Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virius

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popup im Betriebssystem egal wann
Virius - Hi, ich bekomme immer wieder solche PopUps, Antivirensoftware erkennt nicht das geringste.. Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte oder mir sagen könnte was zu tun ist, da ich mir hier gar nicht auskenne. https://i.ibb.co/tc7kMQH/screenshot.png Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: File corrpted. This application has been manipulated and maybe it is infected by a Virius
Virius - Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad Laptop. Mittlerweile knapp ein Jahr alt. Aus China hab ich mit des öfteren programmiergeräte für Fahrzeuge gekauft. Nunja irgendwann find es dann auch mit den Viren an. Seitdem kämpfe Ich dagegen jedoch wird es immer schlimmer. Zurzeit ist es so, sobald ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virius
Virius - Hallo so ich hab auch das problem mit " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert " virus hab mich schon mal was umgeschaut und die OTL Logfiles erstellt und ein qickscan mit malwarebytes hoffe das war richtig ;) OTL OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichtexistente E-Mail Adressen im Msn/Trillian-Messenger
Virius - Hallo, ich weiss nicht, ob solch ein Thema hier überhaupt besorochen wird. Ich habe eine Chatbekannte (gestern kennengelernt) die eine nicht existente Mailadresse verwendet. Mein Messenger (Trillian) markiert sie als (E-mail Address Not Verified) und sie hat eine Phantasieendung/domain namens...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Click.Agent.afr
Virius - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Nach einer vollständigen Prüfung des Systems mit Avira wurder der Virius TR/Click.Agent.afr gefunden. Dieser kann nicht gelöscht werden. hier der Ausschnitt aus dem Report: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.