Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivirenprogramm is ein virus..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.09.2012, 09:58   #1
hacked:(
 
Antivirenprogramm is ein virus.. - Standard

Antivirenprogramm is ein virus..



ich brauche dringend hilfe

ich habe mir ein programm eingefangen das sich system progressiv protection nennt

es blockt alllles ab jede art von software bis auf den browser
ich kann weder taskmanager öffnen wie beim gvu trojaner
ich kann msconfig nicht öffnen
ich kann nicht einmal simple textdokumente öffnen
auch die system wiederherstellung wird geblockt sowie alle anwendung die zurzeit nicht laufen das heisst jede anwendung die läuft und die ich schliesse blocjkt er dann auch und zwar mit der begründung das programm sei infiziert
ich weiss nicht wie ich das ding runterbekommen soll ohne irgendeine art von software ich habe im roaming ordner nachgesehn dort liess sich das programm finden aber nicht voll und ganz löschen
der angeblich deinstaller lässt sich nur ausführen wenn ich das programm kaufe es werden mir dauernt meldungen gezeigt das ich hier haufen an viren auf dem pc habe ich habe erst gestern eien viren check gemacht unjd hatte 2 die ich natürlich gleich entfernt habe! ich wollte screenshots machen aber ohne software ist das ja leider nicht möglich bitte helft mir

Alt 29.09.2012, 12:24   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Antivirenprogramm is ein virus.. - Standard

Antivirenprogramm is ein virus..



hi
neustart, f8 drücken, abgesicherter modus mit netzwerk wählen.
im betroffenen nutzerkonto anmelden.
dort postest du erst mal den scan bericht von gestern.
danach:
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Antivirenprogramm is ein virus..
angeblich, antivirenprogramm, anwendung, brauche, check, dokumente, dringend, eingefangen, entfernt, geblockt, helft, meldungen, msconfig, natürlich, nicht möglich, nicht öffnen, ordner, programm, progressiv, roaming, simple, software, system, taskmanager, viren, voll, öffnen




Ähnliche Themen: Antivirenprogramm is ein virus..


  1. Windows 8: Antivirenprogramm (Norton) und Internetbrowser durch Virus (?) lahmgelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (11)
  2. Laptop ist langsamer und Antivirenprogramm erkennt Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (19)
  3. Antivirenprogramm welches ist gut?
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (3)
  4. Windows 7: Antivirenprogramm meldet unerwünschte Software not-a-virus:Downloader.Win32.Agent.awjz
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (17)
  5. Xp: Fake-Antivirenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (10)
  6. Antivirenprogramm findet 18 Viren - nach Upgrade des Programms wird jedoch kein Virus mehr gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (13)
  7. Virus, welcher sich als Antivirenprogramm von Microsoft ausgibt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (16)
  8. Antispyware und Antivirenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2012 (4)
  9. Virus als"Antivirenprogramm" getarnt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (4)
  10. HijackThis Logfile Auswertung, Verdacht auf Virus:Antivirenprogramm wurde deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (1)
  11. PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (1)
  12. Web Antivirenprogramm zeigt 68 Infekte an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (39)
  13. fake-antivirenprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (1)
  14. Gutes Antivirenprogramm..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2008 (4)
  15. Antivirenprogramm Deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2006 (21)
  16. antivirenprogramm überlisten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2006 (3)
  17. Welches Antivirenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2004 (15)

Zum Thema Antivirenprogramm is ein virus.. - ich brauche dringend hilfe ich habe mir ein programm eingefangen das sich system progressiv protection nennt es blockt alllles ab jede art von software bis auf den browser ich kann - Antivirenprogramm is ein virus.....
Archiv
Du betrachtest: Antivirenprogramm is ein virus.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.