Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu aufsetzten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeitrojaner (Österreich) Der PC ist für die Verletzung der Gesetzte der Rep. Österreich...
Neu aufsetzten - Hallo! Wurde heute Abend von meinem Sohn zu seinem PC gerufen, da dort plötzlich ein Bild mit der Aufforderung ... es sind 100 Euro zu zahlen, damit die Sperre aufgehoben wird..... Nach einigem googeln bin ich nun hier gelandet mit der Bitte um Hilfe was ich jetzt genau machen muss. Möchte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE für PC-DUMMIE---WIN32/Obfuscator.ZU und WIN32/ShopperReports
Neu aufsetzten - Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln. Da ich leider kein Wort verstehe was im Internet steht um meinem PC erste Hilfe zu leisten, bräuchte ich jemand sehr geduldigen der mir alles Schritt für Schritt erklärt. Oder jemaden aus Linz-Umgebung der mir direkt helfen möchte. Also vor ca. 2...
Log-Analyse und Auswertung
Bka :( Reicht das aus?
Neu aufsetzten - Einen wunderschönen Guten Morgen!! Ich hatte gestern das nette Vergnügen mit diesem Trojana :( Allerdings war ich, glaub ich was voreilig.Habe Systemwiederherstellung gemacht Avira DE Cleaner laufen lassen nichts gefunden...Malware durchlaufen lassen tata Trojana gefunden.Anschließend den netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy.html.fraud.gen in einer Mail gefunden, wie viel schaden kann das angerichtet haben
Neu aufsetzten - Hi, Heute war mein erster Virusscan, da ich mich eigentlich , durch mein Nutztungsverhalten, immer ziemlich sicher gefühlt habe. Naja heute mal gescannt und doch was gefunden: habs in die Quarantäne verschoben. Was könnte dieser Trojaner denn alles an Schaden angerichtet haben? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/atraps.gen2 eingefangen - system neuaufsetzten?
Neu aufsetzten - Ich hab ihn nun leider auch :( Vorweg erstmal ein paar fragen.. Ich hab mit malewarebytes und avira komplette scans durchlaufen lassen, die haben den auch gefunden, aber leider nicht beseitigen können.. :( nach den neustarts kam gleich die meldung von avira.. kann ich das system jetzt neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
befall vom neuen verschlüsselungs trojaner
Neu aufsetzten - Hallo, sitzte hier grade am rechner meines neffen der vor ca. 2 tagen vom neuen verschlüsselungstrojaner befallen wurde. Ich hatte gedacht das ich das mit ner systemwiederherstellung wieder hinkriege, aber hat nicht gaklappt. Nun hat mir ein freund der den alten trojaner hatte dieses forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus blockt den gesamten PC
Neu aufsetzten - Ein großes Hallo erstmal. Direkt zu meinem Problem, der "AKM" Virus. Ich starte meinen PC, Egal ob abgesicherter Modus oder ein anderes Konto. Es klappt nix. Ich habe es mit der Anleitung bei TaCi05 (?) probiert, nix geworden, und wollte bevor ich eigene spiränzchen mach lieber doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HCG Tropfen Seite
Neu aufsetzten - Hallo liebes Trojaner-board, ich habe heute eine Email von einem Freund bekommen mit einem Link drin. Natürlich unbedacht drauf geklickt und wurde zu einer Seite wo HCG Tropfen angeboten werden. Vom Virus mit den HCG-Tropfen habe ich natürlich auch schon gehört, war ja Ende 2011 viel los auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall und unbekannte Systemstartelemente im Systemstart
Neu aufsetzten - Hallo Leute, Ich habe mir hier schonöffter Hilfe geholt, hatte aber noch kein Account, jetzt istes soweit, ich brauche HILFE! Kann den Rechner nicht neu aufsetzten, denn hab zur Zeit keine WIN CD(netbook, gabs damals vorintaliert, habe es damals geändert, die CD istaber nichtmehr aufzufinden)...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Neu aufsetzten - Hi Leute folgendes Problem, Habe mir den oben gennanten Trojaner durch einen Anhang in einer Mail eingefangen. Wollte nun im abgesicherten Modus starten, aber der PC stürzt nachkurzer Ladezeit der erforderlichen Daten mit einem Bluescreen, der nur wenige millisekunden zu sehen ist ab. Habe so ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Virus mit pkg_0ll.exe - Alles wieder OK?
Neu aufsetzten - Hallo, ich habe am 11.06. um 22:46 Erfahrungen mit dem GEMA Virus gemacht. Er sieht dem Screenshot für Version 2.01 auf hxxp://www.bka-trojaner.de/ sehr ähnlich. Allerdings fehlen die Zahlen zu Eingabe der Nummer der Paysafecard, die man mit der Maus anklicken kann (oben rechts im Screenshot). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde gesperrt, Meldung der Bundespolizei
Neu aufsetzten - Guten Morgen, ich habe ein großes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bekomme auf meinem Laptop diese Meldung: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt.", angeblich von der Bundespolizei. Also diese Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner komplett entfernt? Was nun tun?
Neu aufsetzten - Hallo Forum, nun ist es auch mir passiert, ich habe mir den GEMA Trojaner eingefangen. Ich habe den PC im abgesicherten Modus starten können und das System zurückgesetzt. Somit kam ich wieder in das System. Jetzt sind nur noch alle Dateien verschlüsselt - aber mit viel Fleißarbeit bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.0Access Weis nicht was zu tun ist
Neu aufsetzten - Hallo hab den Virus(trojaner) Rootkit.0Access eingefangen und weis nicht woher ich den hab da ich ja seit 4-5 wochen nichts mehr heruntergeladen hab. Also ich habe schon ein anderes Thema zu gleichen trojaner gelsn und wollte fragen ob ich meinen pc trotzdem neu aufsetzten muss auch wenn ich kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Befall mit Trojaner TR/Fraud.Gen8 gefunden und gelöscht. Ist der PC wieder sicher?
Neu aufsetzten - Hallo, ich bin neu hier im Forum und bitte im Hilfe: Gestern hat Avira den Trojaner TR/Fraud. Gen 8 gefunden und gelöscht. Die Quarantäne-Datei habe ich auch gelöscht. Ein anschließender Scan mit Malwarebytes ergab, dass keine infizierten Dateien gefunden wurden. Ich bin mir jetzt unsicher,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, was nun?
Neu aufsetzten - Guten Tag zusammen, Ich habe gestern Abend noch ganz normal Diablo 3 gespielt und heute war plötzlich mein Gold weg. Als ich Blizzard dann ein Ticket geschrieben habe, kam als Antwort, dass ich Kompromittiert wurde, d.h. ich habe vermutlich einen Keylogger oder einen Trojaner. Avast hat auch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner Problem
Neu aufsetzten - Hallo liebes Team! Ich habe gestern abend eine email auf meine Hotmailadresse bekommen. Diese email stammt von dem absender tomminiwatt.com mit folgender nachricht: Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, in Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 32034797 und unsere 1. sowie auch unsere 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Neuaufsetzen nach Virenbefall...
Neu aufsetzten - hallo liebe community, ich habe mir jetzt auch erfolgreich ein virenpaket aus dem netz geladen und die verschiedenen programme (malwarebytes, antivir & co.) haben so oft ausgeschlagen, dass ich das system definitiv neu aufsetzten werde. erst recht, da es auch für sensible daten benutzt wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Dateien Verschlüsselt
Neu aufsetzten - Hallo Geschädigte Mich hat es gestern Abend erwischt .. das pure Chaos. .. da hatte ich auch diesen Screen beim Anmelden das ich ein Lösegeld zahlen sollte usw.. .. diese Hürde habe ich Dank eurem Bord beseitigt auch wenn ich in diesen Dingen eigentlich ein Noob bin. Aber nun sind alle eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.OfferBundler.ST; Trojan.FakeTwain; Trojan.Zbot.Gen
Neu aufsetzten - Guten Abend Ich hatte heute die Idee meinen Computer mal auf Maleware zu checken, habe mir Malewarebytes Anti-Maleware runtergeladen und gemerkt das ich ziemlich verseucht bin: C:\Users\***\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_samsung-kies.exe (PUP.OfferBundler.ST)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?
Neu aufsetzten - hi, ich denke das ich auf meine beiden Laptops einen Trojaner habe. Ich habe es bei meinen anti virus Programm ( Kaspersky und eset Nod Antivirus) versucht das die einen virus finden leider ohne erfolg. den virus den ich mir eingefahren haben könnte könnten von diesen websiten seien (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner bei Windows 7 -kein Internet- wie Daten sichern?
Neu aufsetzten - Hallo liebes Trojaner-Team auch ich habe mich gestern mit diesem fiesen Trojaner der per Mail kam infiziert und weiß noch immer nicht, warum ich Idiot so eine Email nicht erkannt habe. Liegt wohl am Email-Anbieter der es direkt ins Postfach schickte.Egal, ich bin zutiefst verzweifelt, weil das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Neu aufsetzten - Hallo, Mein Windows XP ist mit dem Bundespolizei-Trojaner infiziert, d.h., wenn ich mich anmelde, erscheint nach wenigen Sekunden das "Bundespolizei"-Fenster und alles andere verschwindet. Ich habe bereits die Methode mit der otlpenet-CD ausprobiert und habe dann mit OTLP einen log erstellt, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Backdoor.Win64.Generic appdata\local\71E21EAB\U\800000cb.@
Neu aufsetzten - Hallo zusammen, Ich habe seit dem ca.12.02. ein Problem. Ich nutze Kaspersky 2012 Internet. Ich habe mir schon die Finger wund gegooglet, und bin immer noch nicht weiter. Dann bin ich auf einen Beitrag bei euch im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (vermutlich Torjaner) durch Skype übertragen, tarnt sich als "Flashplayer.exe"
Neu aufsetzten - Hey Leute, Ein Freund von mir wurde gehackt und der Hacker hat mir, als ich noch nichts davon wusste, dann in Skype eine Datei namens "super_mario_v3.exe" zugeschickt die, die sich dann letztendlich als Virus herausstellte. :stirn: Als ich die Datei starten wollte bekam ich ca. 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.