Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
www.feed.plusnetwork.com ändert die websiten startseite immer um -.-*
Nervig - hi seit ca 1 monat kommt die ganze zeit eine websiten manipulierung bei mir zustande die mich beim start des browsers direkt auf das hier weiter leitet feed.plusnetwork.com ich hab keine ahnung woran es liegen könnte nur das es nervig ist -.-* hab schon mehrfcah gescannt mit mbam und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oxy und Pilefile Virus - Wie krieg ich das weg?
Nervig - Wollte gestern mir etwas downloaden und bekam stattdessen Oxy und Pilefinder auf den laptop. Deinstallieren geht nicht und Microsoft Security Essentials auch nicht. Die FRST.txt und Addition.txt poste ich hier auch shcon mal. Ich hoffe und bedanke mich fuer Hilfe :) :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Werbeflut auf Internetseiten und ständiges öffnen unerwünschter Seiten
Nervig - Liebes Forum, ich habe leider Viren oder ähnliches auf meinen Rechner geladen und werde dem Problem leider nicht Herr. Auf dem Rechner ist Windows 7 installiert. Ständig wird an unterschiedlichen Stellen auf Internetseiten (fremde) Werbung eingeblendet. Noch nerviger sind die Seiten, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
fehlermeldung backgroundcontainer.dll nicht gefunden
Nervig - hay ich habe ein problem seit einiger zeit kommt bei mir die meldung dass backgroundcontainer.dll nicht gefunden wird ich habe schon mal im internet bissl danach gesucht und auf manchen seiten gefunden dass spyhunter dabei helfen sollte.. hab die vollversion und hatte nicht geholfen hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WatcheItAdBLocke 2.91 als Chrome Erweiterung
Nervig - Hab das oben genannte Addon unter Erweiterungen bei Chrome. Keine Ahnung woher. Das ist ziemlich nervig da sich öfters Seiten wie hxxp://www.stake7.com/de/home.html?a_aid=51ee93de677ae&data1=561741&data2=c23593035&data3=p13152115 öffnen ... Ich kanns nicht löschen da dort steht: "Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
Nervig - Hallo! :) Ich habe schon seit längerem das Problem das das Internet bei meinem Samsung Galaxy S ||| Mini "hängt" das heißt wenn ich jetzt beim Empfang H stehen habe und es auf 3G gewechselt wird dann blinkt der grüne Pfeil nach oben nur noch aber weiter geht es nicht ich kann nicht mehr ins...
Smartphone, Tablet & Handy Security
lollipop networks
Nervig - Hallo Leute, ich habe mich soeben bei euch angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Seit ein paar Tagen läuft mein Laptop nicht mehr flüssig. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich im Hintergrund ständig Werbeanzeigen. Auch auf den Seiten die ich öffne erscheinen andauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Png2Imaage aufm Chrome Browser
Nervig - Hab das obenerwähnte Addon unter Erweiterungen bei Chrome seit neuem. Ich hab keine Ahnung woher das auf einmal kommt. Es ist relativ nervig dass es mich teilweise wenn ich im Browser irgendwo hin klicke auf komische Seiten. Unter Chrome Erweiterungen kann ichs weder deaktivieren noch...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox/Explorer öffnen selbstständig Tabs mit Werbung
Nervig - Einen schönen guten Tag zusammen!! ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem thread, ansonsten tut es mir leid, denn bin keine leuchte in sachen pc :lach: zu meinem problem: seit einiger zeit öffnet mein firefox/explorer selbstständig und ohne aufforderung jede menge neuer tabs mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Verdacht] Virus, Malware etc. - Laptop langsam
Nervig - Hallo, seit kurzer Zeit läuft mein Laptop mit Windows 7 langsamer als sonst immer, so manche Klicks auf Dateien lassen sich manchmal Zeit. Vor kurzem hatte ich ein Trojaner, doch dieser wurde wohl laut meiner Software entfernt. Auch bei Virenscans von avast!, mehrere Male Komplettscans und öfters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Softwareupdater.ui.exe..
Nervig - Hallo miteinander, erstmal allgemein ein dickes Lob/Dankeschön an all die Helfer auf diesem Board-großes Kino :) Nun zu meiner Situation/Frage: mir ist eben aufgefallen, dass das "Programm"/die .exe "softwareupdater.ui.exe" ziemliche Leistung gefressen hat, ohne das ich bis dato je...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe prozess kommt immer wieder
Nervig - Hallo, mein problem ist dass sich immer wider ein prozess namens rundll32.exe öffnet und bis zu 25% prozessorleistung verbraucht. Manchmal startet sich dieser Prozess auch mehrmals und bringt meinen prozessor auf 100% leistung. Wenn ich die prozesse schließe kommt mindestens einer nach einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Text Link doppelt markiert mit Popup im Browser [Holen Media Player]
Nervig - Hallo Leute, Ich bin seid heute angemelded und habe ein Problem. Bei mir erscheinen immer im Browser, wo Texte doppelt markiert werden in Grün. Wenn ich darauf klicke steht da "Holen Media Player". Das ist ziemlich nervig, wenn da immer so ein Popup geöffnet wird.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stichworte, bei denen Werbung aufploppt...überall
Nervig - Hallo zusammen, Ich habe wie auch schon jemand anderes, der auch hier ein Thread geöffnet hat: http://www.trojaner-board.de/147355-alles-voller-werbung-weiss-noch.html, das Problem, dass in meinem Browser überall Links, gefärbte Stichworte stehen, die wenn ich mit dem Cursor darauf gehe ein...
Log-Analyse und Auswertung
Displaybeleuchtung braucht ewig, bis sie anspringt
Nervig - Gude, so ich habe ein Problem, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob die Ursache in der Hardware oder der Software zu suchen ist. Folgendes: Ich habe mir TuneUp Utilities 2014 heruntergeladen (die Trial/Demo-Version). Dass vermutlich die IT-ler unter euch kollektiv aufstöhnen, weiß ich...
Alles rund um Windows
Click Compare Trojaner und massive Werbung während des surfens
Nervig - Hallo, ich habe ein Problem und zwar befindet sich auf meinem PC soweit ich es erkennen kann ein oder sogar mehrere Trojaner. Es handelt sich wohl um den Click Compare Trojaner und ich bekomme zudem ständig Werbung obwohl ich diese durch ADblock deaktiviert habe und bis vor paar Tagen auch...
Log-Analyse und Auswertung
DDoS-Schutz
Nervig - Guten Tag liebe Community, zuerst einmal bedanke ich mich schon einmal bei jedem, der sich die Zeit nimmt um mir zu helfen. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung, mich vor DDoS Angriffen zu schützen. Ich habe mir schon unzählige Beiträge durchgelesen und weiß, dass man sich...
Diskussionsforum
Dauernd ertönt Gerätetrennung Sound (Windows 8.1)
Nervig - Hallo Community! Ich hab seid einigen Tagen ein sehr merkwürdiges Problem. Hier die Beschreibung: Sobald ich auf meiner Tastatur eine beliebige Taste etwas länger gedrückt halte und sie dann loslasse erscheint dann der Sound der Gerätetrennung. Komischerweise erscheint jedoch nie der Sound,...
Alles rund um Windows
Virus? Werbung überall und "https" durchgestrichen!
Nervig - Hallo, Ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich stelle einfach mal meine Frage... Ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich bin total am verzweifeln! Also, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem, auf beiden Browser die ich habe (also Mozilla und Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
Nervig - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erscheinen dauernd diese Werbebanner von Asktoolbar auf diversen Seiten. Ganz schlimm ist es bei youtube. Ich kann den Clip kaum noch sehen. Zusätzlich habe ich das Problem, dass bei Öffnung einer neue Seite jedesmal eine weitere Seite aufgeht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung in allen Browsern
Nervig - Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar tagen am verzweifeln. Es wird Ständig Werbung in allen Browsern geöffnet. Das alleine ist schon nervig genug. Zusätzlich laden die Seiten jetzt aber auch viel länger! Irgendwie sind das aber nicht wirklich neue Fenster. Die Anzeigen schwirren manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tonproblem habe "unsichtbare ton werbung" seid 3tagen
Nervig - Hallo, seid ungefähr 3 tagen habe ich "unsichtbare werbung" oder sowas jedenfalls kommt manchmal einfach so ton über werbung laut Lautstärkemixer kommt der ton von mozilla firefox und wenn ich den auf stumm stelle ist es dann auch weg aber ich hab das nichtmal genutzt naja habs dann deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung und Dateien, nervig.
Nervig - Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit 2 Dateien die sich bei dem Start des Computers automatisch öffnen und mir irgendwelche Codes anzeigen die mir überhaupt nichts sagen. Ich habe mich erkundigt das das wohl etwas mit den Ordneroptionen zu tun haben soll, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sekundenweises Einfrieren des ganzen PC's ca alle paar Minuten// Letzter Fund: "ADWARE/Amonetize.U.3"//Starke PC-Geschwindigkeitsreduktion
Nervig - Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe, ich kenne mich mit PC's nicht so gut aus, mein Antivirusprogramm (Avira) hat am 8.10.123 die Maleware ADWARE/Amonetize.U.3 gefunden. Ich hab das bereits gelöscht, aber seit dem ist mein PC (Windows 7 Home Premium 64x) deutlich langsamer und er friert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Webseiten werden mit Werbung verlinkt; Suchmaschinen-ergebnisse sind infiziert (monstermarketplace.com)
Nervig - Hallo liebes Trojaner-board-Team!! ich habe seit ca. 3-6 Tagen Probleme mit meinem PC. Auf diversen Websites werden die unterschiedlichsten Wörter als Verlinkung angezeigt (auch total Absurdes, Satzfetzen wie "auf den": Sie suchen nach auf den? monstermarketplace.com! ) und ich vermute auch,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.