Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu aufsetzten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hilfe - komische sachen passieren
Neu aufsetzten - hallo, könnt ihr bitte mal mein logfile durchschaun? da ich nicht weiß, wann ich das nächste mal wieder zum neu aufsetzten komm, hab ich mir gedacht jetzt muss ich was unternehmen ich weiß, dass ich einen (oder auch mehrere) sachen/trojaner obenhab. gründe? bei meinem gmx account hat sich...
Mülltonne
verwirrende fehlermeldung
Neu aufsetzten - hallo, seit heute habe ich ein kleines bzw. großes problem, es fing damit an das ich garkeine ordner mehr öffnen konnte, und nach mehrfachen neustart versuchen kam ich wieder normal in den pc mit dieser fehlermeldung http://www.bilder-hochladen.net/files/3jlg-j.gif zudem bemerkte ich das z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor???
Neu aufsetzten - hallo, ich habe heute einen scan meines pc´s gemacht dabei ist mir dieses aufgefallen: Object "trojan-downloader.bat.ftp.ab Trojan-Downloader" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "trojan-downloader.bat.ftp.ab Trojan-Downloader" in...
Mülltonne
Vista system neu aufsetzten
Neu aufsetzten - Hallo, also ich muss mein PC neu aufsetzen weil ich etwas drauf habe und das soll nicht ganz ohne sein. 1.Also das Problem ist ich habe Vista und finde keinerlei anweisungen wie man das macht:schmoll: 2.Eine "Sicherheitskopie" von acer (mein PC) habe ich brauche ich noch etwas ? Danke schon...
Mülltonne
Outlook saugt keine Emails ohne KIS7
Neu aufsetzten - Hallo Leutz! Ich habe eine kleines "Problem" mit meinem Kaspersky. Seit neustem lädt mein Outlook 2007 unter WinXP Prof. SP2 ohne Kaspersky (7.0.0.123) keine Emails mehr herunter. Solange es läuft funktioniert alles problemlos. Jedoch wenn ich es deaktiviere oder deinstalliere werden von Outlook...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot
Neu aufsetzten - Hey Leute! Seit neustem hab ich mal wieder ein richtig ernstes Problem mit meinem Windows: Ich habe den Rechner ausversehen resetet und ihn dann sofort ausgeschaltet...nächsten Tag will ich ihn hochfahren und nach dem Windowslogo kommt ein Bluescreen für ne halbe Sekunde und Neustart...ich...
Alles rund um Windows
Bitte Nachschauen^^
Neu aufsetzten - Guten Abend, ich habe mich mit einem Trojaner inviziert, irgendwas mit "Nuclear" hies dieser.. Virenscanner hab ich ausgeführt, Trojaner gefunden, beseitigt.. alles funzt eigentlich, aber ich weiß auch das ich mein System eventuell neu aufsetzten muss.. Bitte um Rat Danke Hier ein Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! 4 Plaggeister die ich nicht wegbekomme
Neu aufsetzten - Hallo! Ich hab hier ein Problem und zwar ein gewaltiges. Alles suchen und probieren hier im Forum hat nix gebracht... Also bitte helft mir. Ich hab 4 Plaggeister auf meinem Rechner die ich nicht wegbekomme. Die Top4: - Vundo.Gen - Dldr.Agent.40448.1 - Packed.Win32.Klone.g -PCK.Klone.G.36
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Neu aufsetzten - Hey leuts... ich habe im windows trojaner eingefangen...sie heissen: Trojan.Jupillites und Downloader.Trojan! sie sind im ordner system 32 somit im windwos...jetzt ist meine frage: was machen die?mir ist einfach bekannt geworden das sie evtl. spamware installieren und mich verspammen stimmt das...
Alles rund um Windows
Pc komplett kaputt
Neu aufsetzten - Guten Abend. Probleme: Backdoor TRojaner eingefangen Av-tools: Kaspersky (ist eben gerade gestorben) Gefundene Objekte (die vor dem 1. neustart gekillt wurden) Ordner: System32 - wsock32.sys - scvhost.exe - Nzilvzb679.ini
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Aktivieren von NIS 2002
Neu aufsetzten - Hallo, wenn ich meinen NIS 2002 aktiviere und ins Internet will, wird kurzzeitig Bluescreen angezeigt und der Rechner startet neu aber wenn es deaktiviert bleibt, ist alles OK!!!:koch: Hat jemand einen Tip, ausser Rechner neu aufsetzten?? WINXP Home SP1 V2002 NAV 2003 NIS 2002
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP wollte keinen Code + SP2 Abstürze
Neu aufsetzten - Hi, ich habe zuletzt meine Festplatte formatiert und mein Windows XP neu aufgesetzt(vielen Dank auch noch mal an cronos). Allerdings wollte XP von mir keinen Registrierungscode wissen! Ich habe den Code auf meinem Computer kleben - es ist keine Raubkopie. Ich habe eingestellt, dass ich mich...
Alles rund um Windows
Problem bei Windows XP!
Neu aufsetzten - Hi, habe da ein kleines Problem und weiß nicht woran es liegt. Anfang der Woche musste ich Windows Xp-Home Edition neu aufsetzten, da ein paar sehr Hartnäckige Viren mein Computer lam gelegt haben. Nun läuft zwar wieder alles ohne Probleme, allerdings habe ich ein kleines Speicherplatz-Problem...
Alles rund um Windows
eSCAN Logfile- Brauche dringend Hilfe!!!
Neu aufsetzten - Hab einen eSCAN gemacht. Hier das Logfile: File C:\RECYCLER\S-1-5-21-1659004503-616249376-839522115-1004\Dc28.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File C:\RECYCLER\S-1-5-21-1659004503-616249376-839522115-1004\Dc46.exe infected by "not-a-virus:AdWare.SaveNow.z" Virus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier geht garnichts mehr...
Neu aufsetzten - bei mir aufm rechner geht garnichts mehr, ich kann KEINE anwendung mehr starten, nur der internet explorer geht noch, ich kann auch nicht mit firefox surfen.noch nicht mal hijackthis geht.was soll ich denn jetzt machen? system neu aufsetzten bitte nur als aller letze möglichkeit.
Log-Analyse und Auswertung
6 X svchost.exe
Neu aufsetzten - Hallo System: Windows XP professional McAfee (aktuelle Version) 2 gh, 512 ddr, 2 Partitionen Mein Rechner stöckelt in den letzten Tagen. Problem 1: Mainboard piept und Mausaktionen werden dann nicht mehr erkannt. Maus muss erst vom rechner getrennt und wieder angeschlossen werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sorber f ?
Neu aufsetzten - moin moin, Athlon 1000,win xp prof. Kaspersky antivirus 4.5.0.48 hat bei einer Routine-Überprüfung "sorber f" als gefunden gemeldet. Löschen bzw. Desinfektion ist laut Report-Eintrag fehlgeschlagen bzw. nicht möglich gewesen. Habe dann sorber fixtool von Symantec runtergeladen, im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.