Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Physikalischer speicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hackt bei Spielen wegen Seitenladefehler
Physikalischer speicher - Hallo, mein Laptop hat Windows Vista und ist eigentlich sehr schnell, aber seit einiger Zeit hackt es manchmal für ca. 1-2 Minuten und dann läuft wieder alles flüssig. Als erstes hab ich defragmentiert und alles andere gemacht macht was in dem Thema "PC immer langsamer was tun?" gemacht aber es...
Netzwerk und Hardware
Trojan KillAV eingefangen
Physikalischer speicher - Guten Tag zusammen Ich bin neu hier, aber ich versuch alles richtig zu machen, damit man mir auch helfen kann ;) Ich habe seit einiger Zeit, genauer gesagt schon seit Monaten einen Trojaner auf dem PC. Mein Symantec zeigt mir täglich infizierte tmp dateien an, die er entweder in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Löschung eines Viruses PC langsam
Physikalischer speicher - Guten Tag! Ich habe vor kurzem ein Virus auf meinem Laptop gehabt und habe ihn entfernt,seit dem ist aber mein Systemstart sehr langsam geworden und der pc scheint wie "gebremst" Spiele die ich zuvor auf höchster Grafik und ohne stocken gespielt habe lassen sich nun kaum auf der niedrigsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC
Physikalischer speicher - Hey! Wie schon der Titel sagt habe ich fast jeden Tag einen BlueScreen (manchmal auch mehrere) und der PC ist ein bisschen langsamer als normalerweiße. Also habe ich den Verdacht irgendwelche Viren/Trojaner auf meinem PC zu haben. Desshalb habe ich schon einen Virenscan mit AntiVir im...
Alles rund um Windows
Internet schleppend langsam
Physikalischer speicher - Seit 2 Tagen läuft das Internet ziemlich schleppend, so dass ich mir Sorgen mache, etwas eingefangen zu haben. Ich bemerkte dann auch, dass mein Sohn seit 9Tagen kein Antivir- Update mehr gemacht hat, bzw. dies immer abgebrochen hatte, sobald Antivir sich die Updates holen wollte. Habe ihm noch mal...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen und GenericPUP.x
Physikalischer speicher - Hallo!Ich habe ein großes Problem.Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop geholt und ihn an einen Bekannten verliehen. Jetzt habe ich TR/Dropper.Gen und GenericPUP.x auf meinem Laptop!Ich habe von solchen Dingen keine Ahnung!Ich habe ein kostenloses Testprogramm von McAfee SecurityCenter,welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent
Physikalischer speicher - Hallo ich habe zum ersten mal nen Trojaner bei mir entdeckt der hieß Trojaner Agent und habe ihn mit Malwarebytes Anti-Malware gelöscht. Ist er jetzt auch wirklich weg ? Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001 Zusätzliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partner BHO bekomm Ihn nicht entfernt
Physikalischer speicher - Hallo ein Bekannter hat mit Spybot den Trojaner "Partner HBO " ausfindig gemacht? was macht dieser und wie bekommt man ihn entfernt? Danke für eure Hilfe :-) hijack wieter unten Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Basic Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Basisinformationen bereitstellen
Physikalischer speicher - Eine simple aber, wenn auch nicht sonderliche umfassende Informationsquelle für Windows XP ist der systemeigene Befehl systeminfo.exe. Filtert man die Ausgabe dieses Kommandos etwas, kann man den Helfern hier im Forum zumindest mal Basisinformationen über das eigene System geben ohne großartig ins...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.