Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Total

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Cosinus - aber
Total - Hallo cosinus, ja ich möchte durchaus sagen, dass mir deine Hilfe sehr gut gefallen hat und das du mir in einer arbeitsreichen Woche sehr gut aus der Patsche geholfen hast. Da ich Freiberufler bin und mit dem Rechner ab und an auch arbeiten muss (nicht Primär, aber es kommt vor) war es mir ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Mac von Schädling befallen?
Total - Hallo, seit Tagen macht sich mein Mac selbstständig. Öffnet Programme von Alleine, und auch mein Trackingpad macht zum teil was es will. Ich habe anbei alle gewünschten Logs erstellt und hoffe das Ihr mir alles beantworten könnt. Vielen Dank
Alles rund um Mac OSX & Linux
CDI: Health Status : Gut (97 %) - kein bzw. Luxusproblem?
Total - Guten Morgen, seid einiger Zeit zeigt DiskInfo meine System-SSD 'nur' mit Gut & 97 % an. Ich gehe stark davon aus, dass da nicht wirklich etwas ist, freue mich aber sehr wenn mir das jemand von euch Profis bestätigen kann. Danke! ...
Alles rund um Windows
Problem mit dem PC "Virus/Maleware"?
Total - Hallo ans Team, seit gestern reagiert mein PC anders al gewohnt. Es werden Netzwerke neu erkannt, die schon lange bekannt gewesen sein sollten, Festplatten werden auf Fehler überprüft usw. Ein Virenscan ergab keine Funde. Allerdings war ich gestern auf einer Kampfsport Webseite und diese ergab...
Alles rund um Windows
WIN10: Browser stürzt ständig ab
Total - Hallo, ich könnte mal wieder eure Hilfe brauchen, der Titel sagt es schon. Alle meine Browser stürzen immer wieder ab, insbesondere wenn Youtube aufgerufen wird und ein Filmchen startet. Der letzte Thread mit einem solchen Titel ist von 2011 .. Mein Thinkpad Laptop mit WIN10 ist jetzt 1/2...
Mülltonne
Soso, Win 7 ist tot
Total - da ist mir offenbar was entgangen. Meins erfreut sich bester Gesundheit - mit 6 KBs und null AV. Ich finde es ja klasse, daß hier versucht wird Leuten zu helfen, die sich vielleicht was eingefangen haben. Wieso hier Win 7 nicht mehr supportet wird verstehe ich allerdings nicht. Mir fehlen...
Alles rund um Windows
Virus Total: Virus in VLC? (Jiangmin Antivirus-Programm)
Total - Hi ihr Lieben, Ich habe gerade VLC von der offiziellen Website runtergeladen (https://www.videolan.org/vlc/index.de.html) Nachdem ich die exe. Datei downloadete (https://get.videolan.org/vlc/3.0.10/win64/vlc-3.0.10-win64.exe), habe ich diese im Virus Total hochgeladen. Ein Antivirus-Programm...
Diskussionsforum
Gefunden:VHO:Trojan-Ransom.Win32.Generic
Total - Hallo zusammen, ich werde versuchen so genau wie möglich zu schildern was auf meinem Laptop passiert ist und was mich zu diesem Forum geführt hat. Ich habe bereits selbst versucht durch Google Informationen zu meinem Sachverhalt zu finden. Leider bin ich mit dem Thema Viren/Trojaner wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbookpro 2009 sehr langsam
Total - Mit der Bitte an Dante12 um Analyse EtreCheck version: 3.2.4 (365) Report generated 2020-05-09 22:43:49 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime: 196:47 Performance: Poor Click the links for more information from Apple Support Communities.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Schädling trotz Neuinstallation von Windows 7 weiterhin vorhanden
Total - Hallo :heulen: Ich habe vor ein paar Tagen im Chromebrowser das Problem mich nicht als anderen Nutzer anmelden zu können. Dann fiel mir auf das im Menü vom Chromebrowser ein neuer Eintrag steht "Von ihrer Organisation verwaltet". Nach googeln fand ich raus das das ein Schädling sein kann wenn es...
Diskussionsforum
Nachbarn wissen was ich im Internet gemacht habe.
Total - So ungewöhnlich der Titel auch klingt, es ist leider wirklich so. Ich habe den Verdacht das meine Nachbarn zugriff auf meinen Computer haben. Sie haben sich immer wieder darüber unterhalten was ich im Internet gemacht habe z.B. als ich mich über Konsolen informiert habe, haben sie sich unterhalten...
Mülltonne
Kali Linux (Debian): WLAN-Adapter hat auf einmal kryptischen Namen
Total - Hi, ich benutze in meiner Kali Linux-VM einen externen WLAN-Adapter (Alpha AWUS036NHA), der sich bisher nach dem Verbinden in die VM immer als "wlan0" gezeigt hat. Auf einmal wird mir dieser WLAN-Adapter nicht mehr als "wlan0", sondern als "wlx00c0ca9827b6" angezeigt. Kann mir jemand erklären, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Soviel zum Thema "Kaspersky Total Security"
Total - https://seclists.org/fulldisclosure/2019/Nov/21 :kloppen: Man braucht zwar lokalen Zugang zum System, sowas ist für eine "Security-Suite" trotzdem ein echter Hammer.
Diskussionsforum
Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.
Total - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Netzwerk und Hardware
Pc langsam und Datenträgerauslastung 100 Prozent
Total - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Mülltonne
Benötige Untersützung bei neu aufgesetztem System bzw. Virenschutz Windows 10
Total - Hallo zusammen, in diesem Thema https://www.trojaner-board.de/196433-problem-taskleiste-herunterfahren-windows-10-home.html habe ich ja kürzlich von meinen Problemen mit Windows 10 berichtet. Das System war total vermurkst, letztendlich habe ich den PC zu Medion eingesendet, wo er völlig platt...
Alles rund um Windows
Ich befürchte ich habe ein malware Problem
Total - Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und würde gerne mal ein für mich sehr anstrengendes Problem bereden. Ich hoffe dass dieser Beitrag nicht gelöscht wird, zur Not könnte man ihn ja verschieben. ( danke ) Ich plage mich seit einigen Jahren mit Problemen ( wahrscheinlich ) malware artiger...
Diskussionsforum
Windows-Start wird immer langsamer
Total - ich habe einen Dell Latitude E5440 mit Windows 10 Pro N (1903). Seit einigen Wochen wird der Start von Windows immer langsamer. Es dauert ewig bis sich in der Symbolleiste die Symbole aufbauen und auch danach dauert es bis sich die Programme öffnen. Ich hab G-Data Total Securtity am Laufen, scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook, McAfee komplett runter? Welches Antivirusprogramm?
Total - Schönen guten Abend, heute ist mein neues Notebook angekommen. Dummerweise war direkt McAfee drauf installiert. Als ich meinen PC eingestellt habe wurde angezeigt, dass McAfee läuft aber die Firewall nicht funktioniert. Als ich die Mcafee firewall aktivieren wollte, hat sie sich immer wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
remote malware installiert: Clibgrap - kann ich entfernen?
Total - Ich habe Clip-Grab (neueste versoin) installiert und dann auf Virus Total gesehen, das es Malware beinhaltet. Hab es sofort wieder deinstalliert (mit den redistributable Bibliotheken). Kann ich nachprüfen, ob da noch was aktiv ist? Herstellerseite: https://clipgrab.org/ Virusscan:...
Log-Analyse und Auswertung
Word-Dokument von unbekanntem Absender geöffnet
Total - Hallo, Zusammen! Ich hoffe, Ihr könnt mir mal wieder einen Rat geben und helfen. Gestern habe ich auf eine E-Mail erhalten von einem Absender, der sich angeblich "Mietwagen Jülich" nannte. Es handelte sich um ein Word-Dokument mit einer .doch-Endung. Beim Öffnen der Absendeadresse stand dort...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lieben Dank an Cosinus
Total - Am Anfang bissl ruppig im Ton, aber immer auf den Punkt! Mir hast du total geholfen, ich bin dir sehr dankbar, dass ich nun wieder virenfrei weiter arbeiten kann, obwohl ich mich immernoch frage, wie die Infektion passieren konnte. Werde mich auch sogleich über den angebotenen Link zum...
Lob, Kritik und Wünsche
Handy Erstellung Thema NetBook nicht möglichhallo
Total - Hallo Nach avm 7590 und ip basierten dsl Anschluss Telekom funktioniert Tower pc nicht mehr für Internet. NetBook über wlan geht. Allerdings funktioniert pw Änderung bzw pw vergessen nur über Handy. Nach frst, SuD, 360 Internet total, heute 14 u 18 h keine Erstellung Thema Über Fujitsu...
Mülltonne
Trojaner Smitfraud-C und andere werden nicht erkannt. Können nicht entfernt werden.
Total - Hallo an alle. Ich habe mir den Trojaner smitfraud-c eingefangen. Das hat weder Avira noch Spybot bemerkt. Der Trojaner wird nicht erkannt. Ich habe weitere Programme eingesetzt: Total AV, Mc Afee, Kaspersky, Malware Bytes, CCleaner und Rogue Killer. Alles erfolglos. Ich habe ihn nur durch...
Mülltonne
High End Pc Auf einmal Langsam Geworden....
Total - Hallo Freunde. Leider ist mein PC extremst langsam geworden und die spiele laggen. Zbs Hitman damals locker 55-60Frames + jetzt 40-20Frame Drops wenn nicht sogar weniger. Ich Zocke immer auf meinem Sony mit 3480 x 2160 auf Ultra. Es ging auch immer Problemlos auf Ultra mit flüssigen Frames und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.