Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Log vom Bekannten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.02.2007, 21:49   #1
Kulex
 
Log vom Bekannten - Standard

Log vom Bekannten



Habe hier die Log vom Bekannten.
Danke :-)

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 22:39:29, on 2007-02-01
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\SYSTEM32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Program Files\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe
C:\WINDOWS\System32\hkcmd.exe
C:\WINDOWS\System32\igfxpers.exe
C:\Program Files\Java\jre1.5.0_07\bin\jusched.exe
C:\Program Files\Real\RealPlayer\RealPlay.exe
C:\Program Files\Lexmark 7100 Series\lxbxmon.exe
C:\Program Files\Lexmark 7100 Series\ezprint.exe
C:\Program Files\Konnekt\konnekt.exe
C:\Program Files\Eraser\eraser.exe
C:\Program Files\Adobe\Acrobat 5.0\Distillr\AcroTray.exe
D:\Program Files\OpenOffice.org 2.1\program\soffice.exe
D:\Program Files\OpenOffice.org 2.1\program\soffice.BIN
C:\Program Files\Common Files\EPSON\EBAPI\eEBSVC.exe
C:\Program Files\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\lxbxcoms.exe
C:\Program Files\Java\jre1.5.0_07\bin\jucheck.exe
C:\Program Files\Adobe\Photoshop CS\Photoshop.exe
C:\Program Files\Winamp\winamp.exe
C:\Program Files\Adobe\Photoshop CS\ImageReady.exe
C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
D:\INSTALKI\Tools\hijackthis_199\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,SearchAssistant = http://search.bearshare.com/sidebar.html?src=ssb
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://search.bearshare.com/sidebar.html?src=ssb
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://search.bearshare.com/sidebar.html?src=ssb
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://search.bearshare.com/sidebar.html?src=ssb
O2 - BHO: EpsonToolBandKicker Class - {E99421FB-68DD-40F0-B4AC-B7027CAE2F1A} - C:\Program Files\EPS

Alt 01.02.2007, 22:00   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Log vom Bekannten - Standard

Log vom Bekannten



Bevor Du Dich als Helfer/Berater für irgendjemanden ausgibst und den grossen Zampano gibst, bringe erst mal Deinen PC in Ordnung.
__________________

__________________

Alt 01.02.2007, 22:05   #3
Kulex
 
Log vom Bekannten - Standard

Log vom Bekannten



Sorry, ist das jetzt eigentlich ein Scherz?
Fast 3.000 Posts und so eine Antwort.
Wozu?

Wenn ich da ein Problem habe, werde ich nun versuchen es zu entfernen, was nicht heisst dass ich ihm nicht helfen kann, oder deiner Meinung vielleicht doch?

Sorry aber solche Posts bringen keinem was.
Ich bitte um Hilfe und gerne auch um deine aber sollten wieder solche unangebrachten Ratschläge kommen - Danke

"Kulex = Zampano" = Danke
__________________

Alt 01.02.2007, 22:23   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Log vom Bekannten - Standard

Log vom Bekannten



Ich kann Deine Aufregung nicht verstehen.
Dein Posting verstößt gegen die NUB.
Keine Problembeschreibung, keine Details.
Lese Dir die sieben goldenen Regeln durch.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 01.02.2007, 22:37   #5
Kulex
 
Log vom Bekannten - Standard

Log vom Bekannten



NUB
1. geht nicht, hier sind die Profis, ein Problem gibt es nicht (ausser vielleicht, dass der PC etwas langsam ist)
2. nur einmal gepostet
3. aussagekräftig
4. ist wohl auch so geschrieben
5. Keine Details genannt, da es kein Problem gibt, naja hätte schreiben können, dass der PC langsamer läuft, jedoch nicht 100% sicher (wie schon bei 1.)
6. ok
7. Es gibt keine Quellen
Ok und um was geht es nun? Der Thread wird langsam ...


Ich bitte nochmals um Hilfe, es geht einfach darum, dass er wissen möchte ob alles in Ordnung ist, zumindest was die Log Datei von HijackThis anbelangt.

DANKE euch im voraus :-)


Alt 01.02.2007, 22:55   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Log vom Bekannten - Standard

Log vom Bekannten



1. Ist der Bekannte nicht in der Lage, sich hier selbst anzumelden und sein Problem zu schildern?
2. Mit dem Bekannten habe ich meine Probleme. Ich würde mich niemandem anvertrauen, der mit so einem PC unterwegs ist:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 21:31:16, on 2007-01-31
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

3. Deine Behauptung, dass Du SP2 nicht installieren kannst, hat für mich nur eine Erklärung:
Du hast eine illegale Version!!!!!!!
__________________
--> Log vom Bekannten

Alt 01.02.2007, 23:01   #7
Kulex
 
Log vom Bekannten - Standard

Log vom Bekannten



Haha, in Ordnung und wo wird hier nun geholfen?
Naja dann sage ich nun mal kurz um was es geht.
Er spricht kein deutsch und ich bin im Ausland.
Ach und noch was.
Ob deins illegal ist oder nicht interessiert niemanden, genauso ob meins ist.
Habe hier 4 PCs, jedoch sind 2 mit SP2 und 2 mit SP1, da bei beiden ein fehler bei der Aktualisierung auftaucht.
Nun hast du eine Antwort.
Leider hielfst du mir damit als auch ihm nicht weiter.
Naja zumindest sagst du deine Meinung, ist ja auch was wert.
Aber schreibe bitte nicht das es eine illegale Version ist.
Bringt nix, kann hier viel schreiben.
fakt ist - ES IST ORIGINAL.
Aber nun bitte Schluss mit diesen Sätzen, keinem ist damit geholfen.
Schönen Abend noch.

Alt 01.02.2007, 23:22   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Log vom Bekannten - Standard

Log vom Bekannten



Zitat:
Zitat von Kulex Beitrag anzeigen
Ob deins illegal ist oder nicht interessiert niemanden, genauso ob meins ist.
Habe hier 4 PCs, jedoch sind 2 mit SP2 und 2 mit SP1, da bei beiden ein fehler bei der Aktualisierung auftaucht.
Das ist eigentlich schon eine Frechheit. Damit unterstellst Du mir, dass ich eine illegale Version betreiben würde.
Die Hilfe bei illegalen Versionen, wenn Du die NUB richtig gelesen hättest, wiederspicht den Bedingungen.
Damit bekommst Du von mir eine Meldung sowie einen

Plonk
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 03.02.2007, 08:00   #9
GUA
entlassen
 
Log vom Bekannten - Cool

Log vom Bekannten



der user felix 1 wird aufgefordert sich hier für seine äusserungen zu entschuldigen
solche dialoge wollen wir auf dem board nicht sehen

GUA

Antwort

Themen zu Log vom Bekannten
acrobat, adobe, analog, bho, eraser, explorer, files, hijack, hijackthis, interne, internet, internet explorer, java, log, microsoft, photoshop, realplayer, soft, software, system, system32, tools, winamp, windows, windows xp, winnt



Ähnliche Themen: Log vom Bekannten


  1. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  2. WLAN-Gesetz: Private sollen Hotspots nur mit Bekannten teilen dürfen
    Nachrichten - 12.03.2015 (0)
  3. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  4. yahoo account meines Vaters versendet laut den Bekannten öfter Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2014 (5)
  5. Eine wichtige Frage zum Alt-Bekannten Theme "Snap.do"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (13)
  6. Habe ein Notbook meines Bekannten hier und er
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (9)
  7. E- Mails von "Bekannten" (inclus. Link) und Avast schlug Alarm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (0)
  8. Email von Adresse eines Bekannten mit seltsamem Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (7)
  9. 50€ Trojaner (PC vom Bekannten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (7)
  10. Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  11. [doppelt] GEMA Trojaner bei Bekannten
    Mülltonne - 30.12.2011 (1)
  12. Microsoft patcht - aber nicht die bekannten Lücken [Update]
    Nachrichten - 07.01.2011 (0)
  13. Microsoft patcht - aber nicht die bekannten Lücken
    Nachrichten - 07.01.2011 (0)
  14. Unberechtigte Abbuchung eines bekannten ZahlService - DR/KKFinder.AH ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (5)
  15. Wird mein pc von einem bekannten überwacht?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2009 (0)
  16. Befallen vom bekannten Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2008 (1)
  17. problem mit trojas und änlichem am PC eines bekannten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2006 (3)

Zum Thema Log vom Bekannten - Habe hier die Log vom Bekannten. Danke :-) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:39:29, on 2007-02-01 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) - Log vom Bekannten...
Archiv
Du betrachtest: Log vom Bekannten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.