Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Total

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pc läuft viel langsamer
Total - hallo mein lieben ich brauche bitte eure hilfe ich bin cam girl und seit ein paar tagen läuft mein pc wieder total langsam. ich hatte das schon einmal und hatte dann hier sehr nette hilfe bekommen und hoffe ihr könnt mir wieder weiter helfen. ich habe einen intel core i5 cpu 64bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner Vor, während und nach dem "neu aufsetzen"
Total - Also ich bin im Moment echt am verzweifeln :/ (Sorry wenns der falsche bereich dafür ist) Heute hat mein G Data Alarm geschlagen, ich hätte nen "Win32.Trojan.Injector.FQ" (Beide male hat die Engine B angeschlagen). Also schwubiwub den PC frisch aufgesetzt (wurde eh mal wieder Zeit zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierten .doc Anhang von "Bergmann & Söhne" email geöffnet -Virus?
Total - Liebe Leute, ich wäre total dankbar für eure Hilfe mit folgender Sache: Heute bekam ich von nilsson@bergmann-soehne.de eine leere e-mail (nur mit seiner wohl geschäftlichen Signatur), die einen Anhang mit folgendem Titel enthielt: CCE30032015_00001.doc. In einem Anfall von Dummheit habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Sperrschirm nach Einschalten, Power-On Password wird gefordert
Total - Hallo, ein Familienmitglied (:headbang:) hat einen Anruf bekommen und wurde englischsprachig gebeten etwas an seinem Rechner anzugeben (?; ist total aufgelöst und kann mir nicht richtig darstellen, was da wirklich gemacht wurde) Nunmehr ist es so, dass sofort nach dem Einschalten die Meldung...
Netzwerk und Hardware
McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
Total - Hallo, ich benutze McAfee Total Protection. Ich beobachte zwei Erscheinungen: 1. Meine Aktualisierungseinstellung "Ueber verfuegbare Aktualisierungen benachrichtigen" wird automatisch in "Aktualisierungen automatisch herunterladen und installieren" gewandelt. Die vorgebliche Auswahl wird also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner total infiziert, zerschossen, hinüber, keine Ahnung.
Total - Hi, in den einen oder andern Thread hab ich geschrieben, dass ich möglichst viel selbst machen möchte. Learning by doing. Ansich bin ich recht "gut" darin selbst Fehler zu finden und zu beheben, google sei dank. Doch an einem Rechner beiß ich mir die Zähne aus. Die Fehler lassen sich von mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird nach längerer Benutzung total langsam ! ( Spielen)
Total - Hallo , Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe folgendes Problem: Nach längerem Spielen wird mein PC ( ca. 2-3h) sehr langsam. Spiele laden nicht mehr, es kommt zu häufigen Abstürzen und schwarzen Bildschirmen. Habe Windows 10 kostenlos installiert nachdem ich WIn8.1 per CD raufgespielt habe...
Netzwerk und Hardware
This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its reci
Total - Hallöchen.... Ich bin total verzweifelt und hoffe mir kann einer helfen... Ich bekomme wenn ich eine email über mein gmx Account immer so eine Antwort This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat Bilder über Chrome geklaut und danach gelöscht
Total - Hallo liebe Trojaner-Board Leser und Helfer, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner (Laptop). Bevor ich loslege, das Problem mit eigenen Worten zu beschreiben, kurz noch der Hinweis, dass ich kein großer PC-Kenner bin und bisher auch noch keinen Virus hatte. Also zur Historie und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Account verschickt selbsttändig emails an unbekannte Adressen
Total - Hallo, ich habe aufgrund von 4-5 mailer-domain Fehlerbenachrichtigungen gemerkt, dass mein GMX Account selbstständig Emails an mir unbekannte (also total fremde) Adressen verschickt (in meinem Adressbuch habe ich sowieso nur 5 Kontakte). Ein Beispiel von einer der mailer-domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects
Total - Liebe Community, ich kenne Euch und lese bei Euch schon lange, jetzt bin ich in der unangenehmen Situation, Euch um Hilfe bitten zu müssen. Ich vermute, dass ein Klick auf einen Link in einem bekanntem Spiele-Portal (deutsch"Dampf")mir irgend etwas beschert hat. Ich habe in diesem Portal immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Sandra
Total - Liebe Sandra, nochmal danke für Deine so schnelle Hilfe:applaus::applaus::applaus::applaus: Deine Tipps waren einfach klasse und mein Notebook läuft wieder total rund :party: Ihr seid echt ein tolles Team und man kann euch nur weiterempfehlen. Daaanke!!!!!!!:taenzer::taenzer::taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 läßt sich nicht mehr starten! WER KENNT TRICK 17??
Total - Liebe Windows Spezialisten, zum besseren Verständnis erst die Vorgeschichte: Bin absoluter Mac - Fan, habe mich jedoch entschieden, für diverse Downloads und anderes, was mit dem Mac nicht geht (da ausschließlich auf Windows ausgelegt), ein gutes Notebook mit Win 8.1 gebraucht zu kaufen. Ein...
Alles rund um Windows
Wie steht Ihr eigentlich zu Windows 10
Total - Hallo @ All :D Jaja, der typ ist wieder da :D die eigentlich nette Nervensäge. Mal ehrliche Frage: - wie steht Ihr so zu Windows 10 ? * ******************** * zu mir selbst:
Alles rund um Windows
Windows 7: s.coldsearch in Chrome
Total - Guten Tag, Mein Problem besteht darin, dass seit ca. 1 Woche mein Google Chrome Browser s.coldsearch Virus enthält. Diese Einstellung kann ich leider nicht entfernen, da in den Suchmaschineneinstellungen steht "Diese Einstellung wird von ihrem Administrator erzwungen". Ich habe mich mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Packed-multi-multi-packed.gen und HEUR:Trojan.script.iframer
Total - Hallo, liebes Board, meine Frau hatte beim Einloggen in ihre Bank eine Pin-Abfrage; das ganze wohl 3x und dann nicht mehr. Ich ließ zuerst Kasperski laufen, welchen Packed-multi-multi-packed.gen und HEUR:Trojan.script.iframer gefunden hatte und in die Quarantäne schob. Die Dateien waren in...
Log-Analyse und Auswertung
Super Arbeit! Danke schön an Schrauber
Total - Ich bin total begeistert von deiner / eurer Arbeit. EIne Spende ist unterwegs. Schöne Festtage und einen guten Start in 2016 wünscht nanobasti. Ps: Ich kenn noch ein paar Rechner, die langsam laufen ;-)
Lob, Kritik und Wünsche
Rootkit verdacht unter win7 64bit ultimate
Total - Hallo habe das Gefühl das ich nicht alleine bin mit mein lapi...:nono: wäre toll wenn sich mal einer diese log-datei anschauen könnte und mich entweder beruhigen kann oder mir im fall der fälle helfen kann es wieder los zu werden:abklatsch: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan...
Log-Analyse und Auswertung
BallBrowser.dll nicht gefunden.
Total - Hallo liebes Forumteam, ich wende mich an euch, weil ich total verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß. Ich habe am Wochenende endlich die Zeit gefunden mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Jedoch entstand dadurch irgendwie ein Problem(?). Jedes mal wenn ich mein Laptop starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Nach Neuaufseztung (damals Win 8.1) werden direkt Viren/Trojaner via 360 Total Security gefunden.
Total - Geschätzte Community Ich habe vor ca. einer Woche meinen Medion Laptop (Win 8.1) zurueckgesetzt und da von Microsoft angeboten, gleich auf Win 10 umgesattelt. Als Antivirenprogramm setze ich 360 Total Security ein. Seither bekomme ich wenn ich zB via Steam ein Spiel downloade Virusmeldungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Er stürzt ständig ab und beendet!
Total - Hallo, ich habe mir jetzt gerade einen neuen PC zugelegt, da der Alte leider total hinüber war. Ich habe Win7 drauf und nun seit gestern kann ich meine Laufwerke nicht mehr öffnen, ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Windows Explorer funtioniert nicht mehr es wird beendet. Dies geschieht...
Alles rund um Windows
Linux Neuling sucht Hilfe (Installation / Erste Schritte)
Total - Servus zusammen. Im Moment geht mir Windwos mal wieder total auf den Senkel. Dauernd ist irgendwas, es nervt einfach nur noch. Ganz komme ich als Zocker aber (noch) nicht davon los, daher möchte ich jetzt Linux parallel betreiben. Entschieden habe ich mich für die MINT-Distribution. Zunächst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"
Total - Hallo, habe mir heute die freeware "speakonia-1.0.3.6-setup.exe" heruntergeladen. Beim installieren ging mein Computer total in die Knie und nix hat mehr reagiert. Auch über den Task Manager konnte ich die laufenden Prozesse nicht mehr abbrechen. Es blieb mir nichts übrig, als den Rechner zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig wiederholende Fehlermeldung von Kaspersky
Total - Guten Tag, ich habe leider zu Genau meinen Problem nichts in der Forensuche gefunden! Fall dort doch etwas ist bitte ich um Verzeihung und Verlinkung dorthin. Seit 1,5 Jahren besitze ich meinen PC. Seit ca 5 Monaten habe ich mir ein Viren Programm geleistet. Kaspersky Total Security. ...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Hackermasche- persönlicher Anruf?
Total - Hallo, ich hatte heute von einem Jugendlichen eine kleine "Erlebnisschilderung", die mich doch etwas erstaunt hat- er das Training sausen lassen, und mir dann danach kurz ne Entschuldigung geschrieben und gemeint, durch seine Schuld wär der Familien-Pc gehackt worden, er hätte da ein bisschen Mist...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.