Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: 0193-Sperre

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.10.2003, 12:35   #1
Jens2K
 
0193-Sperre - Icon24

0193-Sperre



hi all!

ich habe vor kurzem eine permanente anschluß-rufnummernsperre für meinen anschluß seitens der telekom schalten lassen (wir haben ja auf diesen seiten gelernt: eine sperre ist der beste schutz!

gesperrt sollten sein: die 0190, die 0900 sowie die 0193.

nun ist's folgendermaßen:
- wähle ich mit einem telefon die 0190 bekomme ich sofort nach eingabe des 4. digit ein besetztzeichen.

- wähle ich mit einem telefon die 0900 bekomme ich auch hier sofort nach eingabe des 4. digit ein besetztzeichen.

- wähle ich mit einem telefon die 0193 ist alles was ich höre stille im hörer !!

ich habe bereits bei pink-t angerufen und nachgefragt. dort sagte man mir, daß die sperre schon längst eingerichtet sei. aber etwas komisch wäre es schon (dem freundlichen herrn am anderen ende wie oben geschildert). präventiv könne man aber ruhig eine störung melden, so daß der techniker der sache nochmals nachgeht.

gesagt getan.

heute ruft mich der techniker an, sagt "er könne nix feststellen, hätte es mal getestet, aber ... ein bisschen komisch wäre es ja schon. 0190 und 0900 kommt besetzt, 0193 kommt gar nix. wüßte er jetzt aber auch nicht so genau. na ja, wenn da doch was passiert hätte ich ja die auftragsbestätigung und könnte einspruch gegen eine evtl. zu hohe rechnung einlegen."

AAAAARGHHHH !!

um mir genau diesen ärger zu ersparen habe ich ja die sperre beauftragt !!!! [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img]

nun meine frage an "die wissenden": wie ist es, wenn man z.b. die "0193" hat sperren lassen: bekommt man direkt nach wahl der 4. stelle ein besetztzeichen oder nur stille im teflon?

hat evtl. mal jemand eine rufnummer zum testen (idealerweise eine "normale" providernummer, die nicht gleich tausende t€uro's kostet; bitte dann mit quellangabe wem die nummer gehört).


für eure hilfe dankt euch herzlichst,
der jens.

Antwort

Themen zu 0193-Sperre
andere, anderen, beste, direkt, eingabe, folge, frage, gelernt, hilfe, hohe, melde, melden, nicht, rechnung, sache, schutz, seite, sperre, sperren, stelle, störung, telefon, telekom, testen, ärger



Ähnliche Themen: 0193-Sperre


  1. Win7 GVU Sperre
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (10)
  2. PC Sperre - Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  3. PC-Sperre/Polizeivirus (ransomware)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (7)
  4. AKM Virus,PC-Sperre
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (3)
  5. AKM Virus,PC-Sperre
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (5)
  6. 50€ Windows sperre
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (1)
  7. BKA UCASH Sperre
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (9)
  8. 0193-Sperre
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.10.2003 (5)
  9. Gefahr durch Dialer mit 0193-Einwahlnummer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2003 (6)

Zum Thema 0193-Sperre - hi all! ich habe vor kurzem eine permanente anschluß-rufnummernsperre für meinen anschluß seitens der telekom schalten lassen (wir haben ja auf diesen seiten gelernt: eine sperre ist der beste schutz! - 0193-Sperre...
Archiv
Du betrachtest: 0193-Sperre auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.