Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winamp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pingprobleme
Winamp - Hi! Seit geraumer Zeit haben wir nun eine 1&1 Flatrate ( 2mbit ) incl. Internet-Telefonie. Bald wird uns auch fastpath zugestellt. Ich habe folgendes Problem: Ich spiele gerne im inet Counterstrike, habe dort aber extreme Pingschwankungen, entweder wenn eins der 2 Telefone an ist (...
Alles rund um Windows
Trojaner und ähnlicher Müll
Winamp - Hallo, ich habe seit einiger Zeit den BroadCastPC,Swizzer L,Win 95 CIH Gen auf meinem Computer. Wie Kann ich dieses unnötige Etwas entfernen ? Und meine Audiofunktionen bekomme ich auch nicht mehr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
25 Viren entdeckt !!
Winamp - Hallo, habe von einem Freund Euren Link erhalten, er sagte mir, das man mir hier helfen könnte. Hatte den BDS.Agent/AY entdeckt und ließ daraufhin im abgesicherten Modus den E-Scan durchlaufen, ich habe mich an die hier gefundenen Anweisungen gehalten, leider kann ich den mwav.log nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert ein
Winamp - Hallo, habe seit Tagen folgendes Problem. Mein Rechner: Enmic 8TCX 2+ KT266-A Mainboard AMD XP 1600 2x 256 MB DDR RAM 40 GB Maxtor HDD GeForce 3 TI200
Netzwerk und Hardware
Rechner friert ein
Winamp - Hallo, habe seit Tagen folgendes Problem. Mein Rechner: Enmic 8TCX 2+ KT266-A Mainboard AMD XP 1600 2x 256 MB DDR RAM 40 GB Maxtor HDD GeForce 3 TI200
Alles rund um Windows
datei lässt sich nicht löschen
Winamp - ich habe mir eine datei aus dem netzt geladen winamp media file wenn ich rechtsklick mache lässt die sich nicht löschen also löschen steht da nicht und eigenschaften kann man sich auch nicht anzeigen lassen wiedergeben läasst die sich auch nicht wenn ich die ausschneiden mache und im papierkorp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische winamp anzeige
Winamp - nach meinem letzt'systemabsturz' kam diese komische anzeige in meiner winampplaylist;) <html> <head> <title>ICQ</title> <script language="JavaScript1.1" src="http://ar.atwola.com/file/adsWrapper.js"></script> </head> <body topmargin="0" leftmargin="0" scroll="no"> <table width="100%"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konto mit eingeschränkten Rechten
Winamp - Hallo Leute! Mein Betriebssystem: Windows XP Prof. mit Sp 2 Wer kennt Tips betreffend Benutzerkonten: Habe ein Benutzerkonto angelegt mit eingeschränkten Rechten und habe nun das Problem, das manche Programme nicht mehr funktionieren. ( zB. Winamp, Win DVD)
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung immer total hoch
Winamp - ich habe seit geraumer zeit, immer sobald ich einen ordner bzw. ein programm öffne eine CPU-Auslastung von annähernd 100% dies ist vor allem beim öffnen von winamp so, und die lieder können dann nicht mehr richtig abgespielt werden. es fängt dann alles an zu stocken und zu ruckeln. Ein freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPEG1 Codec?
Winamp - Moin ich hab ein Video bekommen und das wollte ich mir angucken auf dem Pc.. hab schon versucht mit Winamp, DivX, Quick Time, Real Player und Windows Media Player es abszuspielen... ging aber alles nicht.. Windows Media Player sucht zwar, aber dann kommt die Meldung, dass die Klasse nicht...
Alles rund um Windows
Problem mit Mediaplayer
Winamp - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: nutze seit langem den Mediaplayer problemlos zum Abspielen von selbst erzeugten mpg.dateien (Videos von TV-Karte) Seit ein paar Tagen erscheint bei der Wiedergabe auf dem Bildschirm ein störendes blinkendes Rechteck, dass wie ein Schmetteling während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundmixer fehlt
Winamp - Hi, ich habe ein problem mit dem sound mixer, er war auf einmal weg und jetzt kommt immer die fehlermeldung "bitte einen mixer installieren", doch ich weiß nicht wo das gehen soll habe bei winamp noch sound sonst nirgends kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
Nach Neuinstallation kein Ton mehr
Winamp - habe xp neuinstalliert, sp2 aufgespielt und danach xp antispy benutzt. nun habe ich plötzlich keinen ton mehr, kann nix im winamp abspielen, bekomme dann folgende fehlermeldung: Zitat: Bad DirectSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error...
Alles rund um Windows
DVD mit winamp abspielen?!
Winamp - Hi, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also hab folgende Frage: Hab ne Musik-DVD , und die würde ich gerne mit Winamp abspielen. Hab noch power DVD,aber wenn ichs damit abspiele hängt es sich immer auf wenn ich nebenher kurz was mache..und das nervt tierisch..
Alles rund um Windows
PC Totalausfall !*!*!*!*!!
Winamp - MEEEEEEEENNOOOOOOOOOOOOOOOOOO... warum werde ich immer so gestraft mit PCs????? graemlins/koch.gif story: vor 1h saß ich wie immer am pc und hatte multitasking. will heissen. ICQ mit Datentransfer, 3 webseiten offen, winamp laufen lassen und einen internet radio stream gerippt. dann viiel...
Alles rund um Windows
Netscape7...... will quick time loswerden
Winamp - Hi hatte eigentlich nie probleme wenn ich auf ner internetseite filme ansehn wollte ging immer ein fenster auf wo ich gefragt wurde ob ichs speichern will oder öffnen und wenn ichs geöffnet hab wurde es durch winamp abgespielt aber hab vor kurzen aus versehn quick time drauf und find ihn voll...
Netzwerk und Hardware
cddb
Winamp - Hi leutz! Man kann sich doch z.B. die freedb-cddb-Datenbank von www.freedb.de runterladen und dann seinen Mediaplayer von dort die nötigen Informationen offline beziehen lassen. Ich hab auch irgendwo mal gesehen, daß man für den MediaPlayer9 und WinAmp3 einstellen kann, woher der seine Daten...
Alles rund um Windows
CD-Brenner nach CD rippen kaputt
Winamp - Hallo! Gestern habe ich mir das neue Album von Stacie Oricco gekauft. Wie das halt so ist, schmeißt man dann erstmal CDEx an und ab zum digitalisieren. Nix war :( , weil die CD u.A. einen Kopierschutz hat, der meinen CD-Brenner davon abhält diese zu rippen. Als ich vom Brenner aus auf die CD...
Netzwerk und Hardware
dateien werden vertauscht
Winamp - hallo, ich habe ein krasses problem! gestern hab ich bemerkt, dass in einem ordner mit bildern diese vertauscht waren. zb: ein bild stellt einen baum da und heisst baum.jpg und ein anderes stellt ein auto dar und heisst auto.jpg und ein drittes stellt einen hund dar und heisst demzufolge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediadateien im Ordner Gemeinsame Dokumente ???
Winamp - Hallo, folgende Frage an euch Experten: Habe auf meinem WinXP Prof für jedes Familienmitglied einen Benutzer angelegt; ich als Admin. Wenn ich nun Mediadateien in den Ordner "Gemeinsame Dokumente" verschiebe, können diese nicht von anderen Mitbenutzern abgespielt werden. Der Mediaplayer (als...
Alles rund um Windows
links laut rechts nichts
Winamp - Hi Leutz! Meine OnBoard-Soundkarte (GA 8SG667) ist über den Ausgang mit dem Aux-Eingang meiner Anlage verbunden. Vor einiger Zeit hatte ich mit der rechten Box Probleme (alter Computer), was sich auf ein nicht richtig eingestöpseltes Kabel zur Box zurückführen ließ. Damals hab ich das...
Netzwerk und Hardware
Wild Tangent in der Systemsteuerung
Winamp - Hallo Zusammen, einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch. Zum Prob: Ich habe seit einiger Zeit in der Systemsteuerung ein "Wild Tangent" Control Paneel. Ich nehme an, dass ich mir das Teilchen beim Nachinstallieren von WinAmp Features eingefangen habe. Meine Frage: Wie werde ich...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.