Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Tonne

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.01.2015, 15:11   #1
momolol404
 
Tonne - Standard

Tonne



hi

speed du kannst folgendes ausprobieren:

1.)Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und gib msconfig ein dann Enter
2.)Navigiere zu Start --->Erweiterte Optionen
3.)Sollten da häckchen bei Prozessoranzahl und Arbeitsspeicher sein, so mache diese weg

(siehe grafik)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Tonne-msconfig2.jpg  
__________________
Gruss momolol

Alt 28.01.2015, 15:35   #2
momolol404
 
Tonne - Standard

Tonne



hi

kannst vllt ein screenshot von deinem taskmananger machen während er den reiter leistung anzeigt
__________________

__________________

Alt 28.01.2015, 15:37   #3
Speed9001
 
Tonne - Standard

Tonne



Ne kann ich nicht weil 1. Ist das nicht mein Rechner sondern der von meiner Mutter und ich bin nur die Zeit bei ihr bis er fertig ist
__________________

Alt 28.01.2015, 15:40   #4
momolol404
 
Tonne - Standard

Tonne



hi

kannst du dan wenigsten sagen wie viel Arbeitsspeicher benutzt wird bzw wie viel der Reiter leistung anzeigt
__________________
Gruss momolol

Alt 28.01.2015, 15:45   #5
Speed9001
 
Tonne - Standard

Tonne



Kann ich machen aber ich werde trotzdem nur auf die Antworten von cosinus was am Rechner machen und Arbeitsspeicher wird 1,56 GB benützt


Alt 28.01.2015, 15:49   #6
momolol404
 
Tonne - Standard

Tonne



...
__________________
--> Tonne

Alt 28.01.2015, 15:50   #7
Speed9001
 
Tonne - Standard

Tonne



Leider kann ich keine ... Sprache

Alt 28.01.2015, 15:53   #8
momolol404
 
Tonne - Standard

Tonne



Die waren auf deine "freundliche" Art und weise bezogen.
Und noch ein tipp das nächste mal öffne erst dann ein Thread wenn du weist wie du einen öffnest.Und nicht dort wo jeder dir Antworten kann
__________________
Gruss momolol

Alt 28.01.2015, 15:58   #9
Speed9001
 
Tonne - Standard

Tonne



Moment mal ersten ist mir egal wer mir antwortet aber du verstehst wohl das ich auf diese Seite kam wegen ein Problem und da es nicht mein Rechner ist will ich auch nicht mehr kaputt machen wenn das meiner wär dann wäre es mir egal

Alt 28.01.2015, 16:03   #10
momolol404
 
Tonne - Standard

Tonne



Es geht darum das dein Thread total falsch liegt.Außerdem mit einem screenshot macht man meistens kein PC kaputt.Und es sollte dir nicht egal sein wer dir antwortet, weil dein PC dan nur noch mehr kaputt gehen kann.Und eigentlich darf ich dir nicht helfen geschweige denn dir Anweisungen geben.Aber nur halt so als tipp beim nächsten mal öffne einen Thread nicht in einem diskussionsforum
__________________
Gruss momolol

Alt 28.01.2015, 16:07   #11
Speed9001
 
Tonne - Standard

Tonne



Nur weil du sagst das ich falsch bin komischer weise hat das cosinus nicht geschrieben aber egal beim nächsten mal werde ich es woanders schreiben inordnung

Alt 28.01.2015, 16:29   #12
Fragerin
/// TB-Senior
 
Tonne - Standard

Tonne



momolol, wenn einer der Helfer bereit ist, auch in einem öffentlichen Thread eine Bereinigung zu machen, sollte man sich netterweise auch dort zurückhalten und nicht einmischen. (also nicht so wie ich jetzt...)

Speed9001, du hast schon recht, nur auf Cosinus' Anweisung hin zu handeln. Leider weiß ich nicht, ob man den Thread nachträglich vielleicht in einen geschlossenen Forenteil verschieben lassen kann. Normalerweise hätte man dich tatsächlich direkt am Anfang aufgefordert, in "Plagegeister..." oder "Log-Analyse..." einen neuen Thread zu eröffnen.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 28.01.2015, 16:34   #13
Speed9001
 
Tonne - Standard

Tonne



Ja das ist mir klar aber jetzt bin ich Hier und dann wäre es Zeitverschwendung mich woanders um Hilfe zu suchen also kann man es ja Zu ende machen egal wo ich jetzt gerade bin

 

Themen zu Tonne
windowstaste




Zum Thema Tonne - hi speed du kannst folgendes ausprobieren: 1.)Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und gib msconfig ein dann Enter 2.)Navigiere zu Start ---> Erweiterte Optionen 3.)Sollten da häckchen bei Prozessoranzahl - Tonne...
Archiv
Du betrachtest: Tonne auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.