Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Directsound

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bad DirectSound Driver...
Directsound - Nachdem ich meinen System neu aufgesetzt habe, habe ich Probleme mit Winamp. Wenn ich eine mp3 hören will, so erscheint eine Fehlermeldung. " Bad DirectSound Driver. Please install proper drivers or select another device in configuration Error Code: 8878000A " Ich hab keinerlei Ahnung...
Alles rund um Windows
Nach Neuinstallation kein Ton mehr
Directsound - habe xp neuinstalliert, sp2 aufgespielt und danach xp antispy benutzt. nun habe ich plötzlich keinen ton mehr, kann nix im winamp abspielen, bekomme dann folgende fehlermeldung: Zitat: Bad DirectSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error...
Alles rund um Windows
links laut rechts nichts
Directsound - Hi Leutz! Meine OnBoard-Soundkarte (GA 8SG667) ist über den Ausgang mit dem Aux-Eingang meiner Anlage verbunden. Vor einiger Zeit hatte ich mit der rechten Box Probleme (alter Computer), was sich auf ein nicht richtig eingestöpseltes Kabel zur Box zurückführen ließ. Damals hab ich das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.