Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sweet page :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2014, 19:50   #1
nosweets
 
Sweet page :( - Standard

Sweet page :(



Guten Tag,

ich habe mich eben registriert, weil ich Hilfe brauche und hoffe, daß mir jemand erklären kann, was ich tun muß.
Gestern habe ich mir Winamp herunterladen wollen, was nicht klappte. Plötzlich hatte ich im Firefox eine "Sweet page" . Eine Bekannte sagte mir, das sei Malware. Es nervte mit Werbung, und ich konnte es kaum loswerden. Das klappte dann irgendwann über die Systemsteuerung, aber ich bekomme immer noch Webung eingeblendet, obwohl ich den Adblock-Plus installiert habe. Ich habe Windows 7.

Kann noch irgendwo ein Rest sitzen? Und wenn ja, wie werde ich den los?

Ich bin nicht sonderlich firm in Computerfragen, brauche also eine Anleitung für Blonde .

Vielen Dank,

A.

Alt 26.03.2014, 10:57   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Sweet page :( - Standard

Sweet page :(



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 06.04.2014, 12:02   #3
nosweets
 
Sweet page :( - Standard

Sweet page :(



Hi schrauber,

vielen Dank!
Ich hatte mein Virenprogramm und noch ein anderes durchlaufen lassen. Jetzt ist scheinbar alles weg, nichts klappt sich mehr auf oder stört anderweitig.
Muß ich dennoch davon ausgehen, daß noch was da ist - bzw. wie würde ich das kontrollieren können?
__________________

Alt 07.04.2014, 12:03   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Sweet page :( - Standard

Sweet page :(



Ohne obige Logs wirste von mir keine Aussage erwarten können
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.04.2014, 15:12   #5
nosweets
 
Sweet page :( - Standard

Sweet page :(



O.k. ...


Alt 08.04.2014, 11:12   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Sweet page :( - Standard

Sweet page :(



Postest du die logs nun oder nicht?
__________________
--> Sweet page :(

Alt 08.04.2014, 14:23   #7
nosweets
 
Sweet page :( - Standard

Sweet page :(



Ich bin auf der Seite gewesen, bin auch durchaus des Englischen mächtig, habe dennoch das ungute Gefühl, was falsch machen zu können. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, vertraue ich darauf, daß es weg ist, und danke Dir dennoch für Deine Tips.

Alt 09.04.2014, 13:26   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Sweet page :( - Standard

Sweet page :(



Was genau willste denn falsches machen? klick auf den entsprechenden blauen Download Link für 32 oder 64Bit, der Download startet automatisch. Dann wie beschrieben scannen.

Sorry, ich bin echt gut, aber ich kann nicht hell sehen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 13.04.2014, 07:26   #9
nosweets
 
Sweet page :( - Standard

Sweet page :(



Vielen Dank
Ich habe den Rechner inzwischen durchtesten lassen, das Teil ist weg. Ich komme aber gern auf Dich zurück, falls doch wieder was auftaucht...

Schönen Sonntag

Alt 13.04.2014, 17:00   #10
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Sweet page :( - Standard

Sweet page :(



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Sweet page :(
anleitung, bekannte, brauche, compu, eingeblendet, erklären, firefox, guten, herunterladen, hilfe, hoffe, installier, installiert, konnte, leitung, plötzlich, registriert, sitze, sweet, sweet page, systems, systemsteuerung, werbung, winamp, windows



Ähnliche Themen: Sweet page :(


  1. sweet-page.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.03.2015 (2)
  2. Sweet-Page Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (13)
  3. Windows 8.1: Rootkit-gen, SupTab, Sweet Page
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (16)
  4. Sweet-Page.com ständig in Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (8)
  5. Sweet Page und mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (5)
  6. Sweet Page, jetzt startet Avira nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2014 (5)
  7. Sweet Page
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (1)
  8. Webget und Sweet page
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (10)
  9. Windows7 - Sweet Page
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2014 (3)
  10. Entfernung Sweet-page.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (3)
  11. sweet-page.com entfernen / Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (1)
  12. Sweet-Page und und und.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (19)
  13. Sweet-page.com Browser Hijacker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.02.2014 (2)
  14. Sweet Page nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2014 (19)
  15. Sweet Page Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (1)
  16. Sweet-Page.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.12.2013 (2)
  17. Sweet Page entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.12.2013 (2)

Zum Thema Sweet page :( - Guten Tag, ich habe mich eben registriert, weil ich Hilfe brauche und hoffe, daß mir jemand erklären kann, was ich tun muß. Gestern habe ich mir Winamp herunterladen wollen, was - Sweet page :(...
Archiv
Du betrachtest: Sweet page :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.