Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Total

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MacBook Pro 2010 sehr langsam
Total - mit der Bitte um Analyse: EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-21 20:47:28 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 20:38 Performance: Poor Click the links for help with non-Apple products. Click the links for more information about that line.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira meldet Malware / Viren etc.
Total - Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe gestern Mittag versucht eine ISO von Windows 7 mit CDBurnerXP zu brennen. Allerdings ging das nicht wegen Inkompatibiltät oder defektem Rohling. Da es auch nach weiteren Versuchen nicht ging, habe ich das Programm ImgBurn heruntergeladen....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam, Virenbefall?
Total - Hallo, ich brauche eure Hilfe: mein Laptop läuft seit einiger Zeit total instabil und wird immer langsamer. Ich befürchte trotz Schutzprogramme und trotz aller Vorsicht einen Virenbefall oder ähnliches, aber meine Scanner zeigen nichts an. Bitte, bitte helft mir, denn so kann ich mit der Kiste...
Alles rund um Windows
Falsch Positive Meldung bei Virus Total?
Total - Für das Spiel Max Payne 3 gibt es eine Script Hook Datei .dll mit der man so wie bei GTA 5 das Spiel modifizieren kann. Cheats, Kleidung, Cutscenes etc. Hier kann man es sich runterladen: https://unknownmodder.github.io/maxpayne3 Hier wird darüber diskutiert:...
Diskussionsforum
PUA:Win32/Presenoker
Total - Hallo, ist es generell möglich aus Installationsdateien Viren / Trojaner / sonst. Schadsoftware zu entfernen bevor man mit der Installation beginnt? Wenn ja - wie? Mit Total Virus habe ich z.B. das gefunden: PUA:Win32/Presenoker Einerseits bin ich auf das Programm angewiesen, andererseits...
Diskussionsforum
Virus, Malware, Hijack laptop läuft kaum noch
Total - Ein freundliches Hallo an alle. Ich hoffe alles richtig verstanden zu haben und möchte jetzt mein Problem Schildern. Alles begann scheinbar damit, dass mein mailacc bei 1u1 gehackt wurde. Ich bin den Schritten von 1u1 gefolgt. Mails laufen zwar wieder ein, aber der Laptop läuft so bescheiden, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update - Endlosschleife, PC startet nicht
Total - Hallo! Ich nutze Windows 10. Gestern nach Neustart des Rechners erschien plötzlich ein Blautöne wechselnder Bildschirm. Mit den Sätzen "Hallo!" "Wir sorgen dafür, dass Ihre Apps startklar sind." "Diese Updates tragen zu Ihrem Schutz in der Onlinewelt bei." "Leider dauert es etwas länger...
Alles rund um Windows
windows Suchfunktion funktioniert nicht mehr
Total - Hallo meine Lieben! Ich bin total verzweifelt und ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit heute funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr und ich weiß schon nicht mehr was ich machen kann. Kennen mich leider in Sachen Computer überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir mit ein...
Alles rund um Windows
filecrypt.cc ohne VPN nicht erreichbar
Total - Hallo zusammen Ich hab ein komisches Symptom, wenn ich die Webseite https://www.filecrypt.cc ansurfe, kommt die Meldung die Antwort des Servers hat zu lange gedauert. Aktiviere ich VPN Verbindung habe ich sofort Zugriff auf die Webseite. Ich benutze Kaspersky Total Security, und habe die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Betrug durch Support Experten
Total - Mein computer wurde gesperrt und ich wurde aufgefordert einen Anruf bei Microsoft Experten zu machen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Computer mit Schadsoftware infiziert sei. Das habe ich getan und ich musste meine Daten angeben und 299.-€ überweisen. Jetzt bin ich total verunsichert was ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Worm.Generic.334935 fund von einem USB Stick mit "Lieder"
Total - Ein Freund hat von einem DJ im Urlaub einen USB Stick mit 14GB Liedern abgekauft. Ich wollte für ihn die Lieder auf SD-Karte ziehen.. Als ich ihn eingesteckt habe, hat sich automatisch das Laufwerk geöffnet und ich konnte die Unterordner sehen. Ich habe sicherheitshalber das Laufwerk auf Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Netbook mit Internetstick? (TR.cryptXPACK)
Total - Hallo! Ich habe mir auf dem Netbook vielleicht einen Trojaner eingefangen: TR.cryptXPACK. Die Meldung über diesen Trojaner wird aber erst seit vorgestern angezeigt (obwohl mein Internet aber schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr richtig läuft), wenn nämlich Avira Antivirus (kostenlose Version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)
Total - Guten Tag, Ich habe komischerweise seit gestern ein nerviges Problem. Es öffnen sich irgendwelche Tabs selbstständig mit Werbung zu total zufälligen Zeiten, aber schon ziemlich aufdringlich, sodass ich sie nicht einfach ignorieren könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwcleaner Fund (PUP.Optional.Legacy) nach Installation von G DATA Total Security
Total - Hallo Experten, vorweg: ich bin Laie und paranoid. Keine gute Kombination. Zur Zeit benutze ich Kaspersky Internet Security, wollte aber aufgrund div. negativer Meldungen wechseln - zu G DATA Total Security. Anscheinend wird hier im Forum von solchen Suiten/All-in-one Lösungen abgeraten, aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
adwcleaner Fund (PUP.Optional.Legacy) nach Installation von G DATA Total Security
Total - Sry, falsches Forum und zu doof zum Löschen.
Mülltonne
Installation von Avira Pro nicht möglich
Total - Guten Tag liebe Computerspezialisten, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich als Virenprogramm Avira auf meinem PC. Zuerst als free Variante. Weil ich zufrieden war, habe ich mir die Total Secuity Suite geleistet. Und war weiter zufrieden (auch wenn schon damals, wahrscheinlich immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Antvirenprogramm wird nicht gefunden und kann auch manuell nicht geöffnet werden
Total - Guten Abend zusammen, ich habe seit heute Abend das Problem, dass mein Computer mein Antivirenprogramm nicht findet und ich dieses nicht manuell öffnen kann. Es meldet sich mein System (Windows 10) und sagt, dass Antivirensoftware nicht gefunden wird. Normalerweise habe ich bis dato Kaspersky...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7 64 bit, komplett schwarzer Bildschirm o. Beleuchtung und Cursor im Normal-Modus
Total - Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab folgendes Notebook: Hp G72; Prozessor: Intel (R) Pentium, CPU P6000 @ 1.87 GHz; Total Memory: 4089 MB; Grafik (?): microsoft DirectX11 Betriebssystem: Windows 7 home premium Mein Problem: Normaler Modus funktioniert nicht, keine...
Alles rund um Windows
Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt
Total - Set dem neuesten Grafikkarten-treiberupdate für meine GTX 970 spinnt die Videoanzeige. Windows media player spielt nur sound, kein video, bei VLC sind die meisten videos total verpixelt (darf ich hier nen imgur link einfügen?)keine ahnung warum. Hoffe ihr könnt mir helfen
Alles rund um Windows
Blauer Bildschirm Meldung: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.
Total - Hallo, ich habe eine Fehlermeldung bekommen mit einem blauen Bildschirm. Ich habe eine solche Meldung noch nie bekommen. Ist dies ein Virus, oder tatsächlich von Microsoft? Was muss ich tun? Habe ich wirklich einen Fehler auf dem PC? Da ich keinen Plan von der PC Technik habe, habe ich...
Alles rund um Windows
PC ruckelt im Leerlauf und auch bei niedriger sowie hoher Auslastung
Total - Hallo sehr geehrte trojaner-board Community, seit geraumer Zeit (1 Monat) merke ich immer wieder das mein PC ruckelt, manchmal im Leerlauf(Idle) , manchmal beim zocken verbunden mit unbeschreiblichen Laggs. Ich merke auch das alles , sämtliche Windowsfunktionen leicht ruckeln , das...
Alles rund um Windows
Von Stalkerin gehackt
Total - Guten Tag zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich werde seit über anderthalb Jahren sowohl im Netz als auch im richtigen Leben von einer weiblichen Person gestalkt, ihre Identität ist mir zweifelsfrei bekannt, vor ca. 6 Monaten habe ich deswegen einen Rechtsanwalt hinzugezogen. Sie hat...
Diskussionsforum
Trojaner "trojan.Sakura"
Total - Hey, irgendwas stimmt mit meinem Betriebssystem nicht. Bei jedem neu hochfahren des PCs öffnet sich ein anderes Programm automatisch, obwohl ich dieses nicht in msconfig als Program eingestellt habe, welches sich sofort beim hochfahren öffnet. Desweiteren habe ich von einem Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam
Total - Hallo, Kann mir eventuell jemand helfen? ich weiß nicht mehr weiter. Mein Pc ist total langsam geworden ab und zu färht mein pc sich runter obwohl ich nichts mache ich betreibe viel online banking und habe da schon etwas angst. Danke für jeden ratschlag. FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert
Total - Hallo, ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit „attention required cloudflare“: Auf manchen Seiten wird jetzt von mir ein Captcha verlangt, was heute Morgen noch kein Problem war. Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin frisch umgezogen und habe habe Internet von Unitymedia. Dort wurde mir...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.