Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wmp spielt keine mp3 mehr ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.01.2008, 18:53   #1
lastsummer
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Standard

Problem: wmp spielt keine mp3 mehr ab



tach,
mein wmp spielt keine mp3 mehr ab.
realplayer oder winamp, haben keine probleme.
ich muß sagen mir gefällt der wmp, egal ob der 9er oder 10er, wie auch der 11er.
jedenfals steht da immer die fehlermeldung:
"Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten."
ich hab echt schon vielles versucht, zuviell um aufzuzählen.
vielleicht habt ihr eine idee??? eine neue???

Alt 30.01.2008, 20:31   #2
Freeman24
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Standard

wmp spielt keine mp3 mehr ab Anleitung / Hilfe



Hallo und Willkommen.

ich hatte das gleiche Problem und habe mir nen Converter geladen.
z.B. All in one converter.
Alles ging wieder aber!
Versuche mal die Dateizuweisung zu ändern.

MG Freeman
__________________


Alt 30.01.2008, 20:58   #3
lastsummer
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Standard

wmp spielt keine mp3 mehr ab Details



hab ich schon verucht, die dateien zuzuweisen, bring nix, mit dem converster versuche ich es
__________________

Alt 30.01.2008, 20:59   #4
Freeman24
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Standard

Lösung: wmp spielt keine mp3 mehr ab



Hallo,

tue dies mal Bitte, wenn es nicht geht sag es!

MFG
Freeman

Alt 30.01.2008, 21:02   #5
Freeman24
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Standard

Wie wmp spielt keine mp3 mehr ab



Hallo noch mal.

vesuche es mal hier: SourceForge.net: ffdshow

MFG
Freeman


Alt 30.01.2008, 22:43   #6
lastsummer
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Standard

Wo wmp spielt keine mp3 mehr ab Lösung!



dieser programm lässt sich nicht installieren, kann ich dir nicht sagen warum

Alt 30.01.2008, 23:10   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Standard

wmp spielt keine mp3 mehr ab



Zitat:
Zitat von lastsummer Beitrag anzeigen
dieser programm lässt sich nicht installieren, kann ich dir nicht sagen warum
Richtig wäre:
Dieses Programm lässt sich nicht installieren, kann Dir nicht sagen, warum.

Das sagt Herr Duden:aplaus:

Alt 30.01.2008, 23:35   #8
lastsummer
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Standard

wmp spielt keine mp3 mehr ab



an Ramazottel du tro....
ich brauch keinen besserwisser, sondern hilfe, deswegen bin ich hier.
sowas würdest du vor mir nicht machen, wären wir unter vier augen.
wenn du mir helfen kannst, dann nicht auf diese weise, denn die
rechtschreibung ist für mich nicht relevant, wmp hat vorrang

Alt 31.01.2008, 12:31   #9
lastsummer
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Standard

wmp spielt keine mp3 mehr ab



ffdshow bringt auch nix

Alt 31.01.2008, 12:59   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Icon32

wmp spielt keine mp3 mehr ab [gelöst]



Mußt ihr wegen des gammeligen Mediaplayers und Groß und Kleinschreibung so nen Aufriß machen? :aplaus: Kommt mal ein wenig runter, ich bin zwar auch schon ein Feuerkopf manchmal aber wenn ich andere auf sowas hinweise muß das ja schon was heißen.

Warum versuchste nicht einfach mal den MP wegzukloppen also über Systemsteuerung, Software zu deinstallieren. Dann haust den neu rauf uns testest weiter.
Wenns nicht klappt auch nicht schlimm. Es gibt weitaus bessere Programme als den MP.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.01.2008, 14:47   #11
lastsummer
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Standard

wmp spielt keine mp3 mehr ab [gelöst]



auch schon gemacht,,,, gib mal so paar tips, zu guten mp.
weißt du es gibt im net soviele interesannte sachen die man nur übers shokwave- odaaaa flashplayer, odaaaa wmp sich anschauen kann. und deswege will ichnicht auf das din verzichten

Alt 31.01.2008, 16:59   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Cool

wmp spielt keine mp3 mehr ab [gelöst]



Also...wirklich empfehlenswert ist WinAmp oder auch für Videos der Videolanplayer (VLC). Winamp geht zwar auch für Videos find ich aber nicht so toll. Winamp hab ich nur für Musik, den VLC für Videos, DVDs etc, der spielt eigentlich alles. Nur ganz selten mal den Windows MP wenn da exotische Formate kommen. Und der Windows MP ist nun wirklich nicht nötig für swf

Mir ist auch echt schleierhaft wir du nur bisher freiwillig den Windows MP für mp3 antun konntest, das Teil geht ja wohl echt garnicht. Absolut beschissen für sowas.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.01.2008, 17:58   #13
lastsummer
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Standard

wmp spielt keine mp3 mehr ab [gelöst]



die ganzen anderen player hab ich, on maas, aber ich will meinen windows mp wieder fit haben, hilfeeeeeeee

Alt 31.01.2008, 21:23   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Icon32

wmp spielt keine mp3 mehr ab [gelöst]



Ich versteh nicht warum Du so nen Herrmann wegen des wmp machst nur weil derkeine mp3 mehr spielen mag. Das könnte ich verstehen wenn du überhaupt nix mehr, also mit keinem Programm mehr, Musik abspielen könntest.

Was hast du eigentlich so am PC verfrickelt daß der das ja "auf einmal" nicht mehr macht....? So von heute auf morgen geht das halt nicht einfach so.
Ursache <-> Wirkung
Wirste ja vorher was gemacht haben aber das haste auch nicht geschrieben.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.01.2008, 21:42   #15
Clermont-Ferrand
Gast
 
wmp spielt keine mp3 mehr ab - Standard

wmp spielt keine mp3 mehr ab [gelöst]



Wär die Sys-Wiederherstellung evtl. 'ne Maßnahme?

C-F

BTW, Hi root

Antwort

Themen zu wmp spielt keine mp3 mehr ab
datei, erhalte, fehlermeldung, klicke, klicken, media, media player, mp3, neue, spiel, unterstützung, versuch, versucht, wiedergeben, winamp, windows, windows media player, wmp




Ähnliche Themen: wmp spielt keine mp3 mehr ab


  1. Notebook spielt verrückt - Kein Internetverbindung mehr möglich - lässt sich kaum noch bedienen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (11)
  2. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  3. Musik spielt ab, aber keine Anwendung läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2013 (17)
  4. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  5. Keine Taskleiste mehr, keine Icons, kein Taskmanager!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2012 (7)
  6. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  7. Datenträger C ist beschädigt Firefox spielt keine videos mehr ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (1)
  8. keine programme mehr zu öffnen--kein inetexplorer-keine Fehlermeldung->virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (4)
  9. Keine Berechtigungen mehr, keine Programme mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  10. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  11. Computer spielt verrückt. Kann keine Virenprogramme öffnen - nur Malware Defense"will
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (6)
  12. KMPlayer spielt keine Musik mehr ab nach Crash :/
    Alles rund um Windows - 15.12.2009 (2)
  13. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  14. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  15. pc spielt keine videos ab obwohl grafikkarte und treiber neu bzw. aktuell sind
    Alles rund um Windows - 28.07.2007 (7)
  16. pc spielt keine filmdateien ab
    Alles rund um Windows - 08.05.2006 (19)
  17. windows media player spielt keine videodateien ab
    Alles rund um Windows - 13.10.2004 (3)

Zum Thema wmp spielt keine mp3 mehr ab - tach, mein wmp spielt keine mp3 mehr ab. realplayer oder winamp, haben keine probleme. ich muß sagen mir gefällt der wmp, egal ob der 9er oder 10er, wie auch der - wmp spielt keine mp3 mehr ab...
Archiv
Du betrachtest: wmp spielt keine mp3 mehr ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.