Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neu aufsetzen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.10.2009, 11:21   #1
cäptencool
 
Neu aufsetzen - Standard

Neu aufsetzen



Hay Leute , ich möchte jetzt mein System noch einmal neu aufsetzten . Ich habe mir den FireFox , CCleaner ( dazu noch WarRock , WoW usw )und Norton schon einmal gedownloadet , ich wollte die Setup´s eigentlich auf meine externe Festplatte packen , nach einen Scann von Malwarebytes kam aber raus das da ein Keylogger drauf ist , also habe ich nochmal meine ganze Sachen auf meinen Desktop gezogen und habe sie mit Norton , Malwarebytes und Kaspersky Online Scanner gescannt es gab kein Fund ! Malwarebytes zeigte aber immer noch einen Fund auf der ex. Festplatte , ich bin jetzt gerade dabei die ex.Festplatte zu formatieren ist es sicher wenn ich die Daten ( 14,6 GB ) nach den formatieren wider auf die Platte packe ? Möchte nicht gleich wider einen Virus nach den neu aufsetzen haben !
mfg. CäpTenCooL

Alt 10.10.2009, 13:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neu aufsetzen - Standard

Neu aufsetzen



Hallo,

solche Angaben helfen einfach nicht weiter
Warum kannst Du nicht gleich das komplette Logfile von Malwarebytes posten wenn schon was gefunden wird?
__________________

__________________

Alt 10.10.2009, 15:12   #3
cäptencool
 
Neu aufsetzen - Standard

Neu aufsetzen



also du meinst jetzt von der Festplatte wo Malwarebytes was gefunden hat richtig ? das geht jetzt nicht mehr ist jetzt gleich fertig mit formatieren
__________________

Antwort

Themen zu Neu aufsetzen
aufsetzen, ccleaner, daten, desktop, externe festplatte, festplatte, firefox, formatieren, fund, gescannt, kaspersky, kein fund, keylogger, leute, malwarebytes, neu, neu aufsetzen, neu aufsetzten, norton, online, platte, sache, sachen, scan, scanner, system, virus



Ähnliche Themen: Neu aufsetzen


  1. TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (1)
  2. Reicht neu aufsetzen aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  3. Neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2011 (14)
  4. Computer neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 17.02.2011 (15)
  5. System neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 18.07.2009 (4)
  6. BDS/Agent.rfw - Neu aufsetzen?
    Mülltonne - 21.09.2008 (0)
  7. WIN-XP neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 22.07.2008 (0)
  8. pc neu aufsetzen aber wie?
    Alles rund um Windows - 08.06.2007 (1)
  9. Wie Windows Neu Aufsetzen???
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (5)
  10. PC neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (2)
  11. windows neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 22.10.2006 (2)
  12. System neu aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (1)
  13. Neu Aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (1)
  14. System neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (7)
  15. PC neu-aufsetzen
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (25)
  16. Win 98 neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 01.02.2005 (1)
  17. XP neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 14.01.2005 (2)

Zum Thema Neu aufsetzen - Hay Leute , ich möchte jetzt mein System noch einmal neu aufsetzten . Ich habe mir den FireFox , CCleaner ( dazu noch WarRock , WoW usw )und Norton schon - Neu aufsetzen...
Archiv
Du betrachtest: Neu aufsetzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.