Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Mal ein fettes Danke !

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 12.04.2005, 14:42   #1
Haze
 
Mal ein fettes Danke ! - Standard

Mal ein fettes Danke !



Hallo Leutz

Seit ich das erste mal aufs Board hier gestossen bin hatte ich noch NULL Plan was Computer sicherheit angeht , sieht man auch an meinem ersten Thread den ich hier eroeffnet habe :
http://trojaner-board.de/showthread....rende+trojaner

Wenn ich mir da mein Logfile angucke . . . . . OMG !

Seitdem bin ich fast taeglich hier unterwegs und lese mir die meisten Threads durch !

Habe inzwischen viel gelernt was das angeht !denke ich bin nun RELATIV (man weiss ja nie ) sicher im Netz unterwegs , auch ohne Firewall ! das habe ich eurer Kompetenz zu verdanken ihr habt geholfen das ein User weniger im www mit ner verseuchten Gurke unterwegs ist !

Ich wuerde mich auch gerne ein bisschen mehr in die Materie einarbeiten , wenn ihr n bisschen Lesestoff fuer mich habt posted doch mal n paar Links

Also ein fettes Lob und macht weiter so

und lasst euch von den ignoranten Usern nicht aergern

Greetz Haze

Alt 12.04.2005, 16:54   #2
Sagamore
 
Mal ein fettes Danke ! - Standard

Mal ein fettes Danke !



http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154

www.trojaner-info.de

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=9546

Damit bist du erstmal beschäftigt...

Oder hast du sonst noch besondere Themen die dich interessieren? Die in den verschiedenen Foren gepinnten Themen sind vielleicht auch interessant für dich.
__________________

__________________

Geändert von Sagamore (12.04.2005 um 17:00 Uhr)

Alt 12.04.2005, 17:14   #3
Haui45
 
Mal ein fettes Danke ! - Standard

Mal ein fettes Danke !



Wenn du Zeit hast, kannst du dir auch mal die folgenden Seiten genauer anschauen.
-> www.sicher-ins-netz.info
-> www.incosec.de
__________________

Alt 18.04.2005, 14:31   #4
Haze
 
Mal ein fettes Danke ! - Standard

Mal ein fettes Danke !



na das ist ja schon ne Menge Lese Stuff !

Was mich ja persoenlich noch interessiert sind wirkungs - und verbreitungsweisen von Viren und Wuermern !!

Alt 18.04.2005, 16:49   #5
Sagamore
 
Mal ein fettes Danke ! - Standard

Mal ein fettes Danke !



Zitat:
Zitat von Haze
Was mich ja persoenlich noch interessiert sind wirkungs - und verbreitungsweisen von Viren und Wuermern !!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategor...en_und_-würmer

Und ansonsten findest du bei denen von Haui geposteten Links dieses:
http://www.incosec.de/content/securi...rmer/index.htm

Sollte dir das nicht reichen, kannst du auch mal den Link in Hauis Signatur ausprobieren.

__________________
Sagamore

Antwort

Themen zu Mal ein fettes Danke !
arbeiten, board, compu, computer, danke, erste mal, eurer, fettes, firewall, geholfen, gelernt, ignorante, leutz, links, logfile, relativ, sicherheit, thread, threads, unterwegs, usern, verseuchte, weniger, wiederkehrende, zwischen




Ähnliche Themen: Mal ein fettes Danke !


  1. Fettes DANKE an SCHRAUBER!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.10.2015 (1)
  2. Fettes Danke schön an schrauber! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.07.2015 (1)
  3. Fettes Danke an M-K-D-B. :D
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.07.2015 (1)
  4. fettes DANKE an den Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2015 (1)
  5. Fettes Dankeschön an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  6. M-K-D-B fettes danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.04.2015 (1)
  7. FETTES LOB an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.03.2015 (0)
  8. Und noch ein FETTES Danke an Schrauber und das ganze Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.02.2015 (0)
  9. Fettes Danke an Machiavelli
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.12.2014 (1)
  10. Fettes danke an schrauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.11.2014 (0)
  11. Fettes Dankeschön an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.06.2014 (5)
  12. FETTES LOB an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2014 (0)
  13. Dickes fettes Danke schön an Leo (aharonov)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (1)
  14. Fettes Lob und nochmal Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.06.2013 (1)
  15. Fettes Danke an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  16. Super fettes Dankeschön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.05.2013 (0)
  17. Ein fettes DANKE!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.03.2009 (3)

Zum Thema Mal ein fettes Danke ! - Hallo Leutz Seit ich das erste mal aufs Board hier gestossen bin hatte ich noch NULL Plan was Computer sicherheit angeht , sieht man auch an meinem ersten Thread den - Mal ein fettes Danke !...
Archiv
Du betrachtest: Mal ein fettes Danke ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.