Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Medien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner
Medien - Unsere tollen Politiker haben ja nun das Gesetz beschlossen, das über sogenannte Bundestrojaner die verdachtsunabhängige Durchsuchung/Ausspähung elektronischer Medien rechtlich erlauben soll. Ist schon bekannt, wie man das Vorhandensein dieses Trojaners feststellen kann? Für mich ist ein...
Diskussionsforum
Läptop lädt Internet Seiten nicht mehr
Medien - Leider hat sich die Situation auf meinem Laptop zunehmend verschlechtert. Gestern habe ich Euch noch die frst u add. Text gepostet (bin jetzt mit Handy online u finde hier meine vorherigen Einträge leider nicht mehr!) und dann ging plötzlich gar nix mehr. Gehe normaler Weise mit dem Laptop mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachverfolgung der IP und Speicherdauer beim Provider - Wie realistisch ist ein Erfolg?
Medien - Hallo, wir hatten letztens in einer Vorlseung zum Urheberrecht (ich studiere Jura) verschiedene Straftatbestände, die sich alle im Internet abgespielt haben. Und dann war natürlich auch die Sprache von den IPs und dass dann auf richterlichen Beschluss die zugehörigen personenbezogenen Daten vom...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Empfehlenswerte Mediaplayer
Medien - Heyo, ich wollt mich mal nach euren verwendeten und empfehlenswerten Mediaplayer umhören. Ich benutze seit länger Zeit keinen mehr, da ich weder Musik noch sonstige Medien auf meinem Rechner hatte die so etwas benötigen. Den Windows Mediaplayer habe ich deaktiviert einfach weil ich ihn...
Diskussionsforum
Panikmache Teil 2
Medien - WinFuture.de - Neuer Gumblar-Wurm wohl gefährlicher als Conficker Oh nein lest euch das durch da braut sich wieder eine "Katastrophe" unter den Medien auf. Ist doch komisch was die Medien immer sagen: Gumblar >>>gefährlicher als >>> Conficker >>>gefährlicher als >>> I love you...
Diskussionsforum
(FP) Ihr Rechner wurde abgetastet!
Medien - Hat sich erledigt :) War ein Fehlalarm Trotzdem Danke
Mülltonne
BKA Trojaner: Externe Medien infiziert?
Medien - Hi, eine Freundin von mir hat sich den BKA Trojaner eingefangen. Zum Zeitpunkt der BKA Meldung auf dem Bildschirm war ein USB Stick mit wichtigen Daten angeschlossen. Das System (Vista) wird sie wahrscheinlich neuinstallieren - da sind keine wichtigen Daten drauf. Die Frage ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Bitdefender-Anylystool für TDL-4
Medien - Hi, in den Medien wird zur Zeit vor einem üblen Schädling berichtet, der selbst keine Symptome macht aber ganz gefährlich ist, und der heißt TDL-4. Mein Computer ist völlig beschwerdefrei, und gerade das kam mir jetzt verdächtig vor, da TDL-4 ja gar keine Symptome macht. Ich bin dann über ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein USB HDD/Stick Zugriff nach Löschen von lcass.exe
Medien - Hallo, nachdem Avira Antivir die im Win32 Ordner befindliche Datei lcass.exe als Trojaner identifiziert und gelöscht hat, kann ich auf externe USB HDDs/Sticks nicht mehr via Arbeitsplatz/Doppelklick zugreifen. Als Fehlermeldung steht dann dort "Zugriff verweigert", stecke ich die Medien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung /Backup
Medien - Hi !! Heute würde ich gerne mal von euch erfahren in wie weit Ihr Datensicherungen durchführt?? Also ob Ihr einfach nur "einige Ordner kopiert" oder sogar die Festplatte/n Spiegelt. Ferner interessiert mich natürlich welche Programme Ihr hierzu verwendet und auf welche medien Ihr die...
Diskussionsforum
Verschlüsselte Medien für Windows und Mac OS X
Medien - Verschlüsselte Medien für Windows und Mac OS X PGP Portable richtet verschlüsselnde Container auf USB-Sticks und optischen Medien ein, die sich unter Windows und Mac OS X ohne Zusatzsoftware verwenden lassen. Weiterlesen...
Nachrichten
Kein Autostart mehr bei Wechselnmedien
Medien - Hallo :) Ich habe folgendes Problem jedes mal wenn ich ein USB-Gerät oder eine CD einlege wird diese nicht mehr Automatisch gestartet. Hatte zwar im Internet schon etliches gelesen aber bin damit nicht so wirklich zurecht gekommen. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Mit lieben Grüßen und...
Netzwerk und Hardware
Bootet nicht von Medien!
Medien - Mein Computer Bootet von keinem Medium aus der per USB angeschlossen ist seit ein paar wochen etwa! und ich habe nichts geändert! könnt ihr mir weiter helfen?
Netzwerk und Hardware
Sober
Medien - Hallo, ich bin neu hier und eigentlich da, weil jetzt überall in den Medien vor einem Virus "Sober" gewarnt wird... Woran kann ich eine Infektion erkennen??? Und was kann ich tun, um es wieder los zu werden??? Und dann noch eine Frage: Ich habe hier einiges über die eigene IP-Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht von CD-Rom Laufwerk
Medien - Hallo zusammen, soll einem nen PC herrichten und daher will ich den erstmal formatieren. Allerdings startet der PC beim Booten nicht vom CD-Rom Laufwerk aus.Die entsprechenden Einstellungen im Bios hab ich vorgenommen (Reihenfolge der Medien von denen gelesen wird). Da zwei Laufwerke vorhanden...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.