Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Physikalischer speicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Energiesparmodus kein Sound
Physikalischer speicher - Hallo an alle. erst mal post ich meine systemdeitails: Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7600 Build 7600 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname **** Systemhersteller ****...
Alles rund um Windows
Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund?
Physikalischer speicher - Hallo, ich habe einen Dell XPS M1530 Laptop, den hab ich ca 4 Jahre, er ist mit Vista. Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft...
Netzwerk und Hardware
Setup.exe funktioniert nicht mehr [Install Shield Wizzard Problem?]
Physikalischer speicher - Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem. Bei jeglicher Datei, welche mit dem Install Shield Wizzard installiert wird, bekomme ich die Fehlermeldung "Setup.exe funktioniert nicht mehr" Ich glaube das "Install Shield" ist ein Windowsprogramm, weshalb ich es hier poste. Wenn nicht bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows\system32\drivers\sptd.sys - Rootkit Modification
Physikalischer speicher - Hey Leute, habe gestern meinen Rechner hochgefahren und plötzlich poppte ein Fenster(1.jpg) von Aast5 auf, in dem stand das eine bedrohliche Datei gefunden worden sei. Und zwar handelt es sich hierbei um einen Rootkit names sptd.sys, der sich im windows\system32\drivers\ verzeichnis befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet immer auf verschiedene Seiten um. Sicherheitscenterdienst deaktiviert sich immer...
Physikalischer speicher - Hallo, habe zum ersten Mal mit meinem Rechner so richtige Probleme. Seit einer Woche leitet Google (egal welcher Browser) alle Ergebnisse auf andere Seiten um. Kann mir darauf keinen Reim machen. Habe dann gesehen, dass mein Sicherheitsdienst deaktiviert ist und sich nicht auf "normalen" Weg...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Recovery - Virus (Trojaner)
Physikalischer speicher - Erstmal ein großes Kompliment an die Macher dieser Seite! Habe gesehen das Probleme sehr schnell beantwortet werden. Seid gestern Abend habe ich folgendes Problem. Als erstes öffnete sich dieses Fenster, konnte es weder schließen noch minimieren. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - 7 Ordner öffnen sich immer in neuen Fenstern
Physikalischer speicher - Hallo, ich habe vor kurzer Zeit bemerkt dass ich 2 Ordner habe die "Programme" heißen. Jetzt habe ich die gestern zusammengelegt soweit es ging. Seitdem öffnen sich alle Ordner die ich irgendwo öffne immer in einem neuen Fenster anstatt im gleichen Fenster einfach "weiterzuspringen. Unter...
Alles rund um Windows
HTML Virus?
Physikalischer speicher - Hallo ihr lieben, hab mir zwar alles durch gelesen kenn mich aber trotzdem nicht aus. Seit gestern funktioniert mein Laptop nicht mehr so richtig. Mein Virusprogramm hat einen HTML Virus gefunden denn ich auch hoffentlich beseitigt habe. Nur leider funktioniert trotzdem der Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Messenger Plus Live 5 kann nicht deinstalliert werden
Physikalischer speicher - Hallo. Ich habe folgendes Problem ich kann den Messenger Plus Live nicht deinstallieren, wenn ich ihn via Systemsteuerung;Programm deinstraliren gehe und dann das Programm löschen möchte kommt folgende Meldung: ...
Alles rund um Windows
Internetproblem / ständig Aufbauprobleme
Physikalischer speicher - Hallo, Nach gründlicher Suche im Web, konnte ich leider keine Abhilfe schaffen daher meine Frage hier im Forum. Nutze ein Macbook Pro zusätzlich mit Win 7 prof. 32 mit Wlan mittels Bootcamp Nutze das ganze nun seit einer Woche die ersten 2 Tage liefen Problemlos, daraufhin schlich Sich das...
Netzwerk und Hardware
pc bootet jedoch mit einem schnellen piepen u.es hört nicht auf jetzt seit 4std
Physikalischer speicher - hallo trojanerboard user habe heute nacht einem film ankucken wollen aber es war schon später,und ich dachte mir ich kucke mal nach nem sleep-timer weil ich manchmal einschlafe und dann der pc noch die ganze zeit durch die gegend rennt. gesagt getan von der seite des vertrauens chip.de das...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 findet Drahtlosnetzwerk nicht mehr
Physikalischer speicher - Hallo zusammen, ich habe seit ca. einer Woche das problem, dass Windows 7 die Drahtlosnetzwerkverbindung nicht mehr findet. Entweder habe ich gar keine Verbindung, oder eine Namens "Netzwerk" (ich denke das ist eine vom Nachbarn, die Verbindung ist relativ schwach). Ich habe auch schon versucht,...
Alles rund um Windows
Bluescreens nach Vista Neuinstallation: tdcmdpst.sys & ntkrnlpa.exe
Physikalischer speicher - Hallo, nachdem ich Windows Vista im Januar neu installiert habe, erhalte ich in unregelmäßigen Abständen BSOD. Leider hat mir die Suche bei Google nicht wirklich weitergeholfen. Zur Neuinstallation habe ich meine Recovery CD verwendet und anschließend die SP 1 und 2 installiert. Den Memtest...
Alles rund um Windows
Problem mit Pc (Windows7/Ton unklar/langsam/stürzt ab/hängt sich auf/führt Funktionen nicht mehr aus
Physikalischer speicher - Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass mir jemand mit meinem Computerproblem helfen kann. :) Ich bin leider ein totaler Laie, deswegen im Moment leicht überfordert...aus diesem Grund tut es mir auch leid, wenn ich überflüssige Sachen schreibe, weil ich nicht genau weiß, was wichtig ist und was eher...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf falsche google-Links weiter und öffnet sich selbst in Popups neu.
Physikalischer speicher - Hallo Board-Spezialisten. Seit ca. 10-14 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach einer google-Suche auf die Links der Suchergebnisse klicke, werde ich auf vollkommen andere Seiten gelenkt. Dies ist nicht in 100 % der Fälle der Fall aber so bei ca. 60-70 %. Manchmal komme ich sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/ag.cfx trojaner - physikalischer Speicher überlastet
Physikalischer speicher - Guten Abend! Habe mit heute beim surfen einen Trojaner eingefangen, einen so genannten tr/ag.cfx trojaner Ich habe mich über google erkundigt und herausgefunden, dass dieser Trojaner bereits bei anderen Personen aufgetreten ist und auch hier im Forum bereits behandelt wurde, nämlich hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren wie runDlll.exe, AvProtector.exe usw.Taskmanager startet nicht, Firewall nach neustart inaktiv
Physikalischer speicher - Hallo, ich bin seit gestern abend neu im Forum und bin über das Wissen der Benutzer begeistert. Leider habe ich nicht viel Ahnung und brauche eure Hilfe. Zu meinem Problem. Ich habe ebenfalls die selben Viren auf meinem Rechner wie AndySFT. ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Recovery Disc
Physikalischer speicher - Hallo liebe Trojaner-Board-User! Ich habe mich angemeldet, da ich auf der Suche nach einer Antwort auf folgendes Problem bin: Ich habe einen Pc mit dem Betriebssystem Windows Vista 32-Bit. Der Pc ist von Medion. Da der PC schon recht langsam ist und eventuell Schadsoftware oben ist, wollte ich...
Alles rund um Windows
Laptop-Absturz bei Programmen mit hohen Grafikanforderungen
Physikalischer speicher - Hallo zusammen, zunächst einmal zu mir: Ich habe mittlermäßige Software-Kenntnisse und nur unterdurchschnittliche Kenntnisse im Bereich Hardware und Treiber, weshalb ich um Nachsicht bitte. Hier mein System: Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Version 6.0.6002 Service...
Netzwerk und Hardware
avira funde =( HTML/Infected.WebPage.Gen2 und weitere =(
Physikalischer speicher - nabend leuts ich hab mächtig mist gebaut. hab aufm htc smartphone das tower defense spiel robo defense oder so gefunden und wollts für meinen vista-läppi auch haben und hab unvorsichtiger weise nen download ausgeführt. danach hatte ich ne weile n arg langsames system mit immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abspielproblem bei Windows media player
Physikalischer speicher - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Über meinen DVBT Stick (Hauppauge Nova T) zeichne ich oft Sendungen auf. Diese werden im MPEG-2 ts (.ts) Format gespeichert. Ich konnte immer jede Aufzeichnung mit dem Windows Media Player ansehen. Plötzlich funktioniert dies nicht mehr.Ich starte die...
Alles rund um Windows
TR/Spy.Gen / Antimalware Doctor / Browser wird geHIJACKt & neue Viren geladen
Physikalischer speicher - Hi, ich war neulich auf einer Webseite unterwegs auf der plötzlich verschiedene Fenster aufgingen die mich dazu zwingen wollten eine neue Version von Java runter zu laden. Als schlauer Internetnutzer bin ich natürlich misstrauisch geworden und wollte die Fenster und die Seite schließen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mikrofon in Skype geht nicht mehr
Physikalischer speicher - Hallo Bis vor ein paar Minuten habe ich noch mit einem Kumpel geredet. Plötzlich war allerdings bei ihm von mir nur noch ein Rauschen bzw. laut ihm komische Knackgeräusche zu hören. Skype selbst hat folgendes dazu gesagt: Soundkarte nicht erkannt: Ihr Computer benötigt eine Soundkarte für...
Alles rund um Windows
Fund: TR/Spy.Banker.AG1 in C:/Windows/System32/rasdhone.dll
Physikalischer speicher - Hallo und danke schon mal für die Möglichkeit hier mein Problem zu schildern. Ich hoffe ich beachte alle Regeln, wenn nicht, gebt mir bitte kurz bescheid. Ich will ja, dass mir geholfen wird. Aber nehmt auch etwas Rücksicht auf mich, ich bin absoluter Leihe in diesem Gebiet und gerade deswegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser frieren kurz ein, laufen dann weiter
Physikalischer speicher - Hallo zusammen. Habe ein Problem mit jeglichen Internet-Browsern die ich schon auf dem PC getestet habe (IE, Firefox, Opera,... - jeweils aktuellste Version). Es ist egal was ich zur Zeit im Internet mache, die Browser frieren unregelmäßig kurz ein, laufen dann aber weiter. Es passiert bei jeder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.