Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu aufsetzten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
*Windows XP lässt sich nach Reperatur/Neu-Aufsetzen nicht mehr starten /booten .
Neu aufsetzten - Hallo. Also ich habe seit Gestern Abend ein Problem. Seit Gestern Abend ruckelten meine Spiele Am computer. Daten: 4 Giga-Herz Graka: ATI Readon x600 ... xD Ram: 2 GB Eingabe: USB Gamer-Maus x7 USB Tastatur von Logitech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat erwischt - System neu aufsetzen
Neu aufsetzten - Hallo Ich habe mir wohl schon vor einiger Zeit den flacor.dat eingefangen. Nach dem Urlaub waren die Online-Konten gesperrt etc... Habe schon gelesen, dass man sich dessen nur mit komplettem neu aufsetzten entledigen kann... na gut, dann muss das eben sein. Mein Problem: ich habe kein...
Log-Analyse und Auswertung
virtumonde auf jedem pc?
Neu aufsetzten - Hallo, habe mich hier angemeldet in der hoffnung dass ihr mir helfen könnt... kurz zu meinem system: ich habe 2 500gb festplatten verbaut von denen eine komplett ein truecrypt-container ist und auf der anderen sind zwei partitionen - 100gb system - der rest ist ein truecrypt-container
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Online-Banking) im Hotelnetzwerk möglich
Neu aufsetzten - Hallo zusammen, ich habe zu Hause ein kleines Netzwerk hinter einer Fritz-Box das aus vier Rechnern (2 Laptops und 2 PCs) besteht. Geschützt sind alle Rechner mit der Windows Firewall und AVAST Home Edition. Bei meiner Freundin ist jetzt das Internetbanking gesperrt worden da angeblich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner
Neu aufsetzten - Also ich habe von nem guten freund einen Trojaner wie ich schon rausgefunden habe geschikt bekommen. Ist bestimmt vielen schon bekannt ich bin mal so nett gewesen und hab mir ein bisschen arbeit gemacht und mir ein paar infomrmation rausgesucht also es habedlt sich hierbei umd einen torjaner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Acc gehackt
Neu aufsetzten - Hey Leute Mein Hotmail mail account wurde gehackt. Ich erzähl euch einfach alles: also bis am Sonntag abend habe ich Ubuntu genutzt am Sonntag hatte ich dann Zeit um Windoof 7 zu installieren , weil jedoch das Partitionieren problematisch war reichte es nicht mehr um das Windoof 7 zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Viren auf PC , erste Vermutung BlasterWorm32
Neu aufsetzten - Hallo Leute , bin neu hier , im Fall das ich es im Falschen Subforum gepostet habe entschuldigt das bitte. Habe folgendes Problem: Zu nächst vor paar Wochen kam immer die Meldung "System Herunterfahren" mit dem Text: Das System wird heruntergefahren , Das Herunterfahren wurde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu aufsetzen festplatten nicht gefunden ..
Neu aufsetzten - hi ich wollte mein pc neu aufsetzten da nichts mehr richtig funktioniert ich wollte windows xp von der cd aus installieren. ich habe dann bei der auswahl der 3 sachen neuinstallation ausgewählt. es ratterte etwa 3minuten dann kam eine fehlermeldung ,dass der rechner die festplatte nicht...
Alles rund um Windows
Antivir & weitere Sicherheitssoftware startet nicht mehr
Neu aufsetzten - Hallo liebes Board. Ich habe da ein kleines Problem, dem hier schon x mal geholfen wurde. Allerdings kann ich ja den Log von anderen Usern nicht mit meinem vergleichen, schon garnicht bei Eingaben bei dem Programm "Avenger", wenn ich das richtig verstanden habe. Wie dem auch sei, seit gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
277 Spywares, 7 Adware & 2 Backdoor Generic
Neu aufsetzten - Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Hab schnell ein Forum aufgesucht, da ich ein ziemliches Problem habe. Obwohl mein Spyware Doctor die blockiert hat, merke ich i-wie ein unterschied zB beim aufstarten, Task Manager funktioniert manchmal einfach nicht und alles stürzt ab. Eigentlich ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schleicht seit ausführen der Anfängerprogramme
Neu aufsetzten - hi, ich habe gestern alle programme ausgeführt wie sie für Anfänger beschrieben sind. Malwarebyts hat übrigens 3 stunden und 20 minuten gescannt, hijackThis hab ich auch lauffen lassen. jetzt läuft mein PC nur noch halb so schnell wie normal wenn ich im internet bin - Ich zogge ego - schooter und...
Log-Analyse und Auswertung
Neu aufsetzen
Neu aufsetzten - Hay Leute , ich möchte jetzt mein System noch einmal neu aufsetzten . Ich habe mir den FireFox , CCleaner ( dazu noch WarRock , WoW usw )und Norton schon einmal gedownloadet , ich wollte die Setup´s eigentlich auf meine externe Festplatte packen , nach einen Scann von Malwarebytes kam aber raus das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dringend um Eure Hilfe!!!
Neu aufsetzten - Hallo, ich bin’s malwieder. Nach einiger Zeit der (scheinbaren?) Ruhe, sprang gestern beim Defragmentieren mein Anti Vir an. Ich hab von ähnlichen Problemen hier schon gelesen, brauche aber diesmal konkrete Hilfe. Ich hab nach den letzten Attacken Anti Vir laufen und habe mir extra e-scan...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend Hilfe !! Bei .exe anwendungen fährt PC automatisch runter
Neu aufsetzten - Hallo, kenne das Board von Google hat mir schon oft nur aus euern Beiträgen weitergeholfen, allerdings musste Ich mich jetzt doch mal Reg. da selbst bei euch nur ein Beitrag zu meinem problem war, der leider in keinsterweise einem weiter hilft. Zu meinem Prob. immer wenn Ich eine .exe...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.dll trotz neu aufsetzten vorhanden
Neu aufsetzten - also ich habe eine virtumonde.dll drauf gehabt =( und naja hab natürlich einiges probiert doch hilft ja alles nix^^ also letzter ausweg neu aufsetzten^^ hab ich natürlich nun gemacht... auch die festplatte komplett gelöscht und partitioniert... so neu aufgespielt und alles... natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Neu aufsetzten - Hallo, Ich habe mit meinem Spybot-Scan eben einen Trojaner erkannt. Namens Bifrose.LA Ich habe eigentlich schon so gut wie meine Sachen hergerichtet, damit ich mit dem neu aufsetzten anfangen kann... nur einmal habe ich noch gescannt und dann hat ihn der Spybot nicht mehr gefunden, nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker - Infiziert ?
Neu aufsetzten - Hallo zusammen, habe gestern mal wieder mein System (Vista Home Premium 64 bit) neu aufgesetzt. Habe direkt nach erfolgreicher Konfiguration des Internetzugang alle aktuellen Sicherheitsupdates eingespielt. Jetzt habe ich allerdings bedenken das sich der Conficker Wurm während des Downloads der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Scan funktioniert gar nichts mehr!
Neu aufsetzten - Hallo liebes Board, So nun hat es auch mich selber erwischt! Bin aber mit meinem Wissen am Ende angelangt und brauche jetzt Hilfe von den echten Profis! :daumenhoc Also hier mein Problem: Habe einen ca. 7 Jahre alten Rechner, der bis vor heute noch einwandfrei lief. Da das System bzw. die...
Mülltonne
Windows XP und Avira Update nicht mehr möglich
Neu aufsetzten - Hallo, habe seit dem 31.12.08 den Virus Win32.Agent.sd den ich gestern mit Spybot gefunden und "bereinigt" habe. Ich habe XP SP3 prof. mit einem Raid1 System. Nachdem ich die letzten Tage so einige Startprobleme hatte und mich wunderte daß das Avira Update vom Notebook problemlos ging, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
möglicher virus befall (w32 hidrag/a) ??
Neu aufsetzten - Hallo, da ich in letzter zeit probleme habe ne .exe zu öffnen und bestimmte programme nicht richtig starten hab ich nachgfragt und ich wurde gefragt ob ich ein anti virus programm benutzte denn es könnte an dem virus (w32 hidrag/a) liegen.. naja und da ich mein anti vir (avast) derzeit D...
Mülltonne
Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten!
Neu aufsetzten - Ich bin neu hier und habe gleich mal ein problem:schmoll:, und zwar. Ich surfte letzte woche mit meinem PC im Netz, als Plötzliche etwas im Vollbild-modus aufgegangen ist. ich weis nicht ob es ein virus, oder whatever war. aufjedenfall war auf dem bildschirm ein bild zu sehen, mit jigsaw drauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ZLOB Hartnäckiger als sonst was...
Neu aufsetzten - Hallooo mein erster treat hier und gleich mit nen hartnäckigen problem namens: zlob.trojan Ich hatte mich hier mal schlau gemacht was ich machen kann um ihn los zu werden aber was ich auch versucht habe... nichts klappte! Habe wie im forum beschrieben "smitfraudfix" und auch das andere system wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige Malware - Firewall deaktiviert, Hintergrundbild geändert, Firefox befallen!
Neu aufsetzten - Hallo Zusammen Mein PC ist seit gestern Abend von einer ganz bösen Malware befallen. Dabei wird das Hintergrundbild verändert, die Windows Firewall deaktiviert und ein installer gestaret, der die Software "Antivirus XP 2008" zu installieren versucht. Natürlich habe ich den Install Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Persönliche Einstellunegn für INFI
Neu aufsetzten - Hallöchen Leute! Ich habe ein Problem mit dem Start von meinem Windows XP! Und zwar immer wenn ich hochfahre kommt die Meldung "Persöhnliche Einstellungen für Infi" ! Da ich mir fast sicher binn das es sich hierbei um ein Schädliches Programm oder einen Virus handelt würde ich gerne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
Neu aufsetzten - Hallo zusammen, ich habe seit ca. einer Woche ein seltsames Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Am 21.06 um ca. 22 Uhr fand AntiVir (Guard) folgendes: „In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\DESKTOP.vbs' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.