ich wenig in Google zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner weg?Rechenleistung?
Winamp - Hallo. Seit gestern habe ich versucht einen Trojaner loszuwerden. Das ist mir laut Zonealarm, Antivir, Spybot und Panda Online Scan auch gelungen. Jedoch ist mein Rechner seit der Beseitigung extrem langsam geworden. Filme können nicht mehr über Winamp gesehen werden, nur noch über VLC. Kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardwareprobleme nach "TR/Dldr.IstBar.BM"-Befall
Winamp - Hallo erstmal! :-) Und zwar hatte ich kürzlich einen Trojanerbefall (lt. Avira AntiVir TR/Dldr.IstBar.BM), zum einen in D:\SystemVolumeInformation\, zum anderen in meinem \System32\ Ordner (beides *.ocx-files). Ich habe mit AntiVir zwar beide files gelöscht, jedoch hab ich immer noch Probleme mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"unlöschbare" .mp3 Datei
Winamp - Hallo alle miteinander! Habe schon seit längerer Zeit eine mp3. Datei auf meinem Rechner, die ich nicht löschen kann. Wenn ich es über Windows (XP) versuche gibt es keine "Löschen"-Option, nur Befehle die Datei mit Winamp zu öffnen, Öffnen mit..., senden an und noch andere..... Über DOS habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DrWatson Postmortem-Debugger
Winamp - http://www1.file-upload.net/20.01.06/vzzemo.jpg Was ist das!? Es öffnet sich wenn ich ein bestimmtes Lied im Winamp abspielen will und schliesst das Programm... Weiterhin kam es vor als ich HLDS starten wollte und einen LAN-Server starten wollte... Die Meldung kam und egal was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log vom Bekannten
Winamp - Habe hier die Log vom Bekannten. Danke :-) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:39:29, on 2007-02-01 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit .avi Format
Winamp - Hallo! Ich habe seit langen ein Problem mit dem .avi-Format. Immer wenn ich mit dem Windows Media Player oder mit Winamp versuche ein AVI zu öffnen, spielt es ca. 5 Sekunden ab, und danach bleibt es hängen. Auch wenn ich versuche es im Windows Movie Maker zu öffnen, kann ich es rechts im...
Alles rund um Windows
Microsoft-Software Spinnt dringend hilfe gebraucht
Winamp - Hi alle Seit einer Wocher sind alle programme wie von Microsoft (MSN-messenger, Windows media player, Internet Explorer 7, Winamp (nich Microsoft) fressen mir alle 100 CPU weg, jedoch weiss ich nich was los is... ob es an der deinstallierte firewall von Zonelabs is oder sonst was weiss ich nicht...
Alles rund um Windows
HEUR/VB.VBS Dropper Hilfe pls
Winamp - Hi liebe Trojanerbekämpfer xD Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich mir nen bösen Trojaner besorgt. Der war in einer gefakten Video Datei. Also mit microjoiner gepacktes archiv und mit einem WinAmp symbol. Bestens getarnt gewessen^^ Und zwar heißt der HEUR/VB.VBS Dropper Wenn ich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Streifen am Bildschirm!
Winamp - hallo. problem: ich habe beim booten öfter mal streifen am bildschirm, oder der bootvorgang stoppt bei der anzgeige des intel-logos. wenn ich nochmal ausschalte gehts aber dann beim 2ten versuch. in der windows-oberfläche kommt es manchmal vor dass wenn ich winamp öffne, das programm...
Netzwerk und Hardware
hiiiilllfffeee!
Winamp - hallo! habe seit einigen tagen ein fürchterliches problem!!! habe internet radio gehört über winamp und bin danach schlafen gegangen.... am nächsten tag stehe ich auf und will winamp starten und plötzlich steigt die cpu-auslastung auf 100%... ich will winamp neuinstallieren, aber es lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Ton
Winamp - Seitdem ich mein System neuaufgesetzt habe erhalte ich keinen ton.:koch: Ich kann weder Musik über winamp oder media player noch irgendwelche anderen töne erhalten. ich hab keinerlei ahnung was das problem ist. ich erhalte bei winamp z.b die fehlermeldung:
Alles rund um Windows
winlogon.exe ersetzen?Virus hat sich eingeschlichn und will nich gelöscht werden
Winamp - hallo erstmal! folgendes Problem...hatte auf meinem Rechner allerlei "Unkraut" wie z.b. Look2Me und son Spaß!Hab auch alles wegbekommen...soweit so gut...jedoch wurde durch was auch immer meine Winlogon Datei ersetzt...d.h. Speichertechnisch braucht sie jetzt nich um die 500k sondern fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzerrung!
Winamp - Hallo,ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht mit meinem treiber zutun hat,bin wirklich schon verzweifelt und hab schon einiges probiert,aber geht nichts*wutausbruch* Also das problem ist dieses; wenn ich meinen winamp player oder windows media player anhabe und ich z.B. nebenbei ein programm...
Alles rund um Windows
winamp, itunes: ins internet lassen?
Winamp - beim rippen einer cd mit itunes ist es praktisch, itunes ins internet zu lassen, um aus der cddb track-infos zu holen. dasselbe versucht winamp beim abspielen. wie empfehlenswert ist es in sachen datenschutz diese annehmlichkeiten zu nützen? oder besser keines dieser programme ins netz lassen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Crashkurs Linux
Winamp - Hi, ich möchte gerne von Windows XP auf Linux umsteigen, kenne Linux aber überhaupt nicht und hoffe ihr könnt mir mal ein paar Fragen beantworten. Wie sicher ist Linux denn wirklich, hab mal gehört es gäbe keine Viren usw.? Was hat denn Linux für Einschränkungen gegenüber Windows? Kann man noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.