Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Control.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live Security Platinum 3.6.1, lässtiges Programm verweigert alle Anwendungen (exe)
Control.exe - Hallo Ich habe ein wieder mal ein Problem mit meinem Netbook. Und zwar hat sich von selbst ein Programm installiert "Live Security Platinum 3.6.1" was alle exe Dateien unterdrückt/nicht öffnet und als "infected" anzeigt. Alle paar Minuten erscheint ein Fenster das 38 infizierte Dateien entdeckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
control.exe "Anwendung nicht gefunden"
Control.exe - Hey, ich habe ein Problem. Und zwar Wenn ich z.B. das programm " Programmzugriff und -standards" öffnen will kommt immer eine Fehler-Meldung da steht "control.exe Anwendung nicht gefunden" Weiß nicht mehr was ich noch machen solll habe tausend mal virenporgramm laufen lassen hat aber nix...
Log-Analyse und Auswertung
was ist control.exe
Control.exe - Hallo, ich habe heute zum ersten mal beim Task Maneger "control.exe" gesehn. Es war drei mal vorhanden. Als ich danach gegoogelt habe, fand ich ein Forum wo jemand meinte, dass es bei ihm als schädlich markiert worden war, aber eine Antwort bekam er nicht. Meine Frage: Ist " control.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend Hilfe !! Bei .exe anwendungen fährt PC automatisch runter
Control.exe - Hallo, kenne das Board von Google hat mir schon oft nur aus euern Beiträgen weitergeholfen, allerdings musste Ich mich jetzt doch mal Reg. da selbst bei euch nur ein Beitrag zu meinem problem war, der leider in keinsterweise einem weiter hilft. Zu meinem Prob. immer wenn Ich eine .exe...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner; 100% CPU Auslastung
Control.exe - hallo, habe "verseuchten"PC erhalten. Norton 2004 fand 11 infizierte Dateien; meldete trojaner..; konnte bis auf eine Infektion alles reparieren bzw. entfernen bis auf .... PC fährt hoch / Win XP, sofort 100% PC Auslasung, Task Manager zeigt eine "control.exe" mit 99% Auslastung; Prozess kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.