Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gereinigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exploit-IEPageSpoof
Gereinigt - Mein McAfee hat das ausgespuckt: Trojanisches Pferd Datei: zone Name des Trojaners: Exploit-IEPageSpoof Dateipfad:C:\Dokumente und Einstellungen\*******\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\RQGCCQ9K Status: Kann nicht gereinigt werden. Stellen sie sicher, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype will ständig ins internet !!!!
Gereinigt - Hallo ich habe folgendes problem: vorhin bekamm ich von meiner firewall die meldung, daß skype einkommenden oder auskommenden daten verkehr hätte. ich hatte skype aber schon seit lange zeit freigegeben. So nun hab ich trottel das aber trotzdem erlaubt.Kurz darauf kommen immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Packed Trojaner
Gereinigt - Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen wieder mal nen Trojaner den ich nicht wegbring. Ich verwende zwar Zone Alarm, Net Limit 2 Pro und McAfee aber irgendwie schleicht sich immer wieder was auf meinen PC. Und zwar spuckt mir McAfee folgende Fehlermeldung aus: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner erfolgreich entfernt (wenn auch sehr mühsam)
Gereinigt - hi, hatte auch das prob, IE + Mozilla öffneten ständig neue fenster. neuinstallation ist mir zu aufwendig, da ich sehr viele prg´s benötige + eine neuinstallation des rechners bei mir ca. 24 std. dauern würde. mein hijack file war übrigens absolut sauber, habe es 3x auswerten lassen ...
Log-Analyse und Auswertung
Hacking, Trojaner, Keylogs, Spione: CIA, Venezuela, Russland, DL ?
Gereinigt - Mit Publikationen in den Medien, Zeitungen, Magazinen und Foren in Latein- und Südamerika : http://www.petroleumworld.com.ve/cartas090205.htm http://www.brazzilmag.com/content/view/1419/49/ sowie in DL, China, Thailand und Malaysia gesamter Hintergrund unter...
Mülltonne
Verückter Verlauf der CPU AUSLASTUNG wie ne achterbahn !!!
Gereinigt - Hallo alle zusammen , also ich habe da ein Problem mit meinem PC , LOL wie alle hier die etwas reinposten, kurze vorgeschichte zu meiner situation , also , ich hatte nie ein AV und die Firewall von XP war auch zu , für ungefähr 1 Jahr , ging ganz normal ins Internet , mein PC war später natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung csrss.exe
Gereinigt - Hallo alle zusammen , also ich habe da ein Problem mit meinem PC , LOL wie alle hier die etwas reinposten, kurze vorgeschichte zu meiner situation , also , ich hatte nie ein AV und die Firewall von XP war auch zu , für ungefähr 1 Jahr , ging ganz normal ins Internet , mein PC war später natürlich...
Alles rund um Windows
Trojan/Dldr.Oscaboth + Backdoor.PcClient.18 (paranoid heuristics) !!!
Gereinigt - Hallo ich hab mir da was eingafangen Trojan/Dldr.Oscaboth Backdoor.PcClient.18 (paranoid heuristics) ich hab im abgesicherten modus und mit deaktivierter systemwiederherstellung schon das system mit ewido und spy emergency 2005 gereinigt und die zwei übeltäter so hoffe ich entfernt. nun...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100% brauche hilfe!
Gereinigt - Hi,Leute ! Habe in letzter Zeit Probleme mit meinem PC er ist sehr langsam beim öffnen der Programme und Internetseiten Cpu-Auslastung idt auch meistens bei 100,bitte um Rat was soll ich machen. Benutzte AVS Antivir,Adaware und Spybot.Habe den Pc mit all diesen Programmen gescannt und gereinigt...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich...
Gereinigt - Hallo, McAffee bringt bei mir die Meldung: "Es wurde ein Trojaner ermittelt! Die Datei C:\WINDOWS\System32\bvicore.dll ist mit dem Trojaner Downloader-TP infiziert und kann nicht gereinigt werden." Ich kann die Datei aber weder löschen, noch in Quarantäne setzen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses Problem
Gereinigt - Hallo, letzte woche hat sich ein lustiger hacker bei mir eingeschleust. So kam dann auf einmal ein kleines Chatfenster, wo es (God genannt) mich (als Looser gekennzeichnet). Er fragte mich dann auch, was ich mit Norten Antivirus machen will, bespannte mich über meine webcam..... Habe das...
Log-Analyse und Auswertung
SizilianLaw s Log File
Gereinigt - Hatte vor paar Tagen paar Viren oder Trojaner aufm PC. Ich hab jetzt alles durchlaufenlassen was ich hab. Spybot - Search & Destroy, Ad-Aware, AntiVir, Trojan Remover. einige viren und trojaner wurden gelöscht und ich hab auch alles gelöscht was verdächtig war. die Registry wurde gereinigt, scan...
Log-Analyse und Auswertung
Wann kann ich sicher sein, dass mein System sauber ist?
Gereinigt - Hallo, ich hatte einige Malware, Spyware, etc. auf meinem Rechner (inzwischen: Win XP Prof, SP2, Firefox) und habe ihn so gut ich konnte mit Adaware, Spybott S&D, Microsoft AntiSpyware und eScan "gereinigt". Kann ich mir nun sicher sein, dass ich nichts "Bösartiges" auf meinem Rechner haben,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal durchschauen
Gereinigt - ich habe mein system nun so gut wie möglich gereinigt kann trotzdem bitte jemand mal schauen ob alles in ordnung ist? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:03:54, on 15.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Logfiles
Gereinigt - Moin, nachdem meine Frau und meine Tochter "hinter meinem Rücken" mal wieder fröhlich mit dem IE gesurft haben (und nicht mit Firefox) hat sich prompt mein Virenscanner gemeldet. ^^ Ich habe sogut ich es wußte das System gereinigt, möchte aber trotzdem hier die Logfile vorzeigen und...
Log-Analyse und Auswertung
Lassa6.exe IE öffnet immer wieder automatscih
Gereinigt - Hallo liebe Freunde zwei mal wurde nun mein Acer Lappi platt gemacht.....alles neu drauf und immer noch öffnet der IE ungefragt automatisch. Heute meldete der Norton beim instalieren eine "Lassa6.exe" weiß jemand was das ist? Ist es möglich dass manche Viren und Würmer selbst das platt...
Log-Analyse und Auswertung
Das fiese Ding will nicht weg!
Gereinigt - Hallo zusammen, bin ein wenig ratlos bzgl. der Bekämpfung eines ungebeten Gastes auf meinem Rechner. Habe, nachdem ein bekannter ohne Firewall im Netz war, den Rechner komplett gereinigt, unter anderem auch mit eScan im abgesicherten Modus nach Malware gefahndet. Ist auch alles fein, bis auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Check des Logs
Gereinigt - Hi! Hab meinen PC mit Spybot 1.3 und Stinger 2.4.6 gereinigt! Jedoch gibt Norton Anti Virus noch immer folgende Datein als Adware Bedrohung aus: apuc.dll exdl.exe exul.exe msbe.dll mscb.dll nvms.dll
Log-Analyse und Auswertung
"TrojanDownloader" und andere Probleme...
Gereinigt - Hallo zusammen und noch frohe Weihnachten, habe mich über die weihnachtsferien mal dem Chaos-PC meiner eltern angenommen. 400 (!) Viren, Trojaner und sonstige Plagegeister aller Art wurden bereits entfernt und das System neu aufgespielt. Da ich weit weg von meinen Eltern wohne habe ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt bin ich aber sauer auf den Herrn Gates - hijacklog
Gereinigt - Hallo Leute! Also das ist das letzte mal, dass ich dem Herrn Gates mein Geld in den Rachen werfe. Was der IE bei mir schon alles zerstört hat, ist wirklich sensationell. Was ich bisher tat: Nachdem Virtual bouncer und vieles mehr bei mir eingedrungen ist, habe ich mit spybot gereinigt (was...
Log-Analyse und Auswertung
Ein wenig Ärger....
Gereinigt - Hallo, da bin ich wieder! Habe meinen PC komplett gereinigt, aber jetzt treten ein paar weitere Probleme auf. Habe meinen Log mal selbst nachgeschaut, sieht aber eigentlich ganz gut aus. Aber vielleicht findet ihr ja was, glaube ich aber nicht. Nun werde ich kurz meine Probleme schildern. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche mal dringend hilfe...!
Gereinigt - Hallöchen zusammen...! Dies ist mein erster beitrag in diesem forum und ich hoffe mir kann jemand helfen. Nach dem ich heute mit hijackthis mein system gereinigt und von einem virus *kein blassen schimmer wie er hieß er hat einfach std lang meinen pc als server für einen e-mail bomber benutzt*...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit scsi-streamer
Gereinigt - controller: adaptec aha-2940 streamer: hp 35480A wird alles erkannt, nur wenn ich ein tar -cvf /dev/st0 /foo ausführe bekomme ich nur "sense key medium error". hab auch bereits veschiedene bänder von verschiedenen herstellern ausprobiert, 4 mal reinigungsband laufen lassen, deckel abgeschraubt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.