Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus/trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
exdoer.be.2 bekämpfen?
Virus/trojaner - Hallo zusammen also bin neu hier hoffe jemand kann mir ganz helfen den virus/trojaner zu beseitigen (ich hab nicht viel ahnung davon) also seit gestern abend plagt mich dieser Virus, der von AntiVir erkannt wurde: exdoer.be.2 der virus versteckt mir alle dateien, desktop schwarz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fakealert-REP Trojan
Virus/trojaner - Hallo allerseits, gestern habe ich erstmals meinen Laptop mit dem McAfee Labs Stinger durchsuchen lassen und bekam diese Meldung: McAfee(r) Labs Stinger(tm) Version 10.1.0.1573 built on May 13 2011 Copyright (c) 2011 McAfee, Inc. All Rights Reserved. Virus data file v1000.0000 created on May...
Log-Analyse und Auswertung
Viren erscheint nach Neustart immer wieder (setup.....)
Virus/trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir vermutlich durch einen USB-Stick mehrere Viren eingefangen. Nach erfolgreicher Anti-Malware suche zeigte mir das Programm mehr als 15 Viren an, wo die Viren-Datei immer mit Setup und anschließend verschiedene zahlen anfing. Das Programm zeigte mir an, das sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner der Ordner auf Usb-Stick in Verknüpfungen verwandelt
Virus/trojaner - Allem vorweg ich glaube der Virus kommt von dem neuen Facebook wurm weil mein idiotischer bruder irgendwas im chat gedrückt und geladen hat.:aufsmaul: Wie oben geschrieben habe ich wahrscheinlich einen Virus oder Trojaner eingefangen.Zuerst hat der alle meine Ordner auf meinem USB stick in...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Security 2011 Trojaner
Virus/trojaner - Hallo, Liebe Trojaner Board User ich bräuchte mal wieder eure Hilfe in der Plagegeister Bekämpfung und hoffe ihr könnt mir helfen. Wie der Thread Titel schon sagt hab ich mir den Win 7 Security 2011 Trojaner eingefangen der sich als Antivirus Programm aus gibt aber am Ende selbst ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER Virus bekämfung unter Knoppix?
Virus/trojaner - Hallo Leute... Habe folgende Katastrophe: Habe vor 2 wochen ne festplatte von nem kumpel bekommen um musik zu tauschen...das fatale daran war das die platte mit dem RECYCLER virus befallen war und sich natürlich auf allen laufwerken ausgebreitet hat die mit dem rechner in kontakt waren.... Vor 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unmengen an Upload -> Virus/Trojaner ?
Virus/trojaner - Hi, ich bin echt am verzweifeln im Moment. Mir ist seit gestern aufgefallen, dass mein PC eigentlich dauerhaft große Mengen an Daten ins Internet lädt. Ich habe seit heute morgen ca. 5:50 Uhr bis jetzt ca. 9:00 Uhr bereits schon 927 MB Daten hochgeladen, aber nur 219 MB Daten empfangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner über Facebook eingefangen oder nicht?
Virus/trojaner - Guten Abend liebe Leute, ich habe heute von einem Kumpel erfahren, dass über seinen Facebookaccount Mails mit komischen Links verschickt worden sind, er meinte, das sei ein Virus. Ich hatte von ihm nur eine Veranstaltungseinladung erhalten, die seriös wirkte und die ich auch beantwortet habe....
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Geschwindigkeit inkonstant und labil... Virus?
Virus/trojaner - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Ich habe ein Problem und zwar in der Form, das etwas mit meiner Internetleistung nicht stimmt. Aufgefallen ist mir das seit längerem beim Zocken, wo es sich konstant verschlechtert hat, ich hab aber gedacht, das es an der 2000er Leitung liegt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET meldet "JS/TrojanClicker.Agent.NBN Trojaner" - PC (noch) infiziert?
Virus/trojaner - Hallo allerseits! Leider (oder vielleicht zum Glück) habe ich nach einem Klick bei Facebook von meinem Virenscanner ESET NOD32 (4.2.67.10) auf meinem Windows 7 Rechner die folgende Warnung bekommen: "08.04.2011 13:56:12 HTTP-Prüfung Datei h**p://likevids.de/karate/video+karate.htm ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Win 7 Home Security 2011 entfernen?
Virus/trojaner - Hallo, ich habe heute eine email bekommen. Absender ist angeblich UPS. Anbei war eine Zip-Datei. Mit der Angabe in der Mail, dass meine Ware verschickt wurde und alle Informationen in der Zip-Datei stehen würden, habe ich diese entpackt und damit den Anfang vom Ende eingeläutet. Sofort meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger D ist gelöscht worden
Virus/trojaner - Und da denkt man auf der D Festplatte wär man sicher... Folgendes Problem: Es fing damit an, das ich GTA San Andreas Multiplayer angefangen hatte zu zocken. Das Spiel hing sich ein, zweimal auf, ich öffnete den task-manager um gta zu schließen. dabei fiel mir auf das auch meine umts/hdspa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Auf mein pc !
Virus/trojaner - Abend,Ich Brauch Hilfe ich hab das Gefühl das ich auf mein Pc eine Virus/Trojaner Drauf Habe,Wall meine Programme Brauche immer Sehr lange Bis sie geladen sind,also mein Betriebssystem ist Windows 7 Premium 7 64 Bit . Hoffe ihr Könnt mir Helfen. Hier die Log Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.3276756 Pornpics.scr Auf verschiedene Festplatten
Virus/trojaner - Hallo Meine Freundin hat sich womöglich ein Virus/Trojaner eingefangen. Auf allen FEstplatten befinden sich nun 2 Dateien. 1Pornpics.scr und eine Autostart.ini. Der PC ist seit dem sehr langsam geworden und ruckelt des öfteren. Kaspersky sieht kein Virus. Löschen nciht möglich da er sich öfters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DESTROYPROCESS.EXE - Virus/Trojaner oder was?
Virus/trojaner - Hey, ich hab' da so ein Problem: Ich habe eine Meldung von Kaspersky bekommen, ob ich die Datei "DESTROYPROCESS.EXE" öffnen will, dies habe ich aber blockiert. Als ich nach der Datei googelte, kam ich nur auf "DESTROY.EXE" und "PROCESS.EXE", aber nicht auf DESTROYPROCESS.EXE. Was ist das für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Parite - nervenaufreibende Probleme
Virus/trojaner - Hallo Leute, habe ein großes Problem mit dem Virus/Trojaner Win32/parite. Dieser befällt mittlerweile nicht nur meinen Pc sondern auch meine Externe Festplatte. Habe versucht, anhand bestehender Threads mein Problem zu lösen. Bislang ohne großen Erfolg. Habe im abgesicherten Modus im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Windows Sound
Virus/trojaner - Hallo liebe Leute, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit Windows 7. Nachdem ich dieses neu aufgesetzt habe (format c:, masterboot gelöscht) ertönt trotz abschalten des Windows eigenen Sounds (Profil no sound) unregelmäßig ein Sound, der sich ähnlich den Windows 7 sounds anhört. Im Vergleich...
Alles rund um Windows
Frage zu: Daten sichern.
Virus/trojaner - An vielen Stellen im Forum liest man den Rat, nach einer Kompromittierung des Rechners sollte man alle Daten sichern und das System neu aufsetzen. Soweit so gut. Woher weiss man jedoch als durchschnittlicher Nutzer, welche der eigenen Daten "sauber" sind, oder ob sich nicht vielleicht der...
Alles rund um Windows
Pc ist plötzlich langsam.
Virus/trojaner - Hallo liebe Forumscommunity, ich habe da leider ein Problem. Seit gestern ist mein PC plötzlich langsam , obwohl ich eig. nichts neues gedownloadet habe oder sonst noch Einstellungen vorgenommen habe. Die CPU - Auslastung liegt im Stillstand dauerhaft auf 60-90% ,arbeiten ist damit also nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail & Pokerstars Account gehackt - habe ich einen Virus/Trojaner ? Lgfile anbei
Virus/trojaner - Hallo, mir wurde am Wochenende mitgeteilt das Transaktionen bei meinem Pokerstarsaccount durchgeführt wurden (Kreditkartenbetrug allerdings nicht mit meiner Karte). Und bereits Emailkonversation zwischen X und Pokerstars stattfand der die Transaktionen legitimierte, allerdings war das nicht ich....
Log-Analyse und Auswertung
"Trojan.Vundo-Variant/F" in Datei "C:\Windows\Syswow64\avsredirect.dll" + vorher weitere Schädlinge
Virus/trojaner - Hallo an alle, ich habe seit letzter Woche Donnerstag ein Problem mit meinem Rechner, auf dem scheinbar mehrere Viren und Trojaner waren. Bisher habe ich vesucht, die Schädlinge alleine zu bekämpfen bzw. zu löschen, denke aber profesionelle Hilfe ist anzuraten. Ich habe die Schädlingen durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
comm.manifest / pippki.manifest trojaner, virus etc? ->pop-up fenster schloss von alleine
Virus/trojaner - Hey user, habe letzte woche meinen pc hochgefahren und da war ein popup-fenster, ich sah nur noch wie es hieß 2,1 ... und weg war es. dies fand ich sehr seltsam. dann habe ich erst einmal das virenprogramm durchlaufen lassen, es fand nichts. habe alle temporären dateien gelöscht. auch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.muollo
Virus/trojaner - Hallo, ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet und bitte deshalb um Nachsicht, wenn vielleicht nicht alles Regel- bzw. Forenkonform ist. Bitte lasst es mich wissen, dann werde ich mir Mühe geben, dies zu ändern. Jetzt zu meinem Problem. Ich weiß nicht wie, da ich mich nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler auf USB Stick (Generic.dx, Exploit-CVE, Trojan.Dropper)
Virus/trojaner - Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen habe ich mit einem Virus/Trojaner oder mehreren zu kämpfen. Zuerst hat mein WinXP die Meldung gebracht, dass der Windowsexplorer geblockt wurde. Später dann auch noch der Internetexplorer. Danach hat mich VirusScan von McAfee auf folgende Trojaner/Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner sendet Spam? - Kein Befall gefunden...
Virus/trojaner - Hallo Zusammen, Dieses ist mein erster Post hier im TB, da ich bisher keine Probleme hatte oder sie mit Hilfe der Suche lösen konnte. Nun aber bin ich mit meinem Latein am Ende... System: Windows 7 pro. Antivir/Firewall: Comodo internet security premium | Windows Firewall Mail: GMX...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.