Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Rechner friert ein.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.04.2007, 17:21   #1
Troopr
 
Rechner friert ein. - Standard

Rechner friert ein.



hallo zusammen

habe ein großes problem vor ca 1-2 wochen friert mein rechner ständig bei spielen ein.es dauert ca 30min-1st bis der rechner einfriert, es lässt sich nix bewegen maus ,tastatur klappt nicht und sound auch net.aber er starten NICHT
neu oder bluescreens tauchen auch nicht auf.habe vor kurzem mein rechner formatiert aber es hat leider nix geholfen.memtest hab ich auch durchgeführt und temperatur is auch normal.im gerätemanager hab ich auch keine gelben fragezeichen.nach dem formatieren hab ich chipsatz treiber graka treiber und sound inst.

Rechner:
AMD Athlon64 3200+
2.2GHz
WinXP Home SP1
2x512DDR Ram
NVIDIA GeForce FX5500 265MB
ASUS K8V-4 Mainboard

Mfg Troopr

Alt 09.04.2007, 19:37   #2
Silverdragon_w
 
Rechner friert ein. - Standard

Rechner friert ein.



sieh mal nach, ob deine Grafikkarte vielleicht einen Lüfter hat, der extern durch ein Stromkabel gesteuert werden muss...

Wie heiß wird denn deine Graka, oder deine Festplatte??
kann sein, dass die vielleicht ein Problem haben, was aber auch sein kann,
dass du Staub auf deinem Mainboard hast, der sich durch die erhöhte Spannung elektrisch aufläd und eine Art Kurzen erzeugt... War bei mir zumindest so!
__________________


Alt 11.04.2007, 10:19   #3
Troopr
 
Rechner friert ein. - Standard

Rechner friert ein.



Hi
habe wie du gesagt hast mein mainboard endstaubt und geguckt ob eine lüfter an der grafikkarte dran ist mit einem externen stromkabel is aber nix.
gestern ist auch mein rechner öffters eingefroren und hatte auch 2 komische bluescreens

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
0x0A
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
0xD1
sind über den tag nur jeweils 1 mal aufgetaucht.

Mainbaord: 42°C
CPU:65°C
Festplatte:47°C

die cpu temperatur erhöht sich bei leistung um 4°C-5°C der rest bleibt gleich
zur graka konnt ich leider die temp. net messen

Mfg Troopr
__________________

Alt 11.04.2007, 17:09   #4
nochdigger
 
Rechner friert ein. - Standard

Rechner friert ein.



Hallo

deine CPU Temperatur scheint mir sehr hoch zu sein
Zitat:
CPU:65°C
hast du mal kontrolliert ob der CPU-Kühler richtig drauf sitzt?
CPU-Kühler gereinigt und Lüfter kontrolliert?

MFG

Antwort

Themen zu Rechner friert ein.
athlon, bluescree, bluescreens, dauert, durchgeführt, formatieren, friert, friert ein, geforce, gerätemanager, graka, großes, home, maus, problem, rechner, sound, spiele, spielen, starte, starten, tastatur, temperatur, treiber, woche, wochen, xp home



Ähnliche Themen: Rechner friert ein.


  1. Rechner friert komplett ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (9)
  2. Win 7: Rechner friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (17)
  3. Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (40)
  4. Rechner friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2009 (0)
  5. Rechner friert ein nach Normalstart
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2009 (2)
  6. Rechner friert ein...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (18)
  7. Tclient.exe [rechner friert ein]
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.01.2009 (0)
  8. Rechner friert immer ein
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2008 (6)
  9. Rechner friert ein
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2007 (5)
  10. Rechner friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2007 (7)
  11. Rechner Friert ein.. Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2007 (1)
  12. Rechner lahm,friert ein..Ursache?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2007 (1)
  13. Rechner friert ständig ein
    Mülltonne - 27.10.2006 (1)
  14. Rechner friert ständig ein...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2006 (1)
  15. Rechner friert ein
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2005 (2)
  16. Rechner friert ein
    Alles rund um Windows - 25.02.2005 (1)
  17. Rechner friert immer ein, bin ich infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (6)

Zum Thema Rechner friert ein. - hallo zusammen habe ein großes problem vor ca 1-2 wochen friert mein rechner ständig bei spielen ein.es dauert ca 30min-1st bis der rechner einfriert, es lässt sich nix bewegen maus - Rechner friert ein....
Archiv
Du betrachtest: Rechner friert ein. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.