Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Tclient.exe [rechner friert ein]

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.01.2009, 20:11   #1
ABIT
 
Tclient.exe [rechner friert ein] - Standard

Tclient.exe [rechner friert ein]



so dann mein zweiter versuch^^

also in der letzten zeit ist mein rechner immer langsamer geworden und öfters mal "eingefroren"
also woran es genau liegt weiß ich auch nicht aber ich habe den starken verdacht dass das mit dieser exe zu tun haben muss
im taskmanager war diese relativ groß und ich dachte dass das die exe sein musste die meinen rechner " kaputtmacht"
(an dieser stelle wäre es auch supi wenn jemand nen tipp geben würde wie man seinen rechner im allgemeinen schneller macht)

die tclient exe sagte mir nichts und ich habs mal gegoogelt.. da hab ich diese seite gefunden:

http://www.softwaretipsandtricks.com/dangerous_files/4710-Tclientexe.html

hab ich das richtig verstanden dass man auf mienen rechner zugreifen kann solange der prozess am laufen ist??

wenn ja wie kann ich diesen entfernen
(ich weiß selber nicht auf welche weise ich ihn bekommen habe da ich in der letzten zeit keine downloads getätigt habe und mich nicht auf"zwielichtigen Seiten" herumgetrieben habe..


noch etwas zu meiner rechenmaschine^^
win xP
amd Athlon 64 x2dual core 6400+ MMX
3070Mb ram
geforce 8800 GT

ok also am besten wären programme um dies zu entfernen die freeware sind

ich freu mich auf eure antworten
grüße
ABIT:aplaus:

Antwort

Themen zu Tclient.exe [rechner friert ein]
beste, besten, client, downloads, eingefroren, exe, freeware, friert, friert ein, keine downloads, langsamer, laufen, nichts, programme, prozess, rechner, relativ, richtig, seite, seiten, starke, stelle, taskmanager, verdacht, worte, würde, zugreifen



Ähnliche Themen: Tclient.exe [rechner friert ein]


  1. Rechner friert komplett ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (9)
  2. Win 7: Rechner friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (17)
  3. [Windows 7] Rechner friert plötzlich ein
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2012 (33)
  4. Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (40)
  5. Rechner friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2009 (0)
  6. Rechner friert ein nach Normalstart
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2009 (2)
  7. Rechner friert ein...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (18)
  8. tclient.exe HILFE!
    Mülltonne - 14.01.2009 (1)
  9. Rechner friert immer ein
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2008 (6)
  10. Rechner friert ein
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2007 (5)
  11. Rechner friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2007 (7)
  12. Rechner friert ein.
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2007 (3)
  13. Rechner lahm,friert ein..Ursache?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2007 (1)
  14. Rechner friert ständig ein
    Mülltonne - 27.10.2006 (1)
  15. Rechner friert ständig ein...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2006 (1)
  16. Rechner friert ein
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2005 (2)
  17. Rechner friert ein
    Alles rund um Windows - 25.02.2005 (1)

Zum Thema Tclient.exe [rechner friert ein] - so dann mein zweiter versuch^^ also in der letzten zeit ist mein rechner immer langsamer geworden und öfters mal "eingefroren" also woran es genau liegt weiß ich auch nicht aber - Tclient.exe [rechner friert ein]...
Archiv
Du betrachtest: Tclient.exe [rechner friert ein] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.