Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Rechner friert ein

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.02.2005, 12:40   #1
martin1980
 
Rechner friert ein - Böse

Rechner friert ein



Hallo,
habe seit Tagen folgendes Problem.

Mein Rechner:

Enmic 8TCX 2+ KT266-A Mainboard
AMD XP 1600
2x 256 MB DDR RAM
40 GB Maxtor HDD
GeForce 3 TI200

Windows 2000

Der Rechner friert ab und zu ein. Wann kann ihc nicht genau sagen. Ich glaube es passiert im Browser. (Mozilla)
Liegt da plötzlich ein Bug vor?

Wenn er einfriert, reagiert er nicht mehr auf Tastatur oder Maus.
Skype oder Winamp laufen weiter, sprich ich kann weiter mit jemanden chatten oder musik hören nur nichts mehr am Rechner machen.
Habe schon den Speicher getestet. Memtest86 brachte keine Fehler - Habe anschließend jeden Speicherriegel einzeln im Betrieb ausprobiert. --> Er friert trotzdem ein.

Überhitztung sollte es auch nicht sein, da er mal bei 47 und auch 57 Grad einfriert. (Wie viel ist eigentlich normal, ahtte im Sommer schon mal 67 Grad dann ging aber ncihts mehr).

Kann es die Graka sein? Wie testet man diese auf Fehler?
Weil ich glaube, dass er beim spielen nicht abstürzt.

Achso, der Rechner ist clean, keine Viren oder Würmer, denke ich *hoff*.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schon mal ein fettes Merci.

Mfg Martin

Alt 25.02.2005, 13:52   #2
Cassandra
 
Rechner friert ein - Standard

Rechner friert ein



deine problembeschreibung kommt mir recht bekannt vor . schau doch mal bitte, welche version von mozilla du hast und mach gegebenenfalls ein update auf eine aktuellere version - ich hatte das von dir beschriebene problem mit einer älteren mozilla-version, nach dem update tauchte es nicht mehr auf.

falls das nicht des rätsels lösung ist, probier es doch erstmal mit einem programm, das dir eine gesamtübersicht über dein sys und eventuelle probleme verschafft, z.b. everest.


gruß,
Cassandra
__________________

__________________

Alt 25.02.2005, 14:41   #3
martin1980
 
Rechner friert ein - Daumen hoch

Rechner friert ein



Recht schönen Dank,
werde das Programm mal probieren.
Mich wundert nur: ich benutze schon ewig Mozilla und dieses Problem sit noch nie zuvor aufgetreten.

Werde deinen Rat ausprobieren.

thx
__________________

Antwort

Themen zu Rechner friert ein
beim spielen, betrieb, chat, clean, einzeln, fehler, folge, folgendes, friert, friert ein, graka, hören, keine viren, mozilla, musik, nicht mehr, nichts, plötzlich, reagiert, rechner, speicher, spiele, spielen, tastatur, viren, winamp, würmer



Ähnliche Themen: Rechner friert ein


  1. Rechner friert komplett ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (9)
  2. Win 7: Rechner friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (17)
  3. Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (40)
  4. Rechner friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2009 (0)
  5. Rechner friert ein nach Normalstart
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2009 (2)
  6. Rechner friert ein...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (18)
  7. Tclient.exe [rechner friert ein]
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.01.2009 (0)
  8. Rechner friert immer ein
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2008 (6)
  9. Rechner friert ein
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2007 (5)
  10. Rechner friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2007 (7)
  11. Rechner Friert ein.. Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2007 (1)
  12. Rechner friert ein.
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2007 (3)
  13. Rechner lahm,friert ein..Ursache?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2007 (1)
  14. Rechner friert ständig ein
    Mülltonne - 27.10.2006 (1)
  15. Rechner friert ständig ein...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2006 (1)
  16. Rechner friert ein
    Alles rund um Windows - 25.02.2005 (1)
  17. Rechner friert immer ein, bin ich infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (6)

Zum Thema Rechner friert ein - Hallo, habe seit Tagen folgendes Problem. Mein Rechner: Enmic 8TCX 2+ KT266-A Mainboard AMD XP 1600 2x 256 MB DDR RAM 40 GB Maxtor HDD GeForce 3 TI200 Windows 2000 - Rechner friert ein...
Archiv
Du betrachtest: Rechner friert ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.