Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: links laut rechts nichts

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.02.2003, 20:43   #1
someboy
 
links laut rechts nichts - Beitrag

links laut rechts nichts



Hi Leutz!

Meine OnBoard-Soundkarte (GA 8SG667) ist über den Ausgang mit dem Aux-Eingang meiner Anlage verbunden.
Vor einiger Zeit hatte ich mit der rechten Box Probleme (alter Computer), was sich auf ein nicht richtig eingestöpseltes Kabel zur Box zurückführen ließ. Damals hab ich das korrigiert.
Allerdings hab ich mit meinem neuen Computer ein seltsames Phänomen. Bei der Installation von HeavyGear2 kann man in der Systemsteuerung den EAR-Sound testen. Da hat man 9 Boxen (3 mal 3) zur Auswahl und wenn man eine Box auswählt, hört man wie das klingt. Wenn ich aber die 3 rechten Boxen auswähle kommt nichts... Auch mit dem DirectX9 SDK hab ich die Beispielprogramme zu DirectSound ausprobiert und auch dort kommt über die rechte Box nichts. Wenn ich aber z.B. mit WinAmp ne mp3 abspiele, dann kommt die über beide Lautsprecher... Was stimmt da nun nicht?

Alt 24.02.2003, 11:21   #2
Nichtda
 
links laut rechts nichts - Beitrag

links laut rechts nichts



Hi,
schon mal versuchen, die Kabel umzustecken ?
hast Du W2k und SP3 auf deinem PC ?

Wenn ja, deinstalliert SP3 und bleibt auf SP2.
__________________


Alt 24.02.2003, 14:46   #3
someboy
 
links laut rechts nichts - Beitrag

links laut rechts nichts



Die Kabel sind inzwischen alle korrekt...das hab ich hundert mal überprüft...
Ich hab WinXP Prof.
__________________

Alt 24.02.2003, 14:55   #4
Nichtda
 
links laut rechts nichts - Icon31

links laut rechts nichts



Hast Du unter XP Systemlautsprecher aktiviert ?
( es liegt unter Menu im Mediaplayer )

Have Fun

Alt 25.02.2003, 14:09   #5
someboy
 
links laut rechts nichts - Beitrag

links laut rechts nichts



Deine Angabe mit Menü im Mediaplayer find ich ziemlich ungenau... jedensfalls find ich da nix... Aber wenn ich mich nicht irre, ist der Systemlautsprecher aktiviert... der piepst doch immer


Alt 26.02.2003, 12:23   #6
Nichtda
 
links laut rechts nichts - Icon31

links laut rechts nichts



Hi,
Im Menuleiste findest Du Option " Extra ",
und darunter gibt's doch dieser Lautsprecher-Auswahl.
Du kannst dann verschiedene Type aussuchen.

Hoffe,daß's hilft.
Have Fun

Alt 26.02.2003, 14:20   #7
someboy
 
links laut rechts nichts - Beitrag

links laut rechts nichts



Nach deiner Beschreibung hab ich zwar wieder nicht gefunden was du meinst, aber ich glaub ich weiß was du meinst und da war ich eben. Bei mir waren Quadraphonie-Lautsprecher eingestellt, die ich aber nicht habe... Ich probiers jetzt mal...

Antwort

Themen zu links laut rechts nichts
alter, anlage, ausgang, ausprobiert, boxen, compu, computer, directsound, directx, einiger, installation, kabel, leutz, meinem, mp3, neue, neuen, nicht, probleme, rechte, rechten, richtig, seltsames, systems, systemsteuerung, teste, winamp



Ähnliche Themen: links laut rechts nichts


  1. Windows 8 macht nichts mehr & Werbung links,unten-rechts,unten-mitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (11)
  2. Im Firefox unter Windows 7, 64bit bekomme ich plötzlich Werbung im Browser (Links und rechts flackernde Anzeigen, pp. und Popups.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (51)
  3. Popup-Fenster und Werbung unten links und rechts im Internet-Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (11)
  4. *Popup-Fenster und Werbung unten links und Rechts in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  5. Werbung rechts und links unten im Browser und falsche Weiterleitungen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2012 (5)
  6. Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (36)
  7. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  8. The Document has been removed+ werbung links sowie rechts unten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (1)
  9. Werbepopups unten rechts bzw. links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (4)
  10. PopUp rechts unten, Weiterleitung von Links
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (27)
  11. Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts
    Mülltonne - 03.09.2012 (1)
  12. Nach Neustart weißer Bildshirm mit vertikale rote Streifen an der Seite (rechts, links)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  13. Falsche Links und Werbung unten rechts im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  14. Windows Sec. Suit ploppt auf, kann aber nichts anklicken, Porno Links auf Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (6)
  15. gefälschte Links aber nichts zu erkennen...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2007 (3)
  16. laut Virustotal mehrere Viren nur Antivir findet nichts ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2007 (2)

Zum Thema links laut rechts nichts - Hi Leutz! Meine OnBoard-Soundkarte (GA 8SG667) ist über den Ausgang mit dem Aux-Eingang meiner Anlage verbunden. Vor einiger Zeit hatte ich mit der rechten Box Probleme (alter Computer), was sich - links laut rechts nichts...
Archiv
Du betrachtest: links laut rechts nichts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.