Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gereinigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows xp, 50Euro Virus
Gereinigt - Liebes Trojaner-Board-Team! Auch meinen PC hat es letzte Woche erwischt: Ca. 30sek nach Start Windows XP erschein Hinweis auf stark Viren verseuchten PC und nach Ukash oder Paysafe Zahlung von 50€ wird PC wieder gereinigt und zur Benutzung freigegeben. Habe bisher ANTI-BOT-CD 2.0 von Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Seitenladefehler IE,Firefox bei jeglicher anmeldung (GMX, Facebook,youtube,Google)
Gereinigt - Hallo ihr Virenzerstörer :P, WIe schon in meiner Überschrift beschriben kann cih auf keine Loginseiten zugreifen von GMX, Youtube, Google, Leage of Legends u.m. ich habe schon die Registery gereinigt, Chronik, cache von IE Firefox gelöscht, ca. ganz google und das Forum hier durchstöbert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Java.Blacole.P & andere Späße
Gereinigt - Hallo Trojaner-Board. Mein Name ist Diana. Ich habe festgestellt dass mein Laptop langsam geworden ist. Ein Freund hat kurz darauf festgestellt, dass bei mir in der Leiste unten rechts, wo man sieht welche Programme im Hintergrund laufen, (weiß nicht wie man die nennt ) zu viel Programme sind....
Log-Analyse und Auswertung
System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..?
Gereinigt - Hi, habe letzens von Antivir einen Bericht bekommen, dass der Rechner sich mit ner Malware infiziert hat. Habe daraufhin die Option Zugriff verweigern geklickt, und dann anschließend Komplettscan mit Avira und Malwarebytes gemacht. War alles sauber. Habe dann vorsichtshalber noch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige PC-Abstürze unter XP Pro
Gereinigt - Moin Moin @all! Folgendes Problem tritt seit Wochen am PC auf... Der PC stürzt ohne Vorwarnung ab, kein "Runterfahren". Dies geschieht wärend der Benutzung von Anwendungen, aber auch im Ruhezustand (kein Standby!). PC fährt sofort und eigenständig wieder hoch, es erscheint kein Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt unter "XP Home Pro" immer wieder ab
Gereinigt - Moin Moin @all! Folgendes Problem tritt seit Wochen am PC auf... Der PC stürzt ohne Vorwarnung ab, kein "Runterfahren". Dies geschieht wärend der Benutzung von Anwendungen, aber auch im Ruhezustand (kein Standby!). PC fährt sofort und eigenständig wieder hoch, es erscheint kein Bluescreen...
Alles rund um Windows
SASW-Scan findet PSGuard und Trojan.Agent/Gen-Krpytik
Gereinigt - Hallihallo, habe vor kurzen dank eurer Hilfe meinen Laptop gereinigt und mir die in den Tips genannten Scanner auch mal über mein Arbeitstier (Desktop PC) laufen lassen. Und siehe da, o.g. Trojaner sind vorhanden. SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Generic4.TZG und HackTool.MBC
Gereinigt - Schönen guten Abend. Ich habe mit dem AVG verschiedene infizierte Dateien mit oben genannten Trojanern identifiziert und daraufhin diese Dateien bereinigen Kann ich danach davon ausgehen, dass der Computer damit gereinigt ist? Nachtrag: Wenn ich den PC updatenmöchte, sprich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ebenfalls infiziert (nach PC-Bereinigung)?
Gereinigt - Hallo, hier also nun der 2. Thread. In einem anderen Thread wurde mein PC gereinigt - das Problem ist nun, dass ich per USB-Stick Daten zw. PC und Laptop getauscht habe und der Laptop daher ebenfalls infiziert sein könnte. Um mich nun nicht erneut gegenseitig zu infizieren, poste ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Trojaner ? "blackbuckseri.com/dez/dez.lo" in C:\windows system - XP
Gereinigt - Vielleicht könnte mir jemand weiter helfen ? :( Seit gestern komme ich mit meinem PC überhaupt nicht zu recht. Sobald ich schalte mein PC ein ,und möchte mich anmelden ,das Anmeldefeld ist schon voll mit punkten besetzt. Dann schalte ich das PC durch Gast ,gehe zum Google ,und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation nach Virus "Spyeye"
Gereinigt - Hallo, hab mir vor Kurzem den Virus "Spyeye" eingefangen. Darauf aufmerksam bin ich geworden, als mir ebay.de eine Mail schrieb, dass jemand unerlaubt auf meinen Account zugegriffen hat. Eine ähnliche Mail bekam ich von gmx.de, hier mit dem Hiweis, dass es sich wahrscheinlich um "Spyeye"...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner schaltet sich während Virenscan immer ab!
Gereinigt - Hallo liebe Leute, erstmal danke ich schon im Voraus für eure Hilfe :) Ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Vollständigen Viren Scan starte, schaltet sich mein Rechner circa bei der Hälfte ohne Vorwarnung einfach aus. Mein erster Gedanke war das es sich wohl um Probleme mit der Temperatur...
Log-Analyse und Auswertung
Postbank Trojaner - Tan-Abfrage
Gereinigt - Hallo, ich weiß natürlich, dass es jetzt schon mehrere Themen zu dem Postbank Trojaner hier im Forum gab. Meine Hebamme hat mir ihr Netbook (Win 7 Starter) gegeben, nachdem ihr das Pop Up der TAN-Abfrage von der Postbank begegnet ist beim letzten Login. Sie hat sofort bei der Postbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner , Entfernen , Lösung .
Gereinigt - Hallo , Meine "lieben " Kinder" haben sich auch den BKA Trojaner eingefangen , Habe einfach unter MEINEM Acount auf ihren PC Systemwiederherstellung gestartet , und anschließend konnten die Kinder den PC wieder benutzen . Habe natürlich anschließend den PC durch Antivir Programme gereinigt , und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit XP-Antivirus 2011 infiziert
Gereinigt - Hallo zusammen, wir haben bei einem unserer PC's die Malware XP-Antivirus 2011 gehabt, ich vermute, dass es durch einen Download eines zip Ordners mit Namen UPS-tracking-number.zip das System infiziert hat. Nun habe ich dieser Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Kill Disc ,welcher ist gut und kostenlos ?
Gereinigt - Hallo an die Gemeinde :-) Wollte meine Festplatte säubern bevor ich es neue Dateien bzw.System aufspiele . Habe gehört ,dass es so eine Kill Disc gibt ,wo danach die Festplatte volkommen gereinigt ,gelöscht ist . Danke in Voraus :dankeschoen:
Diskussionsforum
PC geht einfach aus.... ratlosigkeit macht sich breit...
Gereinigt - Hallo, ich bin mal wieder am verzweifeln.... folgendes Szenario: PC geht seit Sonntag immer wieder einfach aus. Heisst, so als ob man den Stecker zieht. Kein runterfahren, keine Fehlermeldung, einfach aus. Leider konnte ich noch kein Muster erkennen.
Alles rund um Windows
TR/Fake.Spypro.67 und HEUR/HTML.Malware auf dem PC
Gereinigt - Hallo zusammen, ich muss mich nun doch endlich an professionelle Hilfe wenden, denn ich selbst kenne mich nur unzureichend mit der Bekämpfung von Viren aus, auch wenn das bei mir schon öfter ein Problem war... Seitdem habe ich mir natürlich geschworen, so vorsichtig wie möglich im Netz unterwegs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Standbild
Gereinigt - Hallo Ich habe stei eingen tagen ein problem und zwar: Nach einer bestimmten zeit immer unterschiedlich, bekomme ich immer ein standbild nix geht mehr kein ton keine maus tastaur geht auch nicht ich kann nur den pc neustarten. Das passiert immer beim spielen beim viedeos schauen und bei...
Alles rund um Windows
Kaffee über Tastatur
Gereinigt - Ok, gleichmal vorneweg: irgendwelche hämischen Antwort-Posts könnt ihr euch sparen. Ich komme mir selbst schon dumm genug vor :) Folgendes: Ich habe vor 3 Tage in einer Ungeschicklichkeit eine Tasse Kaffee (ja, mit Milch und Zucker!) über die Tastatur meines Laptops geschüttet. Bildschirm wurde...
Netzwerk und Hardware
Unerwünschte Weiterleitung bei Google-Suche
Gereinigt - Hallo zusammen, Ich hab da ein Problem... :confused: Beim anklicken eines Suchergebnisses erscheint oben links im Browserfenster fast immer ein ">" seltener ein "click here to continue..." und ich werde, natürlich ohne zu klicken, auf verschiedenste Seiten weitergeleitet (z.B. gomeo,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Computer. Combofix findet immer wieder: c:\windows\explorer.exe . . . ist infiziert!
Gereinigt - Hallo, ich habe mir irgendwie einen Trojaner geholt. Am Anfang war es so, dass Links zu irgendwelchen Werbesites führten, heute hab ich auch nich einen Phishing Trojaner entdeckt. Früher hatte ich schon mal sowas und habe es mit Combofix gereinigt bekommen. Auch diesmal ließ ich combofix laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Conficker.AF/Z.30, werde ihn nich los
Gereinigt - hi trojaner-board team, mein problem: antivir findet den wurm conficker.AT sowie conficker.Z.30 ich verschiebe sie in die quarantäne, werde sie aber nicht wirklich los. ich weiß nicht ob antivir sie wirklich beseitigt, da ich gelesen hab das der wurm sehr hartnäckig ist, oder ob ich ihn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer friert unregelmäßig ein.
Gereinigt - Hallo Seit kurzem hab ich das Problem, dass sich Onlinespiele, bei mir nach kürzester Zeit aufhängen. Nichts geht mehr, nur ein Neustart des PCs hilft. Angefangen hat das, mit dem Spiel "League of Legends" zu Beginn funktionierte alles einwandfrei. Nach kurzer Zeit kam es dann jedoch zu Abstürzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplette i368 kaputt
Gereinigt - Hallo zusammen Derzeit läuft bei mir die ..... bergauf Folgendes ist passiert. Meine Xp Installations CD hatte einen kleinen Aufkleber drauf und den habe ich nach 8 Jahren entfernt, warum auch immer, egal. Jetzt ist da ein kleines Loch im Spiegel, da die Beschriftung mit ab ging. Man kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.