Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowstaste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm weiß, dann Desktop weg (Win XP)
Windowstaste - Hallo. Ich hab ja gestern schon in den Windows Bereich geschrieben. Jetzt noch mal hier. Ich habe für eine Sache für die Arbeit 3-4 Programme zum Ausprobieren runtergeladen und installiert (Freeware, eigentlich keine seltsamen Tauschbörsen). Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß, dann Desktop leer
Windowstaste - Ich hoffe der Threadtitel ist aussagekräftig genug. Hier mein Problem, das seit gestern nachmittag besteht, etwas genauer beschrieben: Vorgeschichte: Ich habe jobmäßig ein Programm gesucht, das eine Videodatei in eine Audiodatei umwandelt. Dafür hatte 3-4 Programme runtergeladen und...
Alles rund um Windows
Trojaner Befall, kaum noch Windowsfunktionen nach dem Virenscan
Windowstaste - Hallo, ich habe hier den PC meines Nachbarns, er fuhr nicht mehr hoch, sondern zeigt anfangs, dass 50 oder 100€ bezahlt werden soll zum entsperren des PCs. Dann nach ein paar Tagen kam nur noch ein Internet-Fenster mit der T-Online Suche und es stand ganz oben, dass eine gwisse Adresse nicht...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Screen,->Neustart, nur Hintergrundbild, IE und Bibliothek öffnen sich, Scanner finden nichts
Windowstaste - Hallo! Ich weiß nicht ob es das richtige Unterforum ist, und ob sonst alle Regeln halbwegs eingehalten wurden, aber ich hoffe es. Ich hab von Viren und ihrer Entfernung im Grunde keine Ahnung, und hab nun gelesen, dass ihr fast jedes Problem gelöst bekommt. Also: Ich nutze Windows 7, mit SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung im Vollbild "Webseite kann nicht angezeigt werden" kein Zugriff auf Desktop
Windowstaste - Hallo Zusammen, melde mich nun von meinem Netbook aus. Als ich gestern Abend meinen PC runtergefahren habe, war noch alles normal. Heute morgen fuhr ich ihn hoch, das Desktop wurde angezeigt, dann hat sich ein Fenster im Vollbildmodus geöffnet, wo mir angezeigt worden ist, dass die "Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert!
Windowstaste - Hallo =) Ich habe hier ein großes Problem mit meinem Laptop und hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Schon mal ein ganz ganz großes Dankeschön im vorraus! Gestern Abend gegen 23:30 war ich auf Facebook und Youtube unterwegs, als mein Antivirusprogramm (kostenlose Version von AntiVir)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bezahlen und runterladen! Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!
Windowstaste - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade mit meinem Laptop im Internet gesurft(Firefox) und plötlich sprang folgender Text in roter Schrift auf blank schwarzem Hintergrund auf "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!" diese Meldung ist mit einem Button versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Keine Konsole im abgesichertem Modus (XP)
Windowstaste - Hallo, ich habe nun vor mir meinen 2ten Laptop, der von diesem Virus betroffen ist. Allerdings komme ich hier nicht mehr weiter und wäre für ein paar gute Ratschläge sehr dankbar. (Nach dem anmelden erscheint sofort das Bundespolizeibild mit Zahlungsaufforderung) Wenn ich den abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus: Sicherung der Daten (Vista)
Windowstaste - Nabend, ich hatte vor wenigen Minuten einen (vielen wahrscheinlich schon bekannten) Bundespolizei-Virus. Wer nur schnell wissen will, wie man seine Daten retten kann, kann gleich bei Meine Lösung weiterlesen. Wer lieber Details will macht einfach weiter. Der Virus hat meinen PC blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware (Survey) HILFE ;(
Windowstaste - Guten Tag Trojaner-Board User, Dieser Text wurde im Safemode geschrieben da ich im Normalen Modus nichts unternehmen kann! Die Programme wurden deshalb auch im Safemode gestartet! Ich habe mir gestern ungewollt Ransomware zugezogen. Sobald Windows 7 startet ist der Desktop noch zusehen, kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach gelöschtem Trojaner und Neustart wird nur die Hintergrundgrafik angezeigt
Windowstaste - Hallo liebe Helfer, ich habe mit dem Arbeitsrechner meines Freundes ein Riesenproblem. Er hatte schon seit einiger Zeit darüber geklagt, dass er bei weitergeleiteten Links meist erst auf falsche Seiten geleitet wurde. Daraufhin habe ich mit Malewarebyte einen Scan gemacht und die gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmenter: Scanner Virus. PC funktioniert immer weniger
Windowstaste - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Virus. Angefangen hat es damit, dass mein Virenprogramm (Avira) einen Trojaner erkannt hat. Bei google habe ich nichts sinnvolles zu dem Virus gefunden. Die Virenmeldung der Datei kam immer wieder, löschen etc. half alles nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
Windowstaste - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Taskmanager unter Windows 7. Es hat alles bis jetzt immer gut geklappt bloß seit kurzer Zeit kann ich den Taskmanager nicht mehr starten. Über ++ komme ich nur zum Start-Bildschirm und über den Rechtsklick auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem
Windowstaste - Hallo Leute. Also heute war etwas total komisches: Ich bin ganz normal am PC-da kommt so eine Fehlermeldung "Exception irgendetwas-This can take one or two minutes!" So es ging nichtsmehr-auch keine Windowstaste und der Ton hing total. Also warte ich kurz 2 Sekunden,aber Fenster konnte man auch...
Alles rund um Windows
HijackThisLog: Wie lösche ich jetzt die fiese Datei [VirusProtector Problem]
Windowstaste - Guten Tag :) Nachdem ich mich etwas im Forum umgeschaut habe, beschloss ich mich hier anzumelden und glaube auch, dass dieses Forum mich in Zukunft noch viel geleiten wird. Mein Problem? Virus Protector Habe schon andere Threads mit den Problemlösungen angeschaut.
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Windows 7 Professional - Installation von Sprachpaketen
Windowstaste - Windows 7 unterstützt alternative Sprachpakete via Änderung direkt im Betriebssystem nur in den Versionen Enterprise und Ultimate. Um in dem für Studenten populären Windows 7 Professional diverse Sprachpakete des "Language Packs" zu installieren gibt es einen Weg mit Drittsoftware:...
Alles rund um Windows
Regedit Malwarebyte
Windowstaste - Liebe User Habe eben einen Scan mit Malwarebytes gemacht und er wurde auch fündig. Als ich die gefundenen Sachen entfernen wollte, stand dort, das er die regedit löscht aber wieder herstellt. Dann ist der Pc auf einmal ausgegangen. Hab ihn daraufhin neu gestartet, aber die Startleiste und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Display von Notebook ohne Funktion
Windowstaste - Servus miteinander, ich habe/hatte??? ein Problem mit einem Notebook. Hier erst einmal das Problem: Wenn ich es einschalte geht das Display nicht, der Rechner startet zwar und bootet, man hört das Windows getartet wird an der Musik, aber das Display bleibt schwarz. Wenn ich dann nach ein paar...
Netzwerk und Hardware
Desktop+ Taskleiste werden nicht mehr angezeigt- Virenbefall?
Windowstaste - Hallo, ich habe hier einen PC mit Win 2000 Professionell, der bis vor einigen Tagen wohl einwandfrei funktionierte. Bei einem Neustart wurden dann keinerlei desktopelemente und keine Taskleiste mehr angezeigt. Auch rechtsklicken auf dem leeren Desktop oder die Windowstaste funktionieren nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc: Formatieren+Fragen
Windowstaste - Halihallo meine freunde aus der Sonne :daumenhoc Ich hab vor mein Pc zu Formatieren und neu zu Instalieren! Ich hab das so vor zu machen: WindowsTaste+E dann steht da Lokaler Datenträger C: (Gesamt Größe 7,49GB Freier Speicher 3,22Gb NTFS) und HDD H: (Gesamtgröße 141GB Freier Speicher 125GB...
Alles rund um Windows
Taskleiste, Netzwerkumgebung u.v.m versagt
Windowstaste - Seit heute morgen versagt mein PC an allen Ecken und Enden. Es fing noch recht harmlos damit an, dass die minimierten Fenster nicht mehr in der Taskleiste angezeigt wurden. Zudem benötigt Windows extrem lange um zu starten. Nach einem Neustart war die Taskleiste sozusagen verschwunden (damit meine...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist Langsamer geworden ...
Windowstaste - Hi ich hab mir einen neuen Computer gekauft vor ca 4 Wochen... und jetzt ist ist er extrem langsam geworden...warum? keine ahnung :-( helft ihr mir bitte? Daten: Windows Vista Home Premium 32 bit Intel Core 2 Quad Prozessor Q6600 (2.4Ghz) 4096 DDR2-SDRAM 750 GB Sata
Mülltonne
Tastaur befehlen werden nicht erkannt
Windowstaste - Also ich habe folgendes Problem, der pc meiner mutter (Windows XP) faehrt ganz normal hoch. Nach dem hochfahren tritt dann folgendes Problem ein. Die Maus laesst sich ganz normal bewegen, aber ich kann die schaltflaechen nicht mher anklicken, wenn ich z. B. ein Programm starten will. Es...
Alles rund um Windows
Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden
Windowstaste - Hallo Leute. Ich brauche dringend Hilfe. Wie ich bereits erfahren habe, so wütet wohl ein Trojaner oder sonst ein Virus auf meinem anderen PC. Jedenfalls erscheint nach dem Ladebildschirm folgende Meldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000005). Klicken Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach dem hochfahren! Bitte helfen
Windowstaste - Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich direkt ein Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre(Win XP Prof.) baut sich der Desktop wie gewohnt auf. Kann auch die Maus Problemlos bewegen, aber es passiert nichts wenn ich auf die Taskleiste klicke. Kann da kein Programm öffnen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.