Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine downloads

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Keine Downloads möglich
Keine downloads - Hallo, seit Kurzem sind in meinen Browsern (Opera und Edge) keine Downloads mehr möglich. Der Download lädt bis 100%, dann kommt die Fehlermeldung "Abgebrochen: Virusscan ist fehlgeschlagen". Auch ein kurzzeitiges Deaktiviren des Defenders oder ein Zurücksetzen der Browser auf die...
Alles rund um Windows
Wlan/Internet Brobleme
Keine downloads - Seit jemand von meiner WG an dem rechner (Server/Hotspot) war ist das internet trotz hoher Übertragungsrate (11 Mbit/s) so langsam wie mit 64 kb/s weis ned was er gemacht hat kann keine downloads ausführen fangen an bis ca mitte dann abruch hab hier kein ersatzinternetzugang Ps ist ein...
Netzwerk und Hardware
PC lädt irgend etwas herunter
Keine downloads - Sehr geehrte Mitarbeiter des Trojaner-Board-Forums, wie ich Ihnen in diesem Info-Text versuchen werde zu erklären, lädt der PC eines Freundes etwas aus dem Internet herunter. Soweit ich weiß, belastet dies seine Internetgeschwindigkeit am PC sehr und er kann keine Downloads jeglicher Art...
Log-Analyse und Auswertung
keine downloads mehr möglich
Keine downloads - Hallo liebes Team, ich habe ein ernstes Problem. Ich kann keine Programme oder Rechnungen oder sonstiges aus dem Internet downloaden. Fehlermeldung z.b. Firefox download enthielt einen Virus und wurde gelöscht. System zurücksetzen geht auch nicht mehr Kalender wird nicht angezeigt. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.
Keine downloads - Hallo guten Tag, ich habe ein Problem und zwar kann ich seit einiger Zeit nichts mehr downloaden und updaten. Früher ging immer alles ohne Probleme. Die Dateien sind immer beschädigt wenn ich sie Öffnen will. Ich kann Dateien nur fehlerfrei ziehen wenn ich sie von einem Server runterziehe wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang langsam / Firefox zeigt keine Downloads mehr an in der All-in-one-Sidebar
Keine downloads - Hallo! Seite einiger Zeit reagiert Firefox relativ langsam und träge. Ausserdem zeigt er keine Downloads mehr an in der All-in-one-Sidebar. Es wäre nett, wenn Ihr euch mal die FRST-Logs anschauen könntet! Ich habe sie als Anhang geschickt, da sie offenbar zu gross zum Einfügen sind.
Log-Analyse und Auswertung
Malware Trojaner Spyware?
Keine downloads - Hallo, mein Laptop ist von irgendeiner Malware befallen. Plötzlich funktionierten weder Avast noch der Opera Browser. Keine downloads und auch keine anderen Antivirenprogramme. Hierbei bin ich hilflos.. Was soll ich machen - bitte schrittweise erklären.. :crazy: schon jetzt vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google: "Unusual traffic from your computer network"
Keine downloads - Hallo Community !!! Ich habe folgendes Problem. Und zwar: Seit heute wird auf allen Computern bei uns ( Familie ) nach einer Google Suche folgende Naricht eingeblendet: "Unusual traffic from your computer network" . Anschließend muss man so ein Capch.. irgendwas eingeben. Was kann das sein? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Downloads mehr möglich unter Windows 7
Keine downloads - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Programme, Dateien oder sonst etwas mehr runterladen kann. Es kommt folgender Hinweis: "xxx" enthielt einen Virus und wurde gelöscht. Das Ganze passiert sowohl mit dem Firefox, als auch mit dem Internet Explorer. Ursprünglich wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam
Keine downloads - Hallo!Erst mal DANKE das es so eine Hilfe Seite gibt.Habe bisher immer nach dem lesen dieser Seite meine eigenen Fehler gefunden.Nun aber verzweifele ich.Ich habe einen Leih Laptop Targa Traveller(meiner ist in Reparatur).Wollte vor ca einer Woche einen Film downloaden.Der Download war aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ungepatchtes Windows 7: Reicht bloße Internetanbindung für Malwarebefall aus?
Keine downloads - Hallo zusammen, mich würde es interessieren, ob die bloße Anbindung ans Internet bei einem ungepatchten Windows 7 64 bit System ausreicht um sich Malware ins system zu holen. Also außer Windows Upadate keine Downloads, kein Browsing etc..... Ich habe leider noch eine Setup DVD ohne...
Diskussionsforum
keine Downloads möglich, 3 Fehlermeldungen : 1xDefender, 2x RunDLL
Keine downloads - Hallo, habe erfolgreiche eine malware gelöscht, danach erscheinen nach der Anmeldung auf meinem Rechner folgende Meldungen : Windows Defender Fehler bei der Anwendungsinitialisierung. 0x580070006. Das Handle ist ungültig. RunDLL Fehler beim Laden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijack - Trojaner?
Keine downloads - Hallo, ich habe mir scheinbar einen Trojaner eingefangen, der einen "Browser-Hijack" verursacht: Es fing damit an, dass ich von Google nicht auf die gewünschten Links, sondern auf andere Seiten weitergeleitet wurde, z. B. Werbung für Autovermietungen, Sexseiten, etc., ein bestimmtes System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam, keine Downloads möglich -> Winsock LSP / prxerdrv.dll im Logfile
Keine downloads - Hallo zusammen, mein Vater hat sein heute ein Problem mit seinem PC welches ich (wir) nicht selbst lösen können, vielleicht weiß einer von euch Rat und kann mir helfen. Seit heute ist sein Internet extrem langsam und es sind keine Downloads mehr möglich. Verdacht auf Trojaner. Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
antimalware doctor entfernen-guide befolgt, weitere schritte erforderlich?
Keine downloads - hallo forum! ich hoffe, ich poste hier richtig und gehe damit niemandem auf die nerven. jedenfalls habe ich alle threads zu diesem thema nach bestem wissen und gewissen gelesen und befolgt, auch wenn mir vieles davon etwas unklar war. leider weiß ich auch nicht, wie man die logs etwas kompakter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine downloads mehr!
Keine downloads - Hallo ich habe ein großes problem ,wenn ich z.b auf Chip.de gehe und irgendewas downloaden ,wie z.b eine .exe datei geht das nicht ,weil etwas ihn unterbricht! Danke MfG RaR
Alles rund um Windows
Werbe-Popups öffnen sich immer wieder
Keine downloads - Hallo aus dem schönen Ostwestfalen, seit gestern öffnen sich bei mir Werbepopups im IE, obwohl FF Standardbrowser ist. Hat mich schon ein wenig verwundert. Danach habe ich CCleaner, SuperAntiSpyware, Malwarebytes´Anti Malware und RSIT laufen lassen. SAS hat 2 Funde gemeldet:...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich verschwundene Dateien und Ordner
Keine downloads - Hi, der Ansatz meiner Frage ist schwierig einzuordnen und ich bin hoffentlich im passenden Themenbereich: Es geht um sehr plötzlich verschwundene Daten und Ordner aus einem Ordner "d:\Programme\" auf einem XP SP3 System mit den Festplattenpartitionen c: und d:. D:\Programme\ ist ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich habe ein schwerwiegendes Problem
Keine downloads - Also nach ettlichen scans ohne Fund habe ich beinahe aufgehört an einen Virus zu denken, aber den Symptomen nach, habe ich wohl den tollen DNSchanger Ich habe meinen Pc auch schon formatiert. Also meine Probleme sind: Vista update geht nicht. Fehler "WindowsUpdate_80244019"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat Trojaner TR/Agent.btxi gefunden
Keine downloads - Ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor einigen Tagen bei Antivir die Meldung erhalten, dass ich einen Trojaner habe und zwar im folgenden Verzeichnis: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{388F645E-5735-47E2-8BC6-14B501FBA2E6}\RP382\A0060533.dll' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Riesenproblem (Bei google wechsel andere Seiten, Keine Downloads möglich, usw.]
Keine downloads - Also gut dann schildere ich mal mein riesenproblem. Ich mache mein Abitur und da ist der PC mein ein und alles wie ich es wieder Woche wieder festelle und zwar muss ich bis Donnerstag eine Hausarbeit fertig haben, mit der ich schon angefangen habe und auf meinem PC gespeichert ist aber auch Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Tclient.exe [rechner friert ein]
Keine downloads - so dann mein zweiter versuch^^ also in der letzten zeit ist mein rechner immer langsamer geworden und öfters mal "eingefroren" also woran es genau liegt weiß ich auch nicht aber ich habe den starken verdacht dass das mit dieser exe zu tun haben muss im taskmanager war diese relativ groß und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
System Security / keine Downloads mehr möglich
Keine downloads - Ich weiß, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber ich kenne mich nicht so mit PC´s aus...sorry. Also, mein Bruder hat sich vor kurzer Zeit das System Security "raufgezogen", oder besser gesagt es ging ganz automatisch, also es war ganz plötzlich da. Seitdem bekommen wir immer Warnungen das...
Mülltonne
HiJack-Problem... die falsche Internetseite öffnet sich
Keine downloads - Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar wochen kommen keine Windows Updates die zum Installieren sind (für Windows defender auch nicht)... ich habe ein bisschen herumgegoogelt man hat mir empfohlen die Updates manuell zu herunterladen und zu installieren, dies ging nicht... keine Downloads die...
Log-Analyse und Auswertung
firefox download probleme
Keine downloads - Hallo Seit einigen Tagen kann ich mit firefox keine bilder oder programme herunterladen??? kennt einer das problem und weiss wie man es beheben könnte???? hab auch schon firefox neu installiert doch das problem blieb das gleiche. danke im vorraus der download manager von firefox zeigt auch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.