Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus? Werbung überall und "https" durchgestrichen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.12.2013, 21:20   #1
Lola421
 
Virus? Werbung überall und "https" durchgestrichen! - Standard

Virus? Werbung überall und "https" durchgestrichen!



Hallo,

Ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich stelle einfach mal meine Frage... Ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich bin total am verzweifeln!
Also, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem, auf beiden Browser die ich habe (also Mozilla und Google chrome) sehe ich überall nur noch Werbung.. egal auf welcher Seite ich bin, wirklich überall ist Werbung.. Außerdem werden viele Wörter in grün unterstrichen und wenn ich mit der Maus drüber gehe zeigt es mir, auch dort, Werbung an... es ist total nervig, ich halt es nicht mehr aus. Ich habe schon probiert die plugins und so zu löschen, es hilft nichts..
Ich bin mir sicher dass es daran liegt dass ich vor 3 Tagen oder so ein Programm installiert habe, aber das habe ich danach sofort wieder gelöscht.. doch die Werbung bleibt
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es ein Virus ist oder nicht, deshalb wollte ich euch erstmal fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt.

Außerdem ist mir auch aufgefallen dass wenn ich z.B. auf google gehe das "https" in dem Link immer in rot durchgestrichen ist ..

Ich weiß nicht ob die beiden Probleme zusammen hängen aber ich wäre euch echt dankbar wenn ihr eine Lösung für diese schreckliche Problem hättet!

LG, Lola

Alt 06.12.2013, 07:55   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus? Werbung überall und "https" durchgestrichen! - Standard

Virus? Werbung überall und "https" durchgestrichen!



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus? Werbung überall und "https" durchgestrichen!
browser, einfach, forum, fragen, google, hängen, installiert, link, löschen, lösung, maus, mozilla, nervig, neu, nicht mehr, plugins, problem, probleme, programm, seite, total, virus, virus?, werbung, wirklich



Ähnliche Themen: Virus? Werbung überall und "https" durchgestrichen!


  1. Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (17)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Firefox wird von Werbung zugespammt ("Ads by ss8" und jetzt "Ads bei info")
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2014 (30)
  4. Mozilla Firefox- "adds not by this side" überall
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2014 (7)
  5. Firefox...Nach Download ständig Popp-Up mit Werbung und "Warnung vor einem Virus,Update des Players"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (27)
  6. Grüne "Links" und Werbung überall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (3)
  7. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  8. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  9. Plagegeister: überall Werbung "Google"-Anzeigen & Adchoices etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (10)
  10. Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (10)
  11. "Falsche" E-Mail von Freund mit Link ins Netz -> Virus oder nur "Werbung"?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  12. Verspätetes "Xmas-geschenk": 50€-Virus mit Text "System wird aus sicherheitsgründen blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (5)
  13. Firefox: Weiterleitung auf "gostats.com" und Werbung "served by Yourprofitclub"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2011 (4)
  14. Firefox: Weiterleitung auf "gostats.com" und Werbung "served by Yourprofitclub"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2011 (23)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. "Ink" - Endungen überall - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (1)
  17. Bekomme "http://default.home/" und "ACCESS BLOCKED - VIRUS WARNING" nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)

Zum Thema Virus? Werbung überall und "https" durchgestrichen! - Hallo, Ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich stelle einfach mal meine Frage... Ich hoffe mir kann jemand helfen denn - Virus? Werbung überall und "https" durchgestrichen!...
Archiv
Du betrachtest: Virus? Werbung überall und "https" durchgestrichen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.