Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "unlöschbare" .mp3 Datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2007, 00:49   #1
BenQLnX
 
"unlöschbare" .mp3 Datei - Standard

"unlöschbare" .mp3 Datei



Hallo alle miteinander!

Habe schon seit längerer Zeit eine mp3. Datei auf meinem Rechner, die ich nicht löschen kann. Wenn ich es über Windows (XP) versuche gibt es keine "Löschen"-Option, nur Befehle die Datei mit Winamp zu öffnen, Öffnen mit..., senden an und noch andere.....

Über DOS habe ich es auch schon versucht, aber dort bekomme ich entweder die Meldung ..."konnte nicht gefunden werden" oder "der Befehl ... ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden" !

Die Datei befindet sich noch in meinem Downloadverzeichnis und heisst vollständig: Noreaga (feat. Wayne, Juvenile, Turk, (Hotboys), Capone, Maze-N-Musaliny, Baby & Mannie Fresh (Big Tymers)) - Play That Shit (Video Dirty).mp3 ...

Die Datei wird nicht von meinem Virenscanner (AntiVir) als Virus erkannt. Der Ordner , in dem sich die Datei befidnet ist auch nicht löschbar.....

Würde mich freuen wenn ihr mir helft, dieses nervige Ding vom Rechenr zu bekommen.

Danke

Alt 27.02.2007, 01:46   #2
Gigamail
 
"unlöschbare" .mp3 Datei - Standard

"unlöschbare" .mp3 Datei



Hi

Du kannst die Datei mal hier checken lassen (hoffe sie ist nicht zu groß)
Löschen kannst Du mit Killbox versuchen
__________________

__________________

Alt 27.02.2007, 03:26   #3
DAU0815
 
"unlöschbare" .mp3 Datei - Standard

"unlöschbare" .mp3 Datei



Hallo,
bist Du sicher, dass das File nicht eventuell von einem anderen Programm, welches z.B. durch Systemstart aktiviert wird in "use" genommen wird?
Dann ist es zwar lesbar, aber nicht löschbar!

Wär ja auch noch ne Möglichkeit.
Gruß
__________________

Alt 28.02.2007, 15:53   #4
BenQLnX
 
"unlöschbare" .mp3 Datei - Standard

"unlöschbare" .mp3 Datei



Hi Leute!

Die Datei ist weder lesbar/zu öffnen noch zu löschen. Wollte es mit virustotal versuchen, jedoch konnte ich die Datei nicht uploaden und zum Scan schicken. Werde es mal mit KilBox versuchen..


Ich hab keine Ahnung ob die Datei "in use" ist... wie stele ich das fest??? Es werden im Task Manager eigentlich nur die normalen Prozesse angezeigt... nichts aussergewöhnliches...

Antwort

Themen zu "unlöschbare" .mp3 Datei
antivir, befindet, datei, dos, falsch, helft, löschen, meldung, miteinander, nervige, nicht gefunden, nicht löschen, ordner, rechner, scan, scanner, senden, versuche, video, virenscan, virenscanner, virus, winamp, windows, öffnen



Ähnliche Themen: "unlöschbare" .mp3 Datei


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Avira meldet TR/Crypt.XPACK.Gen" in Datei "mjcrosoft-windows-hal-events.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2014 (13)
  3. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  4. Windows 7: Auf Festplattenpartition für Daten befindet sich ein Ordner "SoftwareUpdater" mit einer Datei "SoftwareUpdater.Bootstrapper"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (13)
  5. Windows7 X64: Antivir Fund: "TR/Spy.ZBot.aaop" Meldung: Zugriff auf Datei wurde blockiert. Datei war in E-Mail- Anhang.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (9)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  8. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  9. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  10. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  11. "Trojan.Vundo-Variant/F" in Datei "C:\Windows\Syswow64\avsredirect.dll" + vorher weitere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (15)
  12. Virus "Daurso.A" in Datei "svchost.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (15)
  13. TR/Agent.ruo im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2010 (1)
  14. "google-redirect.com"-Wurm in der Datei "autochk.dll/autochk.exe" - Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (31)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. Versteckte Datei "kdzqj.exe" in System32 und Reg-Eintrag "System" unter Winlogon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (22)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema "unlöschbare" .mp3 Datei - Hallo alle miteinander! Habe schon seit längerer Zeit eine mp3. Datei auf meinem Rechner, die ich nicht löschen kann. Wenn ich es über Windows (XP) versuche gibt es keine "Löschen"-Option, - "unlöschbare" .mp3 Datei...
Archiv
Du betrachtest: "unlöschbare" .mp3 Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.