Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frames

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frame Drops und Soundbugs :/
Frames - Hi! seit einer weile hab ich das problem mit meinem Gaming Laptop das bei Spielen die hohe performance bzw intensive Grafiken haben die Frames droppen (das bild friert für ungf 0.01sec ein) und der Sound buggt bei diesen Spielen ab und zu (audio fängt an kurz zu rauschen) Ich weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows brauch lange zum Hochfahren & Spiele laufen nicht flüssig
Frames - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar, ich habe Windows 7 x64 das ca. 5-10 Minuten zum Hochfahren brauch. Habe alles probiert neu aufgesetzt und den anderen SchnickSchnack. Gleichzeitig ist noch das Problem mit meinen Spielen, Call of Duty Black Ops 2 & Modern Warfare 3. ...
Alles rund um Windows
Computer bringt "Standbild/Freezt" während dem Spielen
Frames - Ich habe ein paar Probleme mit meinem Computer. Und zwar hängt er sich immer wieder in manchen Spielen in unabhängigen Zeiten auf oder fährt runter. Während er runter fährt, bringt er ab und an einen Bluescreen und manchmal nicht und ich weiß nicht woran das liegt ( ist erst seit kurzem so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FPS gesunken von heute auf morgen
Frames - Hallo zusammen, ich habe gestern noch an meinem Laptop etwas gespielt (DayZ Mod von ARMA 2) und hatte, wie auch sonst immer, bis zu 30 FPS beim Spielen. Alles lief flüssig. Als ich aber heute morgen wieder spielen wollte, hat mein Laptop ungewöhnlich lange für das Öffnen des Spiels gebraucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen
Frames - Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Laptop von HP einen hp envy dv7-7303sg um genau zu sein gekauft und es hat alles soweit ganz gut funktioniert, allerdings habe ich vor kurzem ein Spiel einmal dort drauf probiert und das Einleitungsvideo und Menü vom Spiel haben auch einwandfrei...
Netzwerk und Hardware
Festplatten Problem? und FPS drops
Frames - Guten Morgen :D 1. Ich habe das Problem das wenn ich z.B Word starte und auf öffnen gehe das kurz dasteht das Programm reagiert nicht mehr. Festplatte defekt oder Hardware Problem? http://s14.directupload.net/images/140218/ucaacz3l.png http://s7.directupload.net/images/140218/guncyutl.png
Alles rund um Windows
Frames Per Second Laggs
Frames - Ich Spiel regelmäßig League of Legends aber seit dem ich einen Virus namens Pup deinstalliert nach den Anforderungen von diesem Forum den Virus entfernt habe laggt bei mir das Spiel (FPS-Laggs). Ursachen ?
Alles rund um Windows
Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.
Frames - Also folgendes Problem Pc fängt manchal an zu laggen aber nur bei manchen Games wie Black ops , Minecraft und Borderlands. Ich habe einen ASUS G72GX Gamer laptop der schaft die games auf jeden fall da ich borderlands schon am anfang als ich den Laptop gekauft hab das andauernd gezockt ( auf...
Netzwerk und Hardware
Website
Frames - Hi Leute Ich weiß net genau ob ich das in das richtige Forum poste:confused: also aber ich poste es trotzdem mal hier... Also es geht um Websiten... Ich will mir eine eigene programmieren und nur ich weiß net genau wie man das Design erstellt. Ich weiß zwar das das mit Frames geht, habe damit...
Netzwerk und Hardware
Euer 3D Mark 2003 Score ...
Frames - Also, ich dachte, ich mach hier mal so einen Thread auf... Irgendwie seltsam dieses 3dMark 2003. Bei 2001 hatte ich über 10000 Pkt. und bei 2003 kann ich die frames teilweise selber zählen ! P 4 1,8 Gf 4 Ti4600 256 MB Ram --> 1612 pkt !
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.