Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gereinigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Deinstallation der Firewall kein Internetzugang mehr!
Gereinigt - Ich habe bei mir die Sygate-Firewall deinstalliert. Nun komme ich leider nicht mehr ins Internet, weder über Netzwerkabel noch wireless. Mit meinem Laptop habe ich dagegen keinerlei Probleme. Also wird es wohl eher an meinem Desktoprechner liegen als am Internet. Ich rief auch schon bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bildschirm eingefroren, keine Tastatureingabe mehr möglich!
Gereinigt - Liebes Team, Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern möchte Ich vorweg erwaehnen dass ich hier: 138953 mitgelesen habe und wohl die gleichen bzw. aehnliche "Symptome" habe. Hier nun meine Schilderung der "Symptome" Egal ob beim Surfen od whaerend des Arbeitens mit einem CAD-Programms, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?
Gereinigt - wie bekomme ich den Internetexplorer von getwindowinfo gereinigt, es gegen keine updatets seit dem
Log-Analyse und Auswertung
Emailadresse verschickt Spam und wird bei NORMALEN Mails von anderen Email Accounts geblockt!
Gereinigt - Hallo nachdem ich einige Undelivered Mail Returned to Sender Nachrichten bekommen habe, weiß ich das mein Account Spam verschickt. Habe Bitdefender Internet Security 2013 und bereits gefunden und gereinigt (weiß nicht obs die richtigen Trojaner waren). Das Problem ist jetzt das ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich !
Gereinigt - Tag, So mein Problem besteht darin das meine Spiele (egal welches) sich nach irgendeiner Zeit sich von selbst minimieren. Er minimiert sich doch keine Meldung kommt, kein Update Hinweiß, kein gar nichts, als ob es von Geisterhand minimiert wird. Hab mein Pc mit allem möglichen Zeug gereinigt mit...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung sehr hoch
Gereinigt - Guten Abend, mein Laptop läuft seit zwei oder drei Tagen nur sehr langsam. Ich habe festgestellt, dass meine CPU-Auslastung sehr hoch ist, vorallem wenn ich im Internet bin, dann beläuft sie sich zwischen 80 - 100%. Wenn ich auf Youtube bin ist sie zwischen 90 und 100% Ich nutze Firefox als...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hoher physikalischer Speicherverbrauch
Gereinigt - Schönen guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen ist mein Computer abgestürzt. In der Fehlermeldung stand zwar Bluescreen, allerdings war es ein Blackscreen mit einem Sound'stopp'. Ich habe mich sofort darum gekümmert, den PC gereinigt von Staub etc, sogut es ging und meine Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus - Kaspersky Rescue CD10 funtioniert nicht - was ist zu tun?
Gereinigt - hallo, hab mir den bpv gefangen und die kaspersky rescue per usb-stick erstellt. ist nach update auch komplett (alle optionen,mehrere stunden laufzeit) durchgelaufen und hat auch alles mögliche gefunden, auch den bpv. danach alles gereinigt, laut kaspersky mit erfolg. nach reboot ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch
Gereinigt - Hallo TB-Team, Erst einmal vielen herzlichen Dank für Euer Engagement :applaus: und vorab für Eure Unterstützung. Auf meiner Homepage www.jump-backtorock.de erscheint seit einiger Zeit in einem unteren und einem seitlichen Frame unerwünschte Werbung. unten: iReview, seitlich: Topic Torch ...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner bei Zugriff auf den Desktop
Gereinigt - Moin moin, ich habe mir gestern den allseits bekannten GUV-Trojaner eingefangen. Zunächst konnte ich nicht auf meinen Desktop zugreifen, wollte allerdings auch den PC nicht formatieren, da ich meine Daten bisher nur teilweise auf einer externen (zum Zeitpunkt des Befalls nicht an den Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
W7 Home Premium. Weisser Bildschirm, nur abgesichter Modus mit Eingabeaufforderung moeglich
Gereinigt - Hi. Wir haben uns ein Laptop zugelegt fuer die allgemeine FamilienNUTZUNG. (Sorry dies war nur ein sprachlicher Fauxpax. Bin krankheitsbedingt dauerhafterwerbsunfaehig und besitze kein Geschaeft) Nun ergibt sich das Problem das nach dem Hochfahren nur ein nackter weisser Bildschirm zu sehen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Cosinus!
Gereinigt - Vielen Dank Cosinus für deine wirklich wertvolle Hilfe. :) Durch Deine Hilfe kann ich mir jetzt sicher sein, dass mein PC wieder vollkommen gereinigt ist. Außerdem freue ich mich, dass es so ein Forum gibt, in dem man kostenlos den Computer reparieren kann. Danke! Gruß duddl
Lob, Kritik und Wünsche
Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
Gereinigt - Hi an alle, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich keine Videos mehr vernünftig abspielen kann, weder auf youtube noch mit vlc, es stockt zwischendurch sehr stark und die stimmen verzerren, hört sich an wie das geräusch aus matrix wenn aus oder in die matrix gewechselt wird, falls ihr wisst was...
Alles rund um Windows
Searchqu eingefangen und Bluescreen beim Hochfahren
Gereinigt - Liebes Team vom Trojaner Board, auf unserem Laptop hat sich searchqu eingenistet. Vermutlich (?) durch einen obskuren Downloadmanager namens iLivid. Des Weiteren zeigt sich seit ein paar Tagen beim Hochfahren ein Bluescreen mit dem Hinweis, Windows muss aus Sichergründen heruntergefahren werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crypt.xpack.gen und ...gen8 über Emailanhang eingefangen
Gereinigt - Guten Morgen miteinander, durch einen dummen Zufall (UPS-Lieferung - fakemail UPS) habe ich mir einen Trojaner (s.o.) eingefangen und möchte mein System weder für Banking noch gern für Email oder andere wichtige Dinge nutzen, ohne es klug gereinigt zu haben. Falls N.euaufsetzen notwendig ist,...
Log-Analyse und Auswertung
win32:evo-gen durch Avast gefunden! Alle Internetseiten von Google gesperrt!
Gereinigt - Guten Tag, ich bekomme seit zwei Tagen von Avast die Meldung über win32:evo-gen. Leider bekomme ich die Malware nicht komplett entfernt. Ich habe zwar unsere drei Internetseiten nach bestem Wissen gereinigt, aber die Malware hat sich vermutlich auf dem PC eingefressen?! Auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7/Comodo/Software - Fehlermeldungen: Antivirus-Komponente nicht bereit
Gereinigt - Ich hab schon nun seit längerem probleme mit meinem windows 7: 1) Comodo startet nicht mehr automatisch, die Aktualisierung der Virussignaturen und die Antivirusprüfung starten nicht - es kommt dann die Fehlermeldung: "Aktualisieren fehlgeschlagen. Antivirus-komponente ist nicht bereit." 2) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt nach Trojanerinfizierung (TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Matsnu.EB.98)
Gereinigt - Hallo liebes Board-Team, gestern ist auf einem Rechner bei uns in der Familie ein Email-Anhang mit Bundespolizei-Trojaner geöffnet worden. Den Trojaner haben wir soweit entfernt, was aber zurückbleibt ist eine Menge verschlüsselter Dateien. Ich habe die Entschlüsselungstool hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Programme etc. öffnen von alleine
Gereinigt - hallo. system win7 64-bit home premium. acer laptop mit touchpad. heute öffneten sich einige programme mehrmals von alleine. scans mit diversen tools (stinger, spybot, tdss killer, avira antivirus,etc.) brachte kein ergebnis. da ich einen tastaturfehler oder touchpad fehler vermutete, hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Gereinigt - Hallo! Ich habe seit Wochen oder Monaten diesen Google Redirect Virus. Ich habe Firefox neu installiert, TDSSKiller ausprobiert, Malwarebytes laufen lassen, unbekannte Software deinstalliert, die Registry mit CCCleaner gereinigt etc. Nichts hat etwas geändert. Das Board hier scheint mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verunsichert ob der GVU-Trojaner entfernt wurde
Gereinigt - Hallo, ich habe hier den Laptop von meinem Opa und der ist/war mit dem GVU Trojaner infiziert. Ich hatte da schon einmal reingeschaut, eine Datei Namens 7136172.exe entfernt, registrierung mit ccleaner gereinigt und ein Tag später war das Problem wieder da. Allerdings gab es eine andere .exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Js.Expack.CQ -- danach rechner langsam, avira findet 88 verstecke objekte und "mögliche archivbombe"
Gereinigt - hallo! also erstmal - ich bin neu hier und leider laie... also entschuldigt meine dementsprechend laienhafte beschreibung des problemes ;) hoffe aber dennoch, dass mir hier geholfen werden kann... ich weiß nicht mehr weiter. kann sich vielleicht jemand die logfiles anschauen und sagen, wonach es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader Search in neuen Firefox-Tabs
Gereinigt - Sehr geehrtes Experten-Team, In Eurem Board habe ich gelesen, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme mit dem fbDownloader hat. Er hatte sich - wie auch immer - so in den Firefox-Browser eingeklinkt, dass er immer als Startseite erschien. Ich habe dann im rechten oberen Browserfenster die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu
Gereinigt - Hallo liebes Board, nachdem ihr mir schon zwei mal erfolgreich mit meinen eigenen Rechnern geholfen habt, hab ich nun den Rechner meines Vaters als Sorgenkind. Dieser Startet sich fast täglich und ohne Vorwarnung neu (schwarzer Bildschirm und bootet neu - als hätte man kurz den Strom weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert bei PC spielen ein!
Gereinigt - Hallo, ich habe seit etwas über einer Woche das Problem das sich mein rechner beim Spielen nach etwas 10 bis 50 minuten komplett aufhängt. Bild eingefroren, maus funktioniert nicht mehr, Tastatur tot, da hilft nur noch der Reset knopf. Mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.