Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Total

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektionen bei MBAM-Scan und G Data-Virenprüfung gemeldet
Total - Hallo, mir wurden beim MBAM-Scan und bei der G Data - Virenprüfung Infektionen gemeldet. Nach dem Fund hat die G Data - Virenprüfung versucht den Fund zu bereinigen. Dazu musste ich den PC neustarten. Die Dateien befinden sich nun in Quarantäne. (2 bei MBAM und 3 bei G Data) Auswirkungen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann das erhöhen der Prozesstruktur priorität einen Total Ausfall des Internets bewirken?
Total - Hi, hab seit Tagen immer mal wieder kurze Lade Hemmungen, bis die Websits geladen sind. Einige, längere offende Tabs sind ganz weiß, wenn ich sie erneut anklicke und es dauert gefühlte Stunden bis man was sah. Anderer Tab, gleiche Website ging schneller zu laden. Im Taskmanager kann man ja die...
Netzwerk und Hardware
Seltsame Zugriffe auf meine Firewall
Total - Hallo ihr lieben :) Habe mich hier registriert, da ich vor einigen Tagen mal spaßeshalber die Zugriffsversuche angeschaut habe, die meine Firewall so auflistet. Seitdem mache ich mir ein wenig Sorgen. So wollte beispielsweise eine IP Zugriff erlangen, die ich als eine IP von Google...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firebug (Firefox Plugin) - Änderungen speichern
Total - Servus Gemeinde Vielleicht bin ich im TB mit der Frage falsch. Hier gibt es allerdings so viele Leute mit breitgefächertem Erfahrungsschatz, dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich besuche regelmäßig eine Seite, deren Style mir nicht gefällt. Die entsprechenden Stellen mit...
Alles rund um Windows
WIN 10, Surfen mit Denkpausen
Total - Hallo Trojaner-Team, im Forum WEB/PC habe ich bereits folgendes Thema geöffnet:http://www.trojaner-board.de/181815-win-10-surfen-denkpausen.html Dort bekam ich den Rat, hier erneut ein Thema zu öffnen um den PC durch euch analysieren zu lassen. Der Einfachheit halber kopiere ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtige Datei angeklickt
Total - Hallo, ich habe die Tage eine Mail von TNT(Logistikdienst) bekommen. Daraufhin habe ich bei TNT nachgefragt und diese meinten, dass die Mail von Ihnen sei. Daraufhin habe ich den Anhang geöffnet und angeklickt, nichts passierte. Später am Abend kam noch eine Mail von TNT, dass die Mail doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Aktivitäten
Total - Hallo, nach langer Zeit unter Linux mal wieder bei Windows 8.1 Pro 64 Bit angelangt. Ich hatte heute Windows 8.1 Pro komplett neu installiert und alle SSD's formatiert. Nun ich benutze auch hier nur die Open Source Programme die ich unter Linux kenne und die Programme die ich mal gekauft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes... Total Threats detected: 336
Total - Hallo zusammen und schönen Sonntag. Ich bin auf dem Rechner einer Freundes per teamviewer, welcher mich um Hilfe gebeten hat. Meine erste Aktion war Antimalwarebytes mit dem obigen Ergebnis. Ich denke da wird nur formatieren helfen. Aber was mir Gedanken macht, ob ich die Probleme damit auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xc0000001 kann Windows 10 nicht starten, Bootmgr missing
Total - Gestern gab es ein Stromausfall, danach habe ich den PC abgebaut, um ihn woanders hinzubringen. Als ich ihn 2 Tage später anschließen wollte, sah ich eine Fehlermeldung, nämlich 0xc0000001. Ich konnte nicht in den Safe Mode booten (mit F8), manchmal kam ich an dem Screen durch Zufall vorbei, kam...
Alles rund um Windows
Welches AV Programm, die Qual der Wahl
Total - Hallo, ich hab hier schon im Forum gelesen, auch andere Berichte die im Internet verfügbar sind. Trotzdem bin ich nicht schlüssig welches AV Programm es werden soll. Es gibt immer wieder positive und negative Aussagen zu jedem Programm und das macht es dem Otto-Normal-User nicht einfach. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MPC Cleaner entfernen - bitte helft mir!
Total - Hi, ich habe schon alles Mögliche versucht, komme aber nicht weiter. (Bin kein Profi :lach:) Bei irgendeinem Download habe ich mir den MPC Cleaner eingefangen. Dieser nervt total mit seiner dauernden "Hilfe". In der Systemsteuerung lässt er sich nicht deinstallieren und auch die Dateien im...
Log-Analyse und Auswertung
browser hijack opera, firefox und edge
Total - Hallo. Ich wohne in Suedostasien und werde mit dem Operabrowser ploetzlich auf https://th.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd&type=bl-bcr-6YW0O__alt__ddc_dsssyc_bd_com umgeleitet. Der Edge browser hijacked mich auf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojan.Generic unter C:\$Windows.~BT\Sources\SafeOS...\conhost.exe
Total - Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem eine Acer Sonderposten Laptop gekauft. Der Laptop war somit wohl mal Ausstellungsstück, sollte aber eigentlich wie neu sein. Er hat Windows 10 und ich habe mir 360 Total Security als Virenschutz runtergeladen. Als ich den ersten Scan gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-Updates einmal in Monat total langsam
Total - Windows update läuft bei uns einwandfrei und ladetet Updates in wenigen Minuten runter. nur habe in den Monaten auf mehren Win7-PCs bemerkt das nach den "Patchday" an den ca. 10 - 20 Updates auf einmal erscheinen die PCs STUNDENLANG nach Updates suchen. die letzten Monate waren es 1.5 bis 2...
Alles rund um Windows
Win 10 Firefox, Internet total langsam
Total - Hallo, und Guten Morgen, Mein Internet-Zugriff ist seit gestern nicht zumutbar. Nicht mal "Google" lädt vernünftig. Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn er denn überhaupt zustande kommt. Meist jedoch laufe ich auf einen timeout. Mein Laptop ist relativ neu. Auch auf dieser Seite dauert das Laden...
Alles rund um Windows
Virenprogramm 360 Total Securtiy findet Bedrohnungen. Wie problemlos aus der Quarantäne löschen?
Total - Ich nutze Windows 10 und das obengenannte Virenprogramm. Im Anhang ein Bild mit meinen beiden Problemen. Habe diese automatisch von dem Virenprogramm beheben lassen, aber sie befinden sich in der Quarantäne... Sollte ich die Programme ausserdem vom Laptop deinstallieren und wo dann am besten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? CPU-Auslastung ungewöhnlich hoch
Total - Verehrte digitale Zivilgesellschaft, seit einiger Zeit ist mein Lenovo E531-Notebook ziemlich langsam. Der Task-Manager zeigt mir an, dass die CPU-Auslastung oft bei 100% (oder knapp darunter) liegt. Im Reiter "Prozesse" ist aber keine so hohe Auslastung aus den einzelnen Prozessen heraus zu...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Virus Total
Total - Ich habe bezüglich einer Analyse von Virus Total eine Frage. Ich habe bei Google Poolworks eingegeben und es öffnete sich folgender Link: https://www.google.de/search?q=poolworks&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=a3aCV4idEMXb8Af-v7QQ#q=poolworks&tbm=nws Bei den Ergebnissen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Virus Total
Total - Sorry, war im falschen Bereich. Ich eröffne das Thema nochmal neu im richtigen Bereich.
Alles rund um Windows
PANIK! alles nur noch cryp1
Total - Hallo, ich bin total verzweifelt. Seid Heute morgen sind alle meine wichtigen Dateien nur noch .cryp1 ...in jedem Ordner ist eine Webseite die mir sagt das es sich um RSA4096 handelt und ich zahlen soll. Gibt es eine reale Chance diesen Fluch aufzulösen? Weiß jemand eine Lösung?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Seiten schließen und öffnen sich von alleine
Total - seit ein paar tagen spackt mein laptop total rum, sobald ich ins inrernet gehe macht er sich selbstständig, geh ich zb auf youtube und mache vollbild, schließt er das vollbild sofort, auch öffnen sich einfach internet seiten und auf vielen internet seiten friert die seite komplett ein. ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser total langsam
Total - Hey Leute, seit ca. 5 Tagen ist mein Browser total langsam bzw. die Seiten werden langsam geladen. Habe den Cache schon gelöscht, benutze zurzeit den Morzilla Firfox Browser aber bei Google Chrome ist es genauso langsam. Am Handy funktioniert es problemlos und auch bei Spielen macht es sich...
Alles rund um Windows
30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:
Total - Hallo, seit einigen Wochen habe ich täglich 30 - 40 E-Mail mit der Mitteilung: Mail delivery failed, returning message to Sender, Undelivered Mail Returnet to Sender Warning: message 16 GTVc0007 Ui-AJ delayed 24 hours.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hier auch Yahoo Main.Targo Probleme
Total - Ich habe das gleiche Problem wie einige hier auf dieser Seite. Mein Virenprogramm findet nichts und auch der ADWCleaner findet nichts. Der Laptop ist Neu seit heute und das erste was nach allem installieren usw. passiert ist. Ich gehe auf yahoo und die Systemwarnung ploppt auf. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/UniBlue.F und Win32/MacigBit.A gefunden
Total - Hi! Bis vorgestern Mittag hab ich fleißig an meiner Steuererklärung gearbeitet und danach was gegessen, Rechner runtergefahren. Es handelt sich um einen HP Compaq Presario CQ61, Win 7 Home Premium. Ich bin alleiniger Nutzer (es sei denn mein Hund hat über Nacht Superpowers entwickelt ;-) )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.