Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gereinigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AV-Security-Suite: Weitergehende Prüfung erforderlich
Gereinigt - Hallo, nachdem ich AV-Security-Suite auf meinem PC festgestellt habe, habe ich die Anleitung zur Entfernung dieses Programms vom Trojaner-Board genutzt, um das Programm zu entfernen. Um sicherzustellen, dass das System vollständig gereinigt ist, poste ich hier die Logs von Malwarebytes' Anti...
Mülltonne
Lüfter extrem laut
Gereinigt - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem HP Laptop (6375s), ca. 1.5 Jahre alt. Der Lüfter ist in letzter Zeit extrem laut, obwohl dieser früher zwar beim Starten zuerst recht laut war, nach dem Hochfahren aber nicht mehr zu hören war. Ich habe bereits die Zugänge gereinigt, es bringt aber...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe 3-mal im Task-Manager
Gereinigt - Guten Tag... Ich habe seit 2 Tagen das Problem das 2-3 mal die iexplore.exe in meinem Task-Manager auftritt und wenn ich sie beende, sie nach kurzer Zeit wieder da ist... Ausserdem ist mir aufgefallen das die Exe Dateien "smss.exe" & "services.exe" jeweils doppelt vorkommen. Ich habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Bildsignal, Windows fährt nicht richtig hoch
Gereinigt - Hallo zusammen :) Ich bin stolze Besitzerin eines Medion Pc's Jahrgang 2002 (Aldi Pc). Damals gab es einen Fehler, bei welchem der Bildschirm beim hochfahren oft kein Signal bekam, weil das Netzteil zu schwach war die Grafikkarte richtig mit Strom zu versorgen. Seit das Netzteil ausgetauscht...
Netzwerk und Hardware
Rootkit.Win32.TDSS und andere Trojaner desinfiziert, ist jetzt wieder alles sicher?
Gereinigt - Hallo verehrtes Tojaner-Board Team, hatte mir einige Trojaner gefangen, die von meinem Virenschutz-Programm G-Data nicht erkannt wurden. Erst nachdem mein Webbrowser ständig neue Seiten aufmachen wollte, erhielt ich von G-Data Warnmeldungen: U.a. wie folgt: - 195.88.144.97;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq-Bild-Virus
Gereinigt - Guten Abend, als ich mich vorhing in ICQ einloggte, versendete der Rechner automatisch lauter Nachrichten alá "wie findest du dieses Bild?". Habe dann durch meinen Bruder erfahren, dass er solch einen Link angeklickt hat. Ich habe nun mit CCleaner System gereinigt, Avira Scan gemacht (1 Fund:...
Mülltonne
Logfile - nach Versuch von "twgg.org" meinen Computer zu "reinigen"
Gereinigt - Beim Öffnenen eines Tabs in Firefox erschien ein Hinweis, mein Computer sei infiziert, und müsse gereinigt werden. Ohne genauer hinzusehen, habe ich versucht, den Tab zu schließen. Das passierte nicht, stattdessen öffnete sich ein neuer Tab mit einer Fortschrittsanzeige. Daraufhin habe ich sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet ständig Werbung!
Gereinigt - Hej ich hänge mich auch mal mit dran, hatte das gleiche Problem (http://www.trojaner-board.de/86140-internet-explorer-startet-werbung.html), dass IExplorer Werbeseiten geöffnet hat, bis auf einmal der Rechner ausging, seit dem komme ich nicht mehr normal in Vista rein, nur noch abgesichert. ...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir: C:\Windows\Tem\dtnp.tmp\svchost.exe Is the TR/Crypt.ZPACK.Gen Trojan
Gereinigt - Hallo! Ich bin neu hier und zudem natürlich auch ein ziemlicher Laie! Ich habe aber schon viel im Forum gelesen und herausgefunden, dass ich mit meinem Problem schon mal nicht allein bin... Der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen hat sich auf meinem Rechner eingenistet. Auch der PC Defender war auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Svchost.exe unter Win7
Gereinigt - Huhu =)) Ich hab mich noch nicht vorgestellt =/ , aber mir brennt es auf den Fingerspitzen. Oder anders gesagt: So langsam fresse ich meine Tastatur! Ich hab Kaspersky 2010 drauf, Win7, komplett neuer Rechner (4GB RAM) mit nur grundlegenden Programmen (ICQ, Office, Notepad++,..) und eben oben...
Alles rund um Windows
Firefox Problem + Hjack Log
Gereinigt - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Mozilla Firefox,folgendes es bleibt immer hängen egal,was ich mache! Der Mozilla Firefox stürzt immer ab! Ich habe Firefox / Mozilla neu installiert,Plugins beibehalten,aber das Problem besteht weiterhin! Das Problem ist leider auch mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten öffnen sich unkontrolliert usw.
Gereinigt - Hallo, seit einiger Zeit treten vermehrt Problem mit meinem WinXP Rechner auf. Der Rechner braucht ca. 5 Min. ab Start bis ich ihn benutzen kann. Mein Prozessorlast liegt ständig zwischen 50 - 80% und wenn ich Surfe (IE7, FireFox, Opera) öffnen sich unkontrolliert irgend welche Webseiten. Meist...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox Spinnt^^
Gereinigt - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Mozilla Firefox,folgendes es bleibt immer hängen egal,was ich mache! Der Mozilla Firefox stürzt immer ab! Ich habe Firefox / Mozilla neu installiert,Plugins beibehalten,aber das Problem besteht weiterhin! Das Problem ist leider auch mit dem Internet...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet neue Fenster
Gereinigt - Hallo zusammen Sobald ich Firefox öffne, öffnen sich immer wieder neue Fenster. Ich weiss nicht, wo das Problem ist :nixda: Hab schon mit ccleaner alles gereinigt und mit Malwarebytes alles durchsucht. kann mir jemand helfen? Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Log-Analyse und Auswertung
Viren bekämpfen....aber wie?
Gereinigt - Hallo:lach: also ich bin Neu hier in eurem Forum und weis im Moment einfach nicht weiter. Leider ist Internet ein "Fremdwort" für mich und ich kenne mich nur sehr schlecht aus. Seit einiger Zeit ist meine Internetverbindung sehr langsam geworden und da habe ich mir schon gedacht, das bestimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine zulässige Win32-Anwendung Malware?
Gereinigt - Hallo, lese seit einem halben Jahr hier den ein oder anderen Logfile mit. Habe nun selbst Probleme bezüglich Malware/Trojaner/Virus bekommen. Und mein Logfile sieht mMn auch nicht ganz sauber aus, würde aber gerne von euch Experten mehr darüber wissen. Danke im Vorraus! Ich habe neulich bei einer...
Log-Analyse und Auswertung
SDRA65.exe Befall
Gereinigt - Hallo Leute, melde mich nah langer Zeit mal wieder, da ich erneut ein PRoblem habe. Ich habe seit kurzem den Verdacht auf Virus/Trojanerbefall. Hier mal mein Hijackthis File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:04:49, on 16.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
mba.exe gelöscht und mit MWB gereinigt, System sauber?
Gereinigt - Hallöchen! Ich habe mir (aus Dummheit :headbang:) gestern ein Virus eingefangen. Eine .exe-Datei heruntergeladen, mit Avira überprüfen lassen, keine Meldung, alles klar, öffnen! (So funktioniert wohl social engineering :rolleyes:) Plötzlich löste sich die .exe-Datei in Luft auf und dann wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von AntiVir gefunden
Gereinigt - Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen wohl auf Arbeit etwas Fieses eingefangen. Der kleine Mistkerl nennt sich TR/Crypt.ZPACK.Gen. Er erstellt einfach eine autorun-Datei auf USB-Sticks, Speicherkarten etc. und lässt sich so weitertragen. Firefox öffnet sich nun in bestimmten Abständen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist unglaublich langsam, svchost.exe, Fehler beim Runterfahren. Prüfungszeit!
Gereinigt - Guten Tag! =) Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop immer langsamer wird und mittlerweile auch gravierende Fehler wiederholt. Ich habe versucht, mich wie immer selbst drum zu kümmern, diesmal jedoch ohne Erfolg. Ich studiere und bin mitten in der Prüfungszeit, wofür ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Trojaner weg? (c.exe, msa.exe, LosAlamos bzw. AddAtom)
Gereinigt - System: vista HP SP1 Antivir: Avira Personal - Free Firewall: ZoneAlarm - Free Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir aus dem Internet eine .exe heruntergeladen, die als Installation von etwas dienen sollte. Die Datei hat auf meinem Vista Administratorrechte erfordert, ich habe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Gefunden
Gereinigt - Hallo zusammen! Zuerst, ich bin kein großer Experte was Computerprobleme angeht, ich hoffe ich mal alles richtig und beschriebe die Situation treffend. am 19.12 Entdeckte mein Antivir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen in zwei meiner Verzeichenisse meiner Ftesplatte wo nur Dateien lagern, keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAlert gefunden! msa.exe und c.exe wollen auf das Internet zugreifen
Gereinigt - Hallo zusammen! Gestern Abend hat mich meine Firewall (ZoneAlarm) auf die Programme msb.exe und c.exe aufmerksam gemacht, dass diese auf das Internet zugreifen wollen. Da ich gerade ein Programm runtergeladen habe und dachte, dies gehört zum Programm, ließ ich es zunächst zu. Die Meldung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox stürzt aundauernd ab. trojaner?
Gereinigt - habe seit heute dieses problem. hab schon alles versucht. firefox deinstalliert, registry gereinigt, firefox erneuert geladen und installiert aber nichts hat mir geholfen. ich weiß nicht mehr weiter. und vor 2tagen bin ich auf der seite von mtv auf trojaner gestoßen allerdings hab ich die sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit W32/Virut.Gen, TR/Crypt.PEPM.Gen, TR/Spy.99328.11
Gereinigt - habe auch seit heute das selbe problem. hab schon alles versucht. firefox deinstalliert, registry gereinigt, firefox erneuert geladen und installiert aber nichts hat mir geholfen. ich weiß nicht mehr weiter. und vor 2tagen bin ich auf der seite von mtv auf trojaner gestoßen allerdings hab ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.