Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [doppelt] GEMA Trojaner bei Bekannten

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.12.2011, 18:03   #1
dschingisk
 
[doppelt] GEMA Trojaner bei Bekannten - Standard

[doppelt] GEMA Trojaner bei Bekannten



Hallo zusammen

Ein bekannter von mir hat sich den GEMA Trojaner eingefangen. Passiert ist das ganze beim anschauen von Videos unter Youtube ... war wohl ein link nicht ganz freundlich.

Dank Eurem Forum hab ich den Rechner immerhin wieder grob zum Leben erwecken können.

Es handelt sich um einen Windows 7 Home premium 64bit.

Nach Infos aus dem Forum hab ich es mit starten im Abgesicherten Modus und srep.exe versucht.

Der Rechner startet nun wieder, nur auf dem Desktop sind keine Icons mehr.
Im Anhang die Dateien die von dem Tool erzeugt wurden.

Auf dem Stick hat er so einige Dateien erzeugt, ich vermute Euch reicht die TXT. Sonst hab ich:
/infected/hkcu
/infected/hklm
/infected/sbcvvhost_win86
explorer.txt (0byte)
shell.txt (im Anhang)
infectedHKLMx86

Was sollte / muss ich nun noch machen, oder hab ich hiermit das wichtigste erledigt?
Es wäre natürlich schön wenn ich die Icons auch wieder herstellen könnte.

So, und nun hoffe ich alles nötige bereit gestellt zu haben und ausführlich genug beschrieben zu haben.

DANKE an Euch alle schon mal!

Anhang 26892

Alt 30.12.2011, 01:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[doppelt] GEMA Trojaner bei Bekannten - Standard

[doppelt] GEMA Trojaner bei Bekannten



Ein Strang reicht, meinst du nicht auch? => http://www.trojaner-board.de/107204-...-freunden.html
__________________

__________________

 

Themen zu [doppelt] GEMA Trojaner bei Bekannten
abgesicherten, anhang, anschauen, bereit, dateien, desktop, forum, herstellen, home, icons, infos, leben, link, modus, natürlich, rechner, starte, starten, startet, stick, tool, trojaner, videos, wieder herstellen, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium, youtube



Ähnliche Themen: [doppelt] GEMA Trojaner bei Bekannten


  1. WLAN-Gesetz: Private sollen Hotspots nur mit Bekannten teilen dürfen
    Nachrichten - 12.03.2015 (0)
  2. Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (16)
  3. Habe ein Notbook meines Bekannten hier und er
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (9)
  4. Email von Adresse eines Bekannten mit seltsamem Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (7)
  5. GEMA Trojaner aus Link in E-Mail erworben;Bildschirm zeigt "PC ist gesperrt" an "lt.Gema"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (7)
  6. [doppelt] GEMA Virus nach XP-Security-Entfernung auf unsicherem System eingefangen.
    Mülltonne - 02.02.2012 (2)
  7. 50€ Trojaner (PC vom Bekannten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (7)
  8. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (13)
  9. [doppelt] Gema Trojaner
    Mülltonne - 06.01.2012 (1)
  10. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (9)
  11. Microsoft patcht - aber nicht die bekannten Lücken [Update]
    Nachrichten - 07.01.2011 (0)
  12. Microsoft patcht - aber nicht die bekannten Lücken
    Nachrichten - 07.01.2011 (0)
  13. Unberechtigte Abbuchung eines bekannten ZahlService - DR/KKFinder.AH ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (5)
  14. Wird mein pc von einem bekannten überwacht?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2009 (0)
  15. Befallen vom bekannten Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2008 (1)
  16. Log vom Bekannten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2007 (8)
  17. problem mit trojas und änlichem am PC eines bekannten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2006 (3)

Zum Thema [doppelt] GEMA Trojaner bei Bekannten - Hallo zusammen Ein bekannter von mir hat sich den GEMA Trojaner eingefangen. Passiert ist das ganze beim anschauen von Videos unter Youtube ... war wohl ein link nicht ganz freundlich. - [doppelt] GEMA Trojaner bei Bekannten...
Archiv
Du betrachtest: [doppelt] GEMA Trojaner bei Bekannten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.